Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k schrieb:
das is halt das ding mit cottbus.. die spielen quasi ständig um den abstieg, aber knallen nem meisteraspiranten dann so n dämpfer vorn latz. deswegen will ich auch das gladbach noch die kurve kriegt, damit diese "wir mauern bis zum abwinken und hoffen ein ball schaffts mal vors tor"-heinis in der zweiten verschwinden.

du hast anscheindend null ahnung vom fußball.

für das was cottbus hat (finanziell gesehen) sind die top.
aber egal, hoffe das noch mehr millionen-truppen einen vor den LATZ bekommen...

und hättest du das spiel der cottbuser gesehen ( was du ja nicht hast) wüssest du, dass cottbus keinerlei mauertaktik vollzogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
cottbus interessiert mich immer nur wenn die gegen werder spielen, und da ziehen die sich jedes mal bis an den 16er zurück und lauern aufn weiten ball. da kriegste als jmd der einfach n gutes spiel sehen will die krätze. sorry, aber is so.
mag ja sein das der club sich für seine verhältnisse ordentlich hält aber aus meiner perspektive haben die aus genannten gründen nichts in der ersten liga verloren.
 
So spielen sie oft, heute aber nicht.

ich bin übrigens Cottbus UND Bayernfan (Ja, Fan von 2 Vereinen, das geht!).

ihr glaubt nicht, wie ich vorhin beim Spiel gefeiert habe :D:D:D
 
Der KSC soll seinen Spielern den Bildband "Die schönsten Ascheplätze Deutschlands" kaufen und ab in die Regionalliga.

Als die Hertha in Stuttgart war haben sie gesungen bla ewige Freundschaft Hertha KSC blabla...dann noch aus Solidarität 2:0 verloren :D
 
Aus meiner Sicht, ein Sonntag zum vergessen.

Es wird für Gladbach nun sehr schwer da unten rauszukommen.
Hoffe deshalb auf einen Sieg gegen Bayern, wobei die das
bestimmt nicht so einfach zu lassen werden :D
 
s.0.s schrieb:
Als die Hertha in Stuttgart war haben sie gesungen bla ewige Freundschaft Hertha KSC blabla...dann noch aus Solidarität 2:0 verloren :D
Was dagegen wenn man die einzig wahre verbliebene Fanfreundschaft im Profifußball hochleben lässt? Ist mir lieber als Nationalspieler mit 5 "ähm" in nem Satz und mit Schimpfwörtern Kollegenhetze betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Tor ist sehr schick!
Aber ob so ein Klärungsversuch der zufällig im Tor landet besser ist als ein gezielter Lupfer in ein leeres Tor kann zwar Anlass von Diskussionen sein. Aber ich von meinem Standpunkt würde sagen das Dir das Tor als KSC Fan einfach besser gefällt als das von irgendeinem anderen Klub.
 
das 63-meter-tor aus der eigenen hälfte heraus von diego war schon ein sahnestück... versuch aus 63 metern mal überhaupt das tor zu treffen! das muss man schon können. diego würde ich auch eher zutrauen, dass er das nochmal hinbekommt ;)
schick war es natürlich alle mal anzusehen, das tor von langkamp.

so long and greetz
 
Naja, für nen Profifußballer, der halbwegs kicken kann, dürfte es kein Problem sein ins leere Tor aus 50-60 metern zu treffen. Gab es ja schon öfter den Fall. 1989 hat z.B. Augenthaler aus rund 50 m getroffen, mit einem Torhüter vorm Tor. Zudem gibt es sogar Torhüter, die aus dem eigenen Strafraum Tore erzielt haben (also ca. 80-85 m), und auf der anderen Seite war sogar der gegn. Kollege mehr oder weniger da. :D
Wie gesagt: keine Kunst das Ding aus 60 m ins leere Tor zu lupfen, erst recht nicht für nen Brasilianer wie Diego. Deshalb ist es für mich nix besonderes (mehr).
Das Tor von Langkamp war zwar nicht gewollt, aber es gab nunmal noch keine Grätsche aus dem Mittelkreis, die im Tor landet.
Nein. Hier spielt die Fanbrille keine Rolle. ;)
 
Oh warum muss Wolfsburg nur gegen Cottbus verlieren.
 
Für Bielefeld war dieser Spieltag die Vorentscheidung für den Abstieg bzw. die Relegation. Ich glaube nicht, dass die nochmal ganz unten rauskommen.
 
ohne den wichniarek fehlt bei bielefeld einfach was im angriff
 
Auf WDR2 wurde gerade gesagt das Grinnsmann gefeuert wurde. Auf t-online stehts auch.
 
Heynckes hatte bei seinen letzten Trainerstationen kein glückliches Händchen mehr. Hoffentlich kriegt er jetzt mit Bayern nochmal die Kurve - der deutsche Fußball wird es ihm danken.
 
Die Bayern haben viel zu spät die Reißleine gezogen, hatten aber niemand anderen.

Habe mit meinem Sohn ne Wette laufen, das Bayern diese Saison nix holt. Weder CL (is ja schon vorbei), DFB Pokal auch, Meisterschaft mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben