Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kommt mit nem blauen Auge davon...solche Leute geniessen eine gewisse Immunität.

Und Hoffe verliert wohl wieder was ist bloss los mit denen.

Edit: War bisher nicht jeder Herbstmeister auch Meister?

Zuletzt bearbeitet:
Nein^^. Ibisevic & Co. fehlen halt doch... trotzdem hat Hoffe ne sehr gute Saison gespielt, was so keiner erwartet hätte. Aber Geld schiesst halt doch nicht immer Tore:p

Seit 1963 werden bzw wurden alle Herbstmeister auch am Saisonende Meister. Laut Statistik, das sind mehr als das doppelte da.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 1963 werden bzw wurden alle Herbstmeister auch am Saisonende Meister. Laut. . .das sind mehr als das doppelte da.

ähm, du behauptest in einem teil deines satzes, alle herbstmeister wurden meister, und um das zu belegen bringst du eine statistik, die zeigt, dass es nicht so ist
irgendwas stimmt da nicht, du widersprichst dir selbst

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, davor hatte ich die Statistik nicht gefunden. Dann sag ich mal so, die meisten Herbstmeister wurden auch am ende Meister.

darauf kann man sich einigen

Moinsen!:D

Heute gibt es um 17.10 Uhr eine Doku in N3 über das ewige Duell HSV - Werder. Das zeichne ich auf und ziehe es mir vor dem nächsten Duell rein.:p

Wenn Diego für den Würger schon 4 Spiele bekommen hat, der ja kein Würger im eigentlichen Sinne war, hätte Pepe den Rest der Saison abhaken können.

bei uns im handball wird man für sowas nen jahr gesperrt. 10 spiele ist doch wohl lächerlich!

Ratterkiste schrieb:
bei uns im handball wird man für sowas nen jahr gesperrt. 10 spiele ist doch wohl lächerlich!

Im Handball hätte ich dafür zwar mächtig Ärger bekommen, aber kein Jahr Sperre. Nagut, wenn man bedenkt, dass die Verletzung mit dem Fuß verursacht worden wäre, wenn man eigentlich mit der Hand spielt, dann schon. Aber beim Fußball ist es ja ein und daselbe.

hm.. werder : bochum 0:2.. zur halbzeit... ich weiss ja das sie die liga quasi abgehakt haben und sich auf die cups konzentrieren.. aber ich hab irgendwie mehr mit nem unentschieden gerechnet. ich mein, was solls.. sind genug punkte abstand nach unten selbst bei ner niederlage (glaub 12 oder 13), aber trotzdem.. sich von "bochum auskontern zu lassen", is irgendwie... schon bitter... :freak:

Das Bochum in Bremen führt gefällt mir sehr gut, hoffentlich macht das Bochum in der 2. Halbzeit noch weiter. Ärgerlich ist das Schalke gegen Bayern führt, hoffentlich ändert sich das noch. So'n 2:1 würde mir da besser gefallen. Zumal Schalke Dusel hat und noch zu 11. aufm Platz steht :mad:

Ich bin trotzdem irgendwie froh, wenn Bremen noch 45 Punkte schafft. Nur um sicherzugehen.

Läuft doch bisher alles ganz gut!

Dortmund muss gegen den HSV gewinnen, Bochum gewinnt gegen Bremen, Schalke kriegt hoffentlich noch ein Unentschieden von Bayern reingedrückt.

Das hieße dann:

Dortmund vor Schalke
Bayern im Titelkampf gedämpft
Bochum braucht die 3 Punkte sehr dringend, um unten raus zu kommen.

Spannung! :)

hm, da ich davon ausgehe das gladbach morgen gg bielefeld gewinnt, wäre n punkt ausm unentschieden auch okay fürs erste. :p

und grad wo ich es schreibe, klatscht der ausgleich in bremen ins netz dank naldo. :lol: (sry)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben