Camillo
Commodore
Tja Jigsaw, ich muss diese Wochen einfach genießen, denn bis auf die "Meister der Herzen"- Saison hatte S04 eigentlich immer das schlechtere Torverhältnis bei Punktgleichheit. Ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund gestern in Bochum gewinnt - das nennt man wohl einen Lauf. Chapeau!
Nächstes Wochenende geht's rund, oder?
BVB - HSV
Bayern - Schalke
Fußballherz, was willst du mehr - zwei absolute Knaller mit wegweisenden Charakter für alle vier Mannschaften. Ich hoffe, die sechs Punkte bleiben im Pott!
Schön, dass die Saison doch noch so spannend geworden ist, von Platz drei bis Platz neun ist alles möglich. Wenn Hertha heute verliert (was ich nicht glaube), sind's noch drei Punkte zu den Fleischtöpfen. Und S04 kommt demnächst nach Berlin, hehe.
Let's rock the Liga...
Nächstes Wochenende geht's rund, oder?
BVB - HSV
Bayern - Schalke
Fußballherz, was willst du mehr - zwei absolute Knaller mit wegweisenden Charakter für alle vier Mannschaften. Ich hoffe, die sechs Punkte bleiben im Pott!
Schön, dass die Saison doch noch so spannend geworden ist, von Platz drei bis Platz neun ist alles möglich. Wenn Hertha heute verliert (was ich nicht glaube), sind's noch drei Punkte zu den Fleischtöpfen. Und S04 kommt demnächst nach Berlin, hehe.
Let's rock the Liga...