Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute noch gedacht, dass gerade die beiden sich erstmal nen anderen Verein suchen sollten - denn wirklich tragbar sind die für den FC B nicht - aber bei einem anderen Verein, wer weiß... Mit Lahm hat's ja auch geklappt.
Schaaf gehört zu den besten Trainern der Welt. Alle Trainer kennen ihn, Leute wie Allofs und andere Trainer wie Mourinho schätzen ihn. Ich halte ihn für den 2. stärksten Part in Bremen nach Diego.
Wie das Leben so spielt: Seit Rutten weg ist, drei Siege am Stück bei 8:0 Toren, mit dem gleichem System und Spielern.
Aus diesem schönen Anlass schicke ich schon mal einen Gruß nach München - nächstes Wochenende kommt diese breite, königsblaue Brust angereist und wird euch die Lederhosen kreuz und quer durch die Arena schießen. Natürlich zu Null, versteht sich von selbst, oder?
Wünsche viel Spaß bei der anschließenden Trainerentlassung.
@Jigsaw
Das Torverhältnis ausgebaut, könnt ihr noch mithalten oder werden freiwillig die Waffen gestreckt?
Völlig richtig, alles Granaten. Eine davon könnte auch morgen gegen Bayern explodieren, stimmt's?
Da geht dem gepflegten Fan doch mittlerweile der Arsch auf Grundeis, oder?
Ob Granatengegner oder nicht granatengegner, ist doch wurscht
Bayern hat sich gegen den KSC auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Denke es wird schon schwer für Bayern heute auf der Alm
Hoffe jedoch (ausnahmsweise) für einen Sieg der Bayern, aber nur
dann wenn auch Gladbach siegt, dann kommen die wenigstens vom
Relegationsplatz weg
Schaaf gehört zu den besten Trainern der Welt. Alle Trainer kennen ihn, Leute wie Allofs und andere Trainer wie Mourinho schätzen ihn. Ich halte ihn für den 2. stärksten Part in Bremen nach Diego.
Das stimmt schon. Schaaf ist schon ein richtig guter.
Findet ihr aber nicht, dass Bremen es nächstes Jahr schwer haben wird.
Die Quali für das internationalen Turniere ist noch weit entfernt. Nicht mal die FairPlay-Wertung wird den Bremen helfen, dank den Würgern und Schlägern...
Bremen verpasst wahrscheinlich die Quali, Diego wird wahrscheinlich gehen, Pizzaro wird nicht gekauft (ist auch besser so).
Da müssen schon richtig gute Einkäufe her, um die Verluste zu kompensieren.
Diese traue ich, auch als bekennender HSV-Fan, den Verantwortlichen zu (Carlos Alberto wird wahrscheinlich ne Ausnahme bleiben).
Ich würde die nächste Saison für Bremen eher kritisch sehen.
Würde vielleicht sogar die These in den Raum stellen, dass Schaaf seinen Stuhl räumen wird, wenn sich die Leistungen aus dieser Saison in der nächsten Wiederholen.