Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Bis jetzt lieg ich ja noch ganz gut mit meiner Prognase. :lol:
Mal schauen! ;)

Mein 5:3 ist auch nach wie vor noch drin ;)

Harhar, 1:0. :D

War der Elfmeter jetzt berechtigt oder nicht?

Und war der Freistoß am Anfang nun Elfmeter oder Freistoß?

Inzwischen mehr als verdient! Allerdings von der leistung her wäre ein Unentscheiden gerecht, ich hoffe aber das meine Schalker noch ein törchen machen :)

Nochmal zur 5-Jahres-Wertung: das sieht gar nicht so schlecht aus, nach Italien den Angriff auf Spanien zu wagen. Die verlieren mit 06/07 ein fantastisches 19.000-Punkte-Jahr, während Deutschland nur 9.000 Punkte verliert. Zusammen mit 05/06 machen wir also ~15.000 Punkte auf Spanien gut, während wir bisher in dieser Saison etwa gleich viel Punkte haben. In 2 Jahren wären wir also grade mal 1.000 Punkte hinter Spanien, abgesehen von dem, was 10/11 noch von beiden errungen wird. Ist doch klasse :)

Edit: Bei England sieht's ähnlich aus, da fehlen dann nur noch ~3.000 Punkte.

Naja, da kann sich noch einiges tun. :D

Diese internationale Saison ist noch nicht zu Ende, und wer weiß ob es nächstes Jahr genauso gut läuft.

@XantoZ
Besser gehts nicht;)

Der BVB sollte jetzt aber mal ein wenig mehr machen, sonst kriegen sie hinten gleich einen rein:(

Hast recht Marcel^, aber mit den internationalen Plätzen, die wir von Italien bekommen, wird zumindest schon mal ein wenig kompensiert, falls es nächste Saison international schlechter laufen sollte.

Ja, Schalke drückt gerade beängstigend stark... Dortmund muss sich da irgendwie befreien.

Super Abwehrfehler. -.- Der Abend ist gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcel^ schrieb:
Super geschoben Kuranyi. Das hätte ganz böse ausgehen können.

Und wo soll KK bitte geschoben habe. KK war von hinten dran und hat Hummels leicht berührt, was in jedem Zweikampf vorkommt, von schieben kann da keine rede sein, das war einfach ein blöder Zusammenprall für den KK nichts kann!

Traumtor von rakete! Wuhuuuu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben