Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperworld

Lieutenant
So hier gehts im neuen Jahr 2010 weiter. Fortsetzung von hier.

Viel Spaß mit unserem Lieblingssport!

MfG
Hyperworld

@topic: Hertha hat die schlechteste Bilanz zur WP aller Zeiten? Hab ich das richtig verstanden?

Regeln
1. Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.

2. Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.

3. Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.

Viel Spaß beim Fachsimpeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Nein Tasmania hatte nach 17 Spielen weniger Punkte als Hertha. Erster:D

Zuletzt bearbeitet:

An alle Fußballbegeisterten, kommt dieses Jahr das Riesaer Hallenmasters nicht live in DSF? Die letzten Jahre kam es doch immer!? Ausgerechnet dieses Jahr wo ich nicht hinfahre, kommt es nicht im Fernsehen?

Jigsaw schrieb:

Aber kommt das Hallenturnier nicht immer am ersten Samstag im neuen Jahr? Oder es ist nur eine Aufzeichnung? Naja egal, hoffe nur es kommt nochmal später eine Aufzeichnung die ich schauen kann...

Breno wird nach Nürnberg ausgeliehen.
Evtl. kommt auch noch Makaay von Rotterdam. Der wäre sogar ablösefrei.

Seppuku schrieb:
Breno wird nach Nürnberg ausgeliehen.
Evtl. kommt auch noch Makaay von Rotterdam. Der wäre sogar ablösefrei.

Und Andreas Ottl wird ebenfalls ausgeliehen.

Kann man auch Bayern II nennen. ^^

Hi,

noch ein exklusiv Angebot nur für kurzentschlossene HSV-Fans

Einsendeschluss für die Anträge ist der 15.01.2010. um 12:00Uhr.

KLICK

:lol:
wie geil :D

das transfer karussel kommt ja auch langsam in schwung.. toni weg nach italien (der kommt bestimmt nicht wieder), breno und ottl nach nürnberg ausgeliehen, fcb an boateng vom hsv dran..
ich frag mich derzeit was mit den jungs die angeblich auf der abschussliste bei werder sind los is, und ob dieser ägypter da herkommt der boenisch druck machen soll..
ob diego in turin bleibt oder ob er da wirklich rausgeekelt wird. und was sonst noch so alles auf dem plan steht. die gerüchteküche brodelt wieder :)

KL0k schrieb:
:lol:
wie geil :D

das transfer karussel kommt ja auch langsam in schwung.. toni weg nach italien (der kommt bestimmt nicht wieder), breno und ottl nach nürnberg ausgeliehen, fcb an boateng vom hsv dran..
ich frag mich derzeit was mit den jungs die angeblich auf der abschussliste bei werder sind los is, und ob dieser ägypter da herkommt der boenisch druck machen soll..
ob diego in turin bleibt oder ob er da wirklich rausgeekelt wird. und was sonst noch so alles auf dem plan steht. die gerüchteküche brodelt wieder :)

Klar, Diego kommt nach Cottbus. ;)

Und Alex Meier hat heute in Frankfurt um weitere 4 Jahre verlängert. :daumen:
Mit nem neuen Stürmer rechne ich ja nicht mehr, mal hoffen das dass gut geht in der Rückrunde.
Spätestens im Sommer ist groß Reinemachen bei der SGE, 10 Verträge laufen dann aus.

@haasenfranz

und - zack - spielen sie um die meisterschaft mit ;) :lol:

KL0k schrieb:
@haasenfranz

und - zack - spielen sie um die meisterschaft mit ;) :lol:

erstmal steigen wir auf (theoretisch erst in 2 Jahren), da wir unseren 3 Jahres Rhythmus haben (seit 97 oder so alle 3 Jahre ne andere Liga) ---> das heißt wir steigen in 2 Jahren auf werden Meister, darauf das jahr Championsleguesieger und darauf en Jahr abloosen und absteigen :D

Könnte natürlich auch in die Dritte Liga gehen. Duckundweg ;)

nanu...der HSV wird auf der neuen Klubrangliste der Welt auf dem 4ten Platz geführt...haben die getrunken ? xD

Bewegung auch bei Schalke:

- Edu (Bochum -> Mainz -> irgendn südkoreanischer Verein) und Baumjohann (6 Jahre Schalke -> Gladbach -> Bayern) bekommen Verträge bis 2013
- Man verzichtet auf die Option für Lubos Hanzel
- Moritz Volz (ehemals Schalker B-Jugend -> Arsenal -> Fulham -> Ipswich, jetzt vereinslos) ist im Trainingslager dabei

Viel Spaß mit unserm Baumi. :)
Er hat sehr großes Talent und ich würde mich freuen, wenn er bei Schalke öfters aufm Platz steht. ;)

Hm, der Bayern-Kader ist jetzt ziemlich dünn. Hoffentlich wird nicht nur verkauft/verliehen, sondern auch jemand gekauft (AV -> Rafinha zB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben