Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon, Bayern ist im Prinzip sehr gut besetzt, der große Schwachpunkt ist und bleibt aber die rechte Seite, besonders Lell hat ja eher durch Fehler als durch tolle Leistungen von sich reden gemacht...

Mit Klinsmann gibt das nix mehr in München. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie sich noch für die CL qualizieren. Dem deutschen Clubfußball würde das gut tun.

im prinzip gut besetzt. schalke ist auch gut besetzt. top besetzt ist bayern vielleicht nach bundesliga maßstäben.

der kader wird meiner meinung nach überschätzt. tolle namen aber eher schwache leistungen in den lezten wochen. und machen wir uns nix vor, ein bissl lospech und bayern wäre schon eher in der cl rausgeflogen.

Bisserl Glück und sie wären weitergekommen! Das kann man immer so oder so sehen. Ich denke VF ist für Bayern schon realistisch, mehr aber auch nicht.

Der Kader ist auch hier zu dünn. Die erste 11 mag bis auf 1-2 Positionen ja für Top-Spiele in der CL reichen, aber mehr halt auch nicht. Gibt es da dann Ausfälle sinkt die Leistungsstärke rapide. Es bringt nichts sich 2-3 Top Leute zu holen, wenn man sonst nicht die Mannschaft hat darauf aufzubauen.

Aber OK, über Bayerns Kader wurde genug geredet. Mal schauen was die da machen werden.

Dem Spieler, der am nächsten Spieltag das Siegestor für die Gladbacher erzielt und damit diesem unsäglichen Versager und Schaumschläger Klinsmann beim FC Bayern den Rauswurf beschert, dem zünde ich eine Kerze an.

Heute kann und sollte Wolfsburg seine Führung Ausbauen. Ich gönne Wolfsburg und Magath den Titel 100%!:cool_alt:

mfg...

@Marcel^

Ganz Genau!:daumen:

mfg...

Auch wenn die 5 Siege des BVB´s super sind, schmälert doch der Blick auf die Tabelle [noch] die Freude etwas ab ~ 49 Punkte und nur Rang 7.

Cottbus führt 1:0 in der 72min

Cottbus mit der Führung :D

Hoffentlich bleibt das bis zum Ende so, wir wollen ja Spannung bis zum letzten Spieltag :)

OMG was macht den Wolfsburg ? 2:0 für Cottbus:freak:

Cottbus ich feier euch! :daumen: Oh man ist das eng da vorne! Egal, hauptsache Bayern kann noch Meister werden.

Einfach Unglaublich was macht denn Wolfsburg jetzt für Sachen?:freak:
Gladbach kommt auch nicht aus dem Keller raus!

mfg...

Gladbach hätte gewinnen müssen. Da sieht es zunehmend schlechter aus, zumal Cottbus jetzt vorbeigezogen ist.

Leider haben die gegen Wolfsburg gewonnen. Hab ich mir schon fast gedacht das Wolfsburg mal fällig ist, die hatten in den letzten Spielen schon nachgelassen und einiges an Glück gehabt.
Bleibt aber spannend, Wolfsburg kann es immer noch machen ^^ wenn Stuttgart nicht von hinten das Feld aufrollt :D

das is halt das ding mit cottbus.. die spielen quasi ständig um den abstieg, aber knallen nem meisteraspiranten dann so n dämpfer vorn latz. deswegen will ich auch das gladbach noch die kurve kriegt, damit diese "wir mauern bis zum abwinken und hoffen ein ball schaffts mal vors tor"-heinis in der zweiten verschwinden.

Jeder der ersten 5 kann es noch schaffen. Stuttgart hat noch ein knackiges Programm mit Schalke, Wolfsburg und FCB, Cottbus und Bielefeld sollten drin sein wenn man sich nicht hängen lässt wie Wolfsburg heute.

Kann gar nicht glauben das Wolfsburg in Cottbus Federn gelassen hat.

Wie geil ist das denn!
Heut Mittag noch gedacht das die Meisterschaft wohl gelaufen ist und dann sowas!

Cottbus i love you :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben