Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, sportschau. will mal sehen warum hier wieder über klinsmann und boro hergezogen wird.

Oh Oh, meine Bochumer verkacken in Bremen eine 2:0 Führung. nenene
Gerade in der Sportschau gesehen.

@ marcel & basti
ihr glaubt wirklich das der KSC die laterne noch abgibt und das cottbus noch punkte holt?
alter schwede...

@ Marcel und Basti:

Als VfB-Fanboy denk ich, dass die mit Sicherheit den 5 Platz (wenn nicht noch besser) halten können werden.

Hertha und der VfB haben diesen Spieltag zwar gewonnen, aber wir eben auch :) und somit sinds nun 3 Mannschaften, auf die wir bei 5 verbleibenden Spieltagen noch 5 Punkte Rückstand haben (und eine, auf die wir 6 Pkt. Rückstand haben).
ABER:
- Hamburg und Berlin
- Wolfsburg und Stuttgart
- Wolfsburg und BXB
- Bayern und Stuttgart

werden sich jeweils nochmal Punkte teilen müssen; außerdem spielen wir noch gegen Stuttgart und bei der Hertha... wenn wir nicht alles falsch machen, könnte es also doch noch was werden mit UEFA Europa League :)

also nachdem ich das spiel von bayern und schalke nun seh inner sportschau, muss ich sagen, das da ne menge glück bei war für die schalker, bzw. pech für den fcb. das hätte genauso gut 5:5 ausgehen können, wenn beide mannschaften die chancen besser ausgenutzt hätten. und war auch ne menge temperament im spiel, als wenns n lokalderby gewesen wäre. 10 zu 10 is schon heftig *g*

aber wieso hat hier einer auf boro rumgehackt, der hat ja gar nich gespielt o0.

KL0k schrieb:
aber wieso hat hier einer auf boro rumgehackt, der hat ja gar nich gespielt o0.
doch, der wurd inner zweiten Hälfte iwann eingewechselt. Und alles, an das ich mich erinner, war ne gelbe Karte, die er kassiert hat

Eben, das entspricht quasi dem "er hat garnicht gespielt". Absolute Frechheit diese Leistungen von dem.

Naja Jones hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... in Anbetracht der Tatsache, dass er sich bevor er zum Schlag ausholt sogar nochmal Richtung van Bommel umdreht, ihn also wahrscheinlich gesehen hat, kann man dafür durchaus gleich Rot geben.

Oh man, der Sieg vom KSC passt mir überhaupt nicht -.-

Morgen MUSS ein Sieg gegen Bielefeld her...nächste Woche
geht es nach Bayern (hoffe, dass dort ein Unentschieden oder
sogar ein Sieg kommt :) )

Oben wird ist es ja richtig spannend :D
Bayern, Stuttgart, HSV alle 54 Punkte ^^

Klinsmann Raus!!!

Freue mich für den BVB09!!!

mfg...

Hmmm, HSV geht ja voll ab :( Tjo, gibt mal wieder keine Titel für den HSV, denn ich glaub nicht das sie sich jetzt im UEFA-Pokal Halbfinale durchsetzen werden.

Naja es zeigt sich das für das Restprogramm der Kader einfach zu dünn ist. 6 englische Wochen in Folge, da reicht es nicht wenn man nur 14 Leute hat die mehr sind als ein Notnagel. Da geht ihnen die Puste aus und auch psychologisch merkt man es ihnen jetzt an wie man am Ende des heutigen Spieles gesehen hat. Der 11er war völlig berechtigt, auch wenn die Durchführung ungültig war und das Tor hätte aberkannt werden müssen... Aber das ist egal, hätte am Spielverlauf nichts mehr geändert.

weiß garnet was sich die bayern immer so denken. seit wann haben die ein abo auf siege? alle restlichen spiele zu gewinnen war doch wunschdenken. gegen schalke kann man immer mal verlieren, auch wenn man der fc bayern ist. ich gehe sogar so weit, dat bayern gegen gladbach (in einer woche) auch probleme haben wird.

übrigens ist morgen doppelpass gucken pflicht:)

Mit ihrem Kader ist es aber schon fast Pflicht, einen großen Teil der Spiele zu gewinnen. Die Leistung der Bayern in diesem Jahr ist - für diese Truppe - eben einfach desolat.

Der HSV hat im Moment natürlich ein strammes Programm, da geht jede Mannschaft in die Knie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben