Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter schwede, das ist wirklich heftig! dagegen war das foul an özil ein fliegenfurz. den würde ich gleich vom verein aus suspendieren, sowas darf einfach gar nicht erst passieren. ganz böse sache!
Gleich feuern, etwas Anderes ist da gar nicht möglich.
Wenn jemand mal eine Tätlichkeit begeht und Rot sieht, dann ist das Mist. Dann setzen die 3-4 Spiele aus und zahlen 20.000 € oder so.
Aber er reißt den Anderen zu Boden, tritt einmal richtig heftig in die Bauchgegend nach und anschließend nochmal oben drauf.
Nur, um einem Gegner, der schlichten will, wenig später einen Kinnhaken zu verpassen.
... wobei wir dann nicht nur von einem jahr reden, auf körperverletzung gibts jedenfalls nach deutschem recht bis zu 5 jahre. oder eine saftige geldstrafe...
Naja er spielt bei Real Madrid, dem machen Geldstrafen unter 250.000€ nicht wirklich viel aus
Ein Jahresgehalt halte ich , wie schon vorher von anderen Geschrieben, für angemeßen
der trainer hats angekündigt und wort gehalten: absturz aus der chefetage, selbstfabriziert! erinnert mich ein bisschen an einen gewissen lukas podolski.
So...gleich geht's ab in Stadion (...vorher noch ein Birechen trinken, die Bahn macht's möglich )!
Man...hoffentlich gibt's heut kein Unentschieden! Echt, dann besser verlieren oder noch besser gewinnen!
Aber ein gefühltes dreissigstes Unentschieden halt ich echt nicht mehr aus!
Naja...einige Leistungsträger fehlen ja bei der Hertha, von daher rechne ich mir schon Chancen aus! Wir werden sehen!