Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Spiele Bremen gegen Hamburg. 2 sollten gewonnen werden. Ich bin natürlich für Weiterkommen in den Pokalen für Werder. Die Liga kann Hamburg ruhig gewinnen.
Ich sage, der bessere Trainer gewinnt die 4 Psychologie Spiele und der ist für mich klar Schaaf.

denke auch eher bremen, wegn pizarro und diego. aber dafür hat hsv 2 sehr gute stürmer mit petric und olic un natürlich noch den edelkjoker guerrero. wird sehr spannendes duell.

aber zum glück hat hsv man city mit ihren scheichs letztengdlich ausgeknockt.

Tolles Spiel vom HSV, war ja doch noch knapp genug fuer meinen Geschmack.

Freu mich aufs deutsche Halbfinale :).

Wenn es nach dem besseren Trainer geht dann gewinnt der HSV. Wird eine interessante Sache, aber ich vermute mal eher das HSV weiter kommt, wobei natürlich Diego und Pizza die Sache im Werder Sinne regeln könnten.
Ich mag nicht wirklich mutmaßen, aber ich sage 52:48 für HSV. ;)

wenn bremen den UEFA-cup holt, dann reicht das. der rest ist mir ziemlich egal.

so long and greetz

Wenn der HSV so spielt, wie es ihm möglich ist, gewinnt er. Aber Diego ist ja bekanntlich immer für die ein oder andere Überraschung gut. :D

Marcel^ schrieb:
Wenn der HSV so spielt, wie es ihm möglich ist, gewinnt er.
genauso könnte man sagen: Wenn der SVW Werder Bremen so spielt, wie es ihm möglich ist, gewinnt er.

Auch die Sache mit dem besseren Trainer kann man knicken. Sind beide gut.

Kommt ganz klar auf die Tagesform an und eben Glück. Ich drücke aber natürlich Werder die Daumen, freue mich aber das beide so weit im UEFA Cup gekommen sind und hoffe auf tolle Spiele. :)

Das Diego Tor war ja auch nur sehr knapp über der Linie.
das fand ich jetzt nicht, war schon deutlich. keine frage dass das tor zählt. sah auch nicht so aus, als ob da irgendein italiener stark protestiert hätte.

so long and greetz

Der Ball war mit vollem Umfang deutlich hinter dem Anfang des Pfostens (vom Inneren des Tores aus gesehen).

So habe ich es nicht gemeint. Klar war das ein Tor, aber eben knapp. Und dass Diego heute ein Kopfballtor macht hätte wohl niemand gedacht.

xXstrikerXx schrieb:
das fand ich jetzt nicht, war schon deutlich. keine frage dass das tor zählt. sah auch nicht so aus, als ob da irgendein italiener stark protestiert hätte.

so long and greetz
klar hat sich da einer stark protestiert, deswegen hat Handanovic ja auch die gelbe Karte gesehen. Das ist aber im ganzen Trouble der Übertragung mit den zig Wiederholungen etwas unter gegangen.

Auch ohne es sich jetzt schön zu reden... der war wirklich deutlich hinter der Linie. Das hat man gut aus den anderen Kamereperspektiven gesehen.

ich finds für deutschland und die jahreswertung gut, dass aufjedenfall ein deutscher verein im finale steht, wobei ich eher für den hsv bin

Es wurde dank des Schiris noch mal richtig knapp für den HSV. Ein Elfmeter für City, der niemals hätte gegeben werden dürfen und auch das zweite Tor hätte nicht zählen dürfen, klare Abseitsposition beim Abspiel.:mad: Naja, zum Glück sind meine Jungs ja trotzdem weiter.

Super dass es Bremen und der HSV doch noch geschafft haben. Jetzt spielen die beiden im Halbfinal gegeneinander.
Jetzt weiss ich gar nicht wem ich die Daumen drücken soll.

Ich habe mich gestern wirklich sehr gefreut. England und Italien gekickt und 2 deutsche Teams weiter.
Werder hat natürlich gestern erstmal vergessen, der Abwehr zu sagen, dass sie auch mitspielen müssen. Das stört mich immer noch am Meisten bei dieser Mannschaft.....man weiß nie, wie sie spielen, vor allem in der Abwehr.
Naja, am Ende haben sie Moral, aber vor allem Diego gehabt. Wenn Bremen Pizarro und Diego gehen lassen müsste, müssten sie sich auch dauerhaft an den 10. Platz gewöhnen.

Bremen und HSV.....18 Tage 4 Begegnungen...oh oh oh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben