Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stadtlohner
Lt. Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Du meinst die Szene wo Hummels mit Weidenfeller zusammen prallt oder? Da habe ich ehrlich gesagt nur einen kleinen Kontakt zwischen KK und Hummels gesehen, aber nichts was reichen würde um einen 80 Kilo brummer in einen anderen Spieler reinzuhauen!
Das war einfach ein unglücklicher zusammenprall wie er eben passieren kann!
LG Stadtlohner
@ KO.oks Danke
Du meinst die Szene wo Hummels mit Weidenfeller zusammen prallt oder? Da habe ich ehrlich gesagt nur einen kleinen Kontakt zwischen KK und Hummels gesehen, aber nichts was reichen würde um einen 80 Kilo brummer in einen anderen Spieler reinzuhauen!
Das war einfach ein unglücklicher zusammenprall wie er eben passieren kann!
LG Stadtlohner
@ KO.oks Danke
M
Marcel^
Gast
So gehts einfach nicht, die Abwehr ist nicht mehr in der Form in der sie mal war, und vorne läuft fast garnichts. Gegen jeden Gegner der mal mehr als ein Tor schießt wirds ne Niederlage...
So gehts einfach nicht, die Abwehr ist nicht mehr in der Form in der sie mal war, und vorne läuft fast garnichts. Gegen jeden Gegner der mal mehr als ein Tor schießt wirds ne Niederlage...
serious Dark1
Commander
War ein gutes Derby, was leider erst in der zweiten Halbzeit fahrt aufgenommen hat.
War ein gutes Derby, was leider erst in der zweiten Halbzeit fahrt aufgenommen hat.
M
Marcel^
Gast
Wie der Moderator die ganze Zeit von zwei Derbysiegen redet. Einer davon ist eigentlich ne Niederlage.
Wie der Moderator die ganze Zeit von zwei Derbysiegen redet. Einer davon ist eigentlich ne Niederlage.
Stadtlohner
Lt. Commander
DIE NUMMER 1.... DIE NUMMER 1.... DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!
Erstklassiges Spiel von beiden teams, am Ende dennoch ein verdienter Sieg für Schalke denke ich
DIE NUMMER 1.... DIE NUMMER 1.... DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!
Erstklassiges Spiel von beiden teams, am Ende dennoch ein verdienter Sieg für Schalke denke ich
Stadtlohner
Lt. Commander
Also ich errinnere mich dunkel an ein 0:1 für Dortmund im Signal Iduna Park, also zwei mal der Derbysieg diese Saison
Marcel^ schrieb:Wie der Moderator die ganze Zeit von zwei Derbysiegen redet. Einer davon ist eigentlich ne Niederlage.![]()
Also ich errinnere mich dunkel an ein 0:1 für Dortmund im Signal Iduna Park, also zwei mal der Derbysieg diese Saison
M
Marcel^
Gast
Geht schon in Ordnung, so ein Fehler darf nicht passieren. Und wenn man die Pille vorne nicht reinmacht..
Erstmal den Ärger verrauchen lassen.
Der Schuldensumpf holt Schalke ja bald ohne fremdes Nachhelfen ein. 
Edit:
Ja, mit einem ungültigen Schalker Tor und einem regulären vom BVB, welches nicht gegeben wurde.^^
Geht schon in Ordnung, so ein Fehler darf nicht passieren. Und wenn man die Pille vorne nicht reinmacht..
Erstmal den Ärger verrauchen lassen.
Edit:
Also ich errinnere mich dunkel an ein 0:1 für Dortmund im Signal Iduna Park, also zwei mal der Derbysieg diese Saison![]()
Ja, mit einem ungültigen Schalker Tor und einem regulären vom BVB, welches nicht gegeben wurde.^^
Stadtlohner
Lt. Commander
Das nennt man ausgleichende gerechtigkeit. ich sage nur 3:3 in der Vorsaison wo zwei Treffer des BvB ungültig waren
Und Sieg ist Sieg, wenn der Schiri das tor gibt kann Schalke da auch nichts für
Aber seis drumm, ist ja vorbei, wir sind dann dieses jahr die nummer eins im pott
Das nennt man ausgleichende gerechtigkeit. ich sage nur 3:3 in der Vorsaison wo zwei Treffer des BvB ungültig waren
Und Sieg ist Sieg, wenn der Schiri das tor gibt kann Schalke da auch nichts für
Aber seis drumm, ist ja vorbei, wir sind dann dieses jahr die nummer eins im pott
M
Marcel^
Gast
Muss man wohl stark zähneknirschend so abnicken.
Ich hoffe, die Abwehr findet nochmal zu alter Stärke zurück, Zidan und/oder Valdez gehen in der nächsten Transferperiode und es werden Stürmer gekauft, die nicht nur bis zum Tor gut sind, sondern das Ding auch machen.
Muss man wohl stark zähneknirschend so abnicken.
Ich hoffe, die Abwehr findet nochmal zu alter Stärke zurück, Zidan und/oder Valdez gehen in der nächsten Transferperiode und es werden Stürmer gekauft, die nicht nur bis zum Tor gut sind, sondern das Ding auch machen.
serious Dark1
Commander
Beim BVB fehlt ein zweiter Barrios
Zidan würd ich aber behalten, der wird schon wieder seine Tore machen...Valdez dagegen kann weg
Beim BVB fehlt ein zweiter Barrios
Zidan würd ich aber behalten, der wird schon wieder seine Tore machen...Valdez dagegen kann weg
Gonzo71
Fleet Admiral
Uiuiuiuiui, Magath geht beim Interview auf Sky gerade ab.
Der ist ganz schön geladen, weil die nur Fouls von Schalke zeigen.
Speziell natürlich der Schubser von Kuranyi, wo Weidenfeller dann den eigenen Mann mit der Faust trifft.
Natürlich unglücklich gelaufen aber Kuranyi hat sicherlich nicht absichtlich geschubst damit Weidenfeller dem eine verpasst.
Selbst ohne den Schubser hätte Weidenfeller Hummels treffen können.
Dann vielleicht nicht mit der Faust aber mit dem Unterarm.
Uiuiuiuiui, Magath geht beim Interview auf Sky gerade ab.
Der ist ganz schön geladen, weil die nur Fouls von Schalke zeigen.
Speziell natürlich der Schubser von Kuranyi, wo Weidenfeller dann den eigenen Mann mit der Faust trifft.
Natürlich unglücklich gelaufen aber Kuranyi hat sicherlich nicht absichtlich geschubst damit Weidenfeller dem eine verpasst.
Selbst ohne den Schubser hätte Weidenfeller Hummels treffen können.
Dann vielleicht nicht mit der Faust aber mit dem Unterarm.
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
Magath halt
Schalke bleibt damit oben dran, einen Punkt hinter den Bayern
Magath halt
Schalke bleibt damit oben dran, einen Punkt hinter den Bayern
M
Marcel^
Gast
Wieso geht Magath auch zu Schalke
Ich hoffe, das die Schulden sie auffressen bevor Magah sie zum Meister machen kann.
Wieso geht Magath auch zu Schalke
Ich hoffe, das die Schulden sie auffressen bevor Magah sie zum Meister machen kann.
serious Dark1
Commander
Sind halt die Emotionen nach der Derby Niederlage
Sind halt die Emotionen nach der Derby Niederlage
M
Marcel^
Gast
Nein, das ist keine Reaktion auf die Niederlage.
Mir lieber das Schalke hops geht, als das sie Meister werden.
Ja ich bin BVB-Fan und meinetwegen auch kindisch.
Der BVB ist längst außerhalb der kritischen Finanzsituation.
Nein, das ist keine Reaktion auf die Niederlage.
Mir lieber das Schalke hops geht, als das sie Meister werden.
Ja ich bin BVB-Fan und meinetwegen auch kindisch.
Der BVB ist längst außerhalb der kritischen Finanzsituation.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.