Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter schwede, das ist wirklich heftig! dagegen war das foul an özil ein fliegenfurz. den würde ich gleich vom verein aus suspendieren, sowas darf einfach gar nicht erst passieren. ganz böse sache!

so long and greetz

Ich würde ihm nen halbes Jahr Sperre wenn nicht sogar mehr aufdrücken das geht ja mal gar nicht.

Ich würde diesen Spieler Fristlos entlassen. Oder eine Saison sperren und das ohne Lohn.

Boah das tut weh:freak: 1 Jahr Sperre+1 Jahresgehalt Strafe halte ich für angemessen...

Was geht bitte in so 'nem Spieler vor, wenn er sowas macht? Da muss das Hirn ja komplett abschalten...

Gleich feuern, etwas Anderes ist da gar nicht möglich.
Wenn jemand mal eine Tätlichkeit begeht und Rot sieht, dann ist das Mist. Dann setzen die 3-4 Spiele aus und zahlen 20.000 € oder so.
Aber er reißt den Anderen zu Boden, tritt einmal richtig heftig in die Bauchgegend nach und anschließend nochmal oben drauf.
Nur, um einem Gegner, der schlichten will, wenig später einen Kinnhaken zu verpassen.

SOFORT FEUERN!

Dazu noch die Mutmaßungen über die Abkunft der Schiedsrichter. Der war ja richtig gut drauf!

Die 10 Spiele die der Getafe Präsident gefordert hat sind ja wohl eher das Mindestmaß.

Das war Körperverletzung. Da muss man strafrechtlich vorgehen. So geht das nicht.
... wobei wir dann nicht nur von einem jahr reden, auf körperverletzung gibts jedenfalls nach deutschem recht bis zu 5 jahre. oder eine saftige geldstrafe...

so long and greetz

Was ich krass find das weder Van der Vaart noch Metzelder bei Real spielen...
Die sollten zurück in die BL...

sowas gehört nicht auf den Fußballplatz, und hätte ich was zu sagen, würde der Herr in meinem Verein nie wieder spielen...

aber zu Schalke gibts ein paar "tolle" Neuigkeiten:
1. Marvin Pourie, bisher ausgeliehen an 1860, wird für selbige wohl nie wieder spielen: TZ online

2. Am letzten BuLi-Spieltag der Saison werden der neue Trainer und Manager von Schalke vorgestellt: BLÖD

Der liebe Pepe hat wohl schon zuviele Kopfbälle gemacht...
Soeiner gehört aus dem Verkehr gezogen- komplett

1. Marvin Pourie, bisher ausgeliehen an 1860, wird für selbige wohl nie wieder spielen:
der trainer hats angekündigt und wort gehalten: absturz aus der chefetage, selbstfabriziert! erinnert mich ein bisschen an einen gewissen lukas podolski.

so long and greetz

So...gleich geht's ab in Stadion (...vorher noch ein Birechen trinken, die Bahn macht's möglich :daumen:)!

Man...hoffentlich gibt's heut kein Unentschieden! Echt, dann besser verlieren oder noch besser gewinnen! :D
Aber ein gefühltes dreissigstes Unentschieden halt ich echt nicht mehr aus! :freak:

Naja...einige Leistungsträger fehlen ja bei der Hertha, von daher rechne ich mir schon Chancen aus! Wir werden sehen! :)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
So ein Idiot der Typ...wie kann man denn bitte so ausrasten? Hoffentlich kriegt der noch ne fette Geldstrafe von Real.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben