Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wenn beide mehr als 10% ihrer Chancen nutzen, wären sie echt klasse.

Zidan darf gerne teuer gekauft werden, wenn für das Geld jemand geholt wird, der nochmal soviele Tore wie Barrios schießt. :D

Generell muss man aber sagen, hat der BVB extrem viele Chancen. Aber auch Spieler wie Großkreutz nutzen diese zu selten - selbst Barrios hätte mehr Tore machen müssen bisher; das soll keine Kritik an seiner großartigen Leistung sein.

Ein Mann wie Pizarro muss her. Jemand, der in ein, zwei Jahren dreißig wird und schon jede Menge Kaltschnäuzigkeit und Erfahrung mitbringt, die Pille einfach versenkt.

Na dein Anforderungsprofil (bis auf die kalte Schnauze) passt doch perfekt auf Kuranyi, und der ist im Sommer ablösefrei.
Bemüht euch um ihn, aber ich glaube, das gäbe dann gefühlte 100.000 Vereinsaustritte. :D

Ein Abkehrer wäre ich. Der Kerl wird den Signal Iduna Park niemals im BVB-Trikot betreten.
Vorher wäre der gesamte Vorstand tot.

Kuranyi. :kotz:

Der ist Schalker und davon mal abgesehen unsympathisch noch dazu.

Eigentlich wäre Pizarro perfekt. :D

Kutanyi hat bisher NUR unter Magath gut gespielt ;) Da wäre ich vorsichtig. Hier reden die Leute auch schon davon ob man ihn nachhause holen sollte. Bin aber dagegen wg. Magath. Er macht zwar seine ca. 10 Tore/Saison aber ich denke sobald er 2 100%ige versemmelt ist das Gemaule wieder gross.

Ich hab auf Schalke getippt weil wie oben geschrieben Barrios gesperrt, Schalke daheim, Dortmunds Chancenverwertung...

P.S. Dieses Jahr überholen wir Italien, das sagen die Zahlen deutlich. Nach aktuellem Stand hätte Italien wenn die Saison 05/06 wegfällt ca. 4500. Punkte Rückstand auf D :D

Bekommen wir dann nen 4. Qualifikationsplatz oder wird der bisher 3. Qualiplatz nur ein fester CL-Platz? Falls wir noch einen 4. bekommen, dann muss ja auch Tabellenplatz 6 ein UEFA-CUP Platz werden oder?

Zuletzt bearbeitet:

Jep so sieht aus also haben dann soviel ich weis 3 Feste CL Plätze der 4 In der Tabelle muss in die CL Quali und die 5,6,7 kommen jeweils in die Europliga ;)

Das spült mehr Geld in die Liga + zwei weitere Mannschaften spielen international. Nächstes Ziel: Spanien :evillol:

Eins nach dem anderen ;) Wenn die Engländer die 4 Milliarden nicht tilgen dann sind die bald hinter Belgien hehe.

s.0.s schrieb:
Wenn die Engländer die 4 Milliarden nicht tilgen dann ...

Irre ich oder entnehme ich dem ganzen einen gewissen Grad an Schadenfreude und Häme?! :D

Jeder bekommt was er verdient, oder eben nicht "verdient" :D

Naja, Clubs wie ManU, Liverpool etc. werden nie Pleite gehen, da finden sich immer irgendwelche Geldgeber. Aber Italien schnappen wir uns dieses Jahr auf jeden Fall und haben damit 3 feste CL Plätze. :)

Kennt jemand eine Seite wo ich mir ältere Zusammenfassungen der Spiele ansehen und evtl. runterladen kann?

Jop, Dortmund seh ich klar besser gerade aber der Valdez ist als Stümer nicht so der Kracher. Pech für den BvB dass Barrios gesperrt ist.

Den Valdez wollten sie mal für die DFB Auswahl aber die Mutter hat gesagt: "Neeee meine Junge, du spielst für Chile." Zum Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist erstmal Halbzeit...
Gehe mal davon aus, das in der zweiten Halbzeit die Tore fallen werden;)

/Gute Mutter:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben