Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Konnte da auch nichts erkennen :o Hat ihn berührt, klar aber nicht geschubst.
Ist halt Fussball und kein Ballett :lol:

Du meinst die Szene wo Hummels mit Weidenfeller zusammen prallt oder? Da habe ich ehrlich gesagt nur einen kleinen Kontakt zwischen KK und Hummels gesehen, aber nichts was reichen würde um einen 80 Kilo brummer in einen anderen Spieler reinzuhauen!

Das war einfach ein unglücklicher zusammenprall wie er eben passieren kann!

LG Stadtlohner

@ KO.oks Danke :)

So gehts einfach nicht, die Abwehr ist nicht mehr in der Form in der sie mal war, und vorne läuft fast garnichts. Gegen jeden Gegner der mal mehr als ein Tor schießt wirds ne Niederlage... :mad:

Wie der Moderator die ganze Zeit von zwei Derbysiegen redet. Einer davon ist eigentlich ne Niederlage. :rolleyes:

DIE NUMMER 1.... DIE NUMMER 1.... DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!

Erstklassiges Spiel von beiden teams, am Ende dennoch ein verdienter Sieg für Schalke denke ich :)

Schönes Spiel. Vor allem sehr entspannend, wenn ich das als Aussenstehender mal so sagen darf. :)
Knapp daneben getippt ist auch vorbei. :lol:

Marcel^ schrieb:
Wie der Moderator die ganze Zeit von zwei Derbysiegen redet. Einer davon ist eigentlich ne Niederlage. :rolleyes:

Also ich errinnere mich dunkel an ein 0:1 für Dortmund im Signal Iduna Park, also zwei mal der Derbysieg diese Saison ;)

Geht schon in Ordnung, so ein Fehler darf nicht passieren. Und wenn man die Pille vorne nicht reinmacht.. :rolleyes:

Erstmal den Ärger verrauchen lassen. :mad: Der Schuldensumpf holt Schalke ja bald ohne fremdes Nachhelfen ein. :p

Edit:

Also ich errinnere mich dunkel an ein 0:1 für Dortmund im Signal Iduna Park, also zwei mal der Derbysieg diese Saison ;)

Ja, mit einem ungültigen Schalker Tor und einem regulären vom BVB, welches nicht gegeben wurde.^^

Das nennt man ausgleichende gerechtigkeit. ich sage nur 3:3 in der Vorsaison wo zwei Treffer des BvB ungültig waren ;)

Und Sieg ist Sieg, wenn der Schiri das tor gibt kann Schalke da auch nichts für ;)

Aber seis drumm, ist ja vorbei, wir sind dann dieses jahr die nummer eins im pott :)

Muss man wohl stark zähneknirschend so abnicken.

Ich hoffe, die Abwehr findet nochmal zu alter Stärke zurück, Zidan und/oder Valdez gehen in der nächsten Transferperiode und es werden Stürmer gekauft, die nicht nur bis zum Tor gut sind, sondern das Ding auch machen.

Beim BVB fehlt ein zweiter Barrios;)
Zidan würd ich aber behalten, der wird schon wieder seine Tore machen...Valdez dagegen kann weg:D

Uiuiuiuiui, Magath geht beim Interview auf Sky gerade ab. :evillol:
Der ist ganz schön geladen, weil die nur Fouls von Schalke zeigen.
Speziell natürlich der Schubser von Kuranyi, wo Weidenfeller dann den eigenen Mann mit der Faust trifft.
Natürlich unglücklich gelaufen aber Kuranyi hat sicherlich nicht absichtlich geschubst damit Weidenfeller dem eine verpasst.

Selbst ohne den Schubser hätte Weidenfeller Hummels treffen können.
Dann vielleicht nicht mit der Faust aber mit dem Unterarm.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso geht Magath auch zu Schalke :freak:

Ich hoffe, das die Schulden sie auffressen bevor Magah sie zum Meister machen kann.

Nein, das ist keine Reaktion auf die Niederlage.

Mir lieber das Schalke hops geht, als das sie Meister werden.

Ja ich bin BVB-Fan und meinetwegen auch kindisch.

Der BVB ist längst außerhalb der kritischen Finanzsituation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben