Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Jigsaw schrieb:
Ribery out? Real Madrid bietet 63 Millionen für Pato. Keine Frage bei seiner Verletzungsanfälligkeit, siehe News über mir.


Real Madrid hat sie doch echt nicht mehr alle wo kommt den das ganze Geld her die schmeißen es ja um sich als wenn es nichts wär langsam sollte die FIFA echt mal einschreiten.
Ich hoffe mal das sie dieses Jahr nichts erreichen am besten noch gegen Barcelona in der CL mit ner dicken Klatsche rausfliegen dann brennt aber die Hütte gewaltig ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Anscheinend hat Real die 100 Mio. für Ronaldo wieder drin durch TV, Merchandising etc. Hab ich nur gehört, keine Quelle.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

is da nich n scheich eingestiegen als investor? oder war das nur n gerücht?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich könnte mir vorstellen, dass Perez das Geld vorstreckt und vllt. als Darlehen gewährt.
Aber ich glaube nicht daran, dass sich diese Beträge amortisieren, wie die Real Leute es überall prediegen.
Kaka, Pato und auch ein CR sind halt keine Beckhams.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Real bis jetzt 100 Mio Euro durch Ronaldo eingenommen haben soll. Perez wird da seine Finger im Spiel haben, entweder als Darlehensgeber oder als Bürge. Auf normalen Wege hätten die Banken Real doch niemals so viel Kredit einräumen dürfen. Das scheint mir alles in allem höchst unseriös zu laufen und eins ist sicher, dem Fußball tun sie mit ihren wahnwitzigen Transfers keinen Gefallen.
Falls Real doch in Bedrängnis käme, weil z.B. der sportliche Erfolg ausbliebe, würde ich mir Schadenfreude nicht verkneifen können.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Kl0k war eine Art Aprilscherz.

Wer kann isch da schon die Schadenfreude verkneifen? Ich würde es mir wünschen dass Barcelona wieder die Titel holt. Goal.com berichtet dass sie Rooney (unwahrscheinlich) und Vidic (eher wahrscheinlich) holen wollen. Das wird dann die Übermannschaft sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Es kann ja gut sein, dass Real 100 Mio über die Vermarktung von Ronaldo einnimmt. Aber als Argument kann man das nur dann anführen, wenn sich sonst nichts in dem Einnahmespektrum verschoben hat. Sprich, dass über die anderen Spieler weiterhin genauso viel eingenommen wird (z.B. über Trikots), wie bisher und nicht eine Verschiebung der Einnahmen in Richtung Ronaldo stattfindet.
Und wenn man von diesem Ranking ausgeht, wird es mehr als deutlich, dass man nicht so einfach einen solchen Betrag aus dem Ärmel schütteln kann.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

trotz der ganzen Transfers die Real getätigt hat sehe ich sie nicht als Titelanwärter auf die Championsleague, dafür ist die Defensive viel zu schwach.... Gegen robuste Mannschaften wir Chelsea machen sie keinen Stich ....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Deshalb wollen sie auch Vidic holen, einer der besten auf der Position. Frag mich nur wann Lahm ins Gespräch kommt. Zu Barca wollte er ja nicht, zu Real...?

Kennt jemand Cristian Molinaro von Juve? Guter LV oder nicht? Stuttgart soll an ihm dran sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@estre

Ich glaube, dass Real ein ähnliches Problem hat, wie die Bayern. Vom Kader her ist es eine Top-Mannschaft, die international ganz oben steht. Aber ein Teamgefühl, ein gutes Zusammenspiel, Kampfgeist und Spielfreude fehlen einfach. Teams, wie Barça und Manchester haben Spieler, die schon Ewigkeiten miteinander spielen, Spielzüge kennen, kreativ sein können und sich auch von einem Rückstand nicht erschrecken lassen (bestes Beispiel; CL-Finale Milan vs. Liverpool 2005). Meiner Meinung nach hängt das mit der Einstellung der Spieler zusammen. Sie werden alle unverhältnismäßig gut bezahlt (bsp. C. Ronaldo) und werden genauso verwöhnt (seht euch mal an, in welchen Hotels und unter welchen Vorkehrungen Real Madrid zu Auswärtsspielen reist!). Das alles färbt im Endeffekt auf die Mannschaft ab, weswegen ich auch behaupte, dass Real Madrid in den nächsten fünf Jahren keinen CL-Titel holen und auch in der Liga weiter hinter Barça liegen wird, egal wieviele Millionen Euro Schulden sie sich noch für neue Spieler machen (Vidic). Radikales Umdenken ist erforderlich...

Die "Königlichen" haben ihre besten Tage mit Figo, Zidane und Raúl bereits weit hinter sich gelassen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich glaube schlicht und einfach das die einfach irgendwelche Weltklassespieler holen, die aber keinen Meter miteinander spielen können !

Die Bayern scheinen ja jetzt anscheinend ihre Stammformation gefunden zu haben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

und seitdem ist ihr spiel auch sehr viel sicherer und offensiver, weil der ball läuft. musste ja am jahresanfang n paar bayernfans trösten, und habs denen auch schon von anfang an gesagt, das sich team und system erst noch finden muss.

was mir sehr gefällt is die uefa 5 jahres wertung mit werder auf platz 9
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Hoffentlich funktioniert das bei Real nicht. :p

Vereine, die Schulden anhäufen und mit der Kohle nur so um sich werfen, sind Gift für den Fußball.

Ich habs glaub ich schon einmal gesagt: Spielerkäufe auf Pump gehören verboten. Dummerweise ist es schon viel zu spät, um so etwas einzuführen. Wieviele Vereine in der BuLi sind nicht verschuldet? :freak:

Außer dem FCB und dem HSV die noch an ihren Stadien knabbern, fällt mir da nichts ein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

FCK(zum Glück), S04, BVB(leider) und warscheinlich noch vieele mehr.

Weiß man eig. mitlerweile was von Rafinha ?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

okee...danke......

Sagnol...? also wenn ich mich recht dran erinnere wurde der dort in der Rückrunde seines letzten Bayernjahres nur noch von den eigenen Fans ausgepfiffen ! Ich glaube das war weil der doch unbedingt weg wollte.

Und der will wieder zurück ?...wo spielt der eig z.Z.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@ marcel^
die vereine der bundesliga sind glaub ich noch die gesündesten von denen die international öfter mal dabei sind.

allein die großen clubs aus spanien, italien und england haben schulden in zig millionenhöhe. da fällt sowas wie schalke oder der bvb unter ferner liefen :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Nicht als Spieler Buttermilk-95:

Nach einem Bericht des französischen Senders „RMC“ ist der Ex-Nationalspieler beim deutschen Rekordmeister im Gespräch. Für den Transfer- bzw. Scouting-Bereich.

Im Moment arbeitet Sagnol als TV-Experte für „Canal Plus“ und absolviert ein Fernstudium für Sport und Ökonomie an der Uni von Limoges.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Sagnol hat seine Karriere auf Grund von Verletzungen beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben