Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sonny_White66
Commodore
Zuletzt bearbeitet:
M
-Mercurio-
Gast
Nein^^. Ibisevic & Co. fehlen halt doch... trotzdem hat Hoffe ne sehr gute Saison gespielt, was so keiner erwartet hätte. Aber Geld schiesst halt doch nicht immer Tore
Sonny_White66
Commodore
Ratterkiste
Commander
Seit 1963 werden bzw wurden alle Herbstmeister auch am Saisonende Meister. Laut. . .das sind mehr als das doppelte da.
ähm, du behauptest in einem teil deines satzes, alle herbstmeister wurden meister, und um das zu belegen bringst du eine statistik, die zeigt, dass es nicht so ist
irgendwas stimmt da nicht, du widersprichst dir selbst
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Stimmt, davor hatte ich die Statistik nicht gefunden. Dann sag ich mal so, die meisten Herbstmeister wurden auch am ende Meister.
Ratterkiste
Commander
darauf kann man sich einigen
U
U2Freak999
Gast
Moinsen!
Heute gibt es um 17.10 Uhr eine Doku in N3 über das ewige Duell HSV - Werder. Das zeichne ich auf und ziehe es mir vor dem nächsten Duell rein.
Heute gibt es um 17.10 Uhr eine Doku in N3 über das ewige Duell HSV - Werder. Das zeichne ich auf und ziehe es mir vor dem nächsten Duell rein.
Exar_Kun
Rear Admiral
MagicAndre1981 schrieb:
10 Spiele ist ganz schön wenig für das, was er da verzapft hat. In der BuLi wäre er länger gesperrt worden, da bin ich mir ganz sicher.
Ratterkiste
Commander
bei uns im handball wird man für sowas nen jahr gesperrt. 10 spiele ist doch wohl lächerlich!
Ratterkiste schrieb:bei uns im handball wird man für sowas nen jahr gesperrt. 10 spiele ist doch wohl lächerlich!
Im Handball hätte ich dafür zwar mächtig Ärger bekommen, aber kein Jahr Sperre. Nagut, wenn man bedenkt, dass die Verletzung mit dem Fuß verursacht worden wäre, wenn man eigentlich mit der Hand spielt, dann schon. Aber beim Fußball ist es ja ein und daselbe.
KL0k
Fleet Admiral
hm.. werder : bochum 0:2.. zur halbzeit... ich weiss ja das sie die liga quasi abgehakt haben und sich auf die cups konzentrieren.. aber ich hab irgendwie mehr mit nem unentschieden gerechnet. ich mein, was solls.. sind genug punkte abstand nach unten selbst bei ner niederlage (glaub 12 oder 13), aber trotzdem.. sich von "bochum auskontern zu lassen", is irgendwie... schon bitter... 
B
Basti87
Gast
Das Bochum in Bremen führt gefällt mir sehr gut, hoffentlich macht das Bochum in der 2. Halbzeit noch weiter. Ärgerlich ist das Schalke gegen Bayern führt, hoffentlich ändert sich das noch. So'n 2:1 würde mir da besser gefallen. Zumal Schalke Dusel hat und noch zu 11. aufm Platz steht 
M
Marcel^
Gast
Läuft doch bisher alles ganz gut!
Dortmund muss gegen den HSV gewinnen, Bochum gewinnt gegen Bremen, Schalke kriegt hoffentlich noch ein Unentschieden von Bayern reingedrückt.
Das hieße dann:
Dortmund vor Schalke
Bayern im Titelkampf gedämpft
Bochum braucht die 3 Punkte sehr dringend, um unten raus zu kommen.
Spannung!
Dortmund muss gegen den HSV gewinnen, Bochum gewinnt gegen Bremen, Schalke kriegt hoffentlich noch ein Unentschieden von Bayern reingedrückt.
Das hieße dann:
Dortmund vor Schalke
Bayern im Titelkampf gedämpft
Bochum braucht die 3 Punkte sehr dringend, um unten raus zu kommen.
Spannung!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.