Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, gelb-rot für Jones. So, jetzt wenigstens noch der Ausgleich für die Bayern!

Shit, Ribery jetzt auch :(

Zuletzt bearbeitet:
und bamm - führungstor für werder durch diego. spiel komplett gedreht nach 0:2 in der ersten stehts jetzt 3:2 gegen ende der zweiten halbzeit.

PS: laut videotext wars ne blinde flanke in den strafraum von fritz und aus 7m mit rücken zum tor aus der drehung unhaltbar in den winkel. aber von glücklich oder unverdient is da keine rede.

Zuletzt bearbeitet:
Basti87 schrieb:
Endlich, gelb-rot für Jones. So, jetzt wenigstens noch der Ausgleich für die Bayern!

Shit, Ribery jetzt auch :(

Die Meisterschaft können sie jetzt endgültig abhaken: Mal schauen ob sie überhaupt unter die ersten 3 kommen oder ob sie wieder im cup der verlierer spielen müssen

Das unverdient war glaub ich auf die Bochumer bezogen, die mit ihrer Leistung keine Niederlage verdient hätten.

ja gut, das kann natürlich sein.
wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nichma mehr mit nem ausgleichstreffer von werder gerechnet und jetz sitz ich leicht ungläubig vorm VT und frag mich wo die 3 tore hergekommen sind :lol:

/edit: ich hoff nur das ihnen die energie die sie jetz dafür aufbrachten nicht im pokalspiel fehlen wird.

Olé!

Bayern leider ohne Ausgleich, Dortmund aber durch ein Elfmetertor auf 2:0 erhöht! Scheiss Bremer. :freaky:

Mensch, warum muss Gelsenkirchen immer gewinnen wenn auch Dortmund auch gewinnt. Aber der BVB hat eher das einfachere Restprogramm, bin da trotzdem optimistisch das die am Ende vor sind.

Schade das Bochum nicht wenigstens einen Punkt geholt hat :(

Schon korrigiert^^

Ja, meinte natürlich Bochum. Die brauchen da unten die Punkte unbedingt, da ist noch nix in sicheren Tüchern :(

Marcel^ schrieb:
Das unverdient war glaub ich auf die Bochumer bezogen, die mit ihrer Leistung keine Niederlage verdient hätten.

Also bei Premiere heißt es, dass Bremen absolut verdient gewonnen hat, da sie die klar bessere Mannschaft waren.
Bochum war blass und hat aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Das war zwar effizient aber nicht durchweg gut.

ich glaub auch ehrlich gesagt nicht das bochum absteigt. ich glaub die drei die absteigen werden karlsruhe (was ja eh schon klar is), cottbus und bielefeld. gladbach und bochum trau ich da unten einfach noch am ehesten zu das sie noch n paar punkte holen werden.
was mir auch sehr gelegen kommen würde als werder-fan, da cottbus und bielefeld uns schon oft genug wichtige punkte klauten :lol:

Yippie ya yeah!

schalke0483p8.jpg

Viel Spaß in den nächsten Tagen, Bayern! :D

gut das der trainer endlich mal auf halil setzt,
der ist ein guter stürmer, mmn. sogar besser
als nutella kevin.

Hoffentlich geht Klinsi und van Gaal kommt. Das ist einfach Grütze, was Bayern da macht. Was sich so einer wie Borowski erlaubt, unfassbar. Der bringt ja absolut null Leistung und kassiert dafür noch Millionen. :rolleyes:

Den Kader kann der Vorstand im Sommer inkl. Trainerstab noch mal schon durchmischen.

Jetzt wirds aber spannend bei Bayern, mal sehen wie lange noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben