Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich habs gesehen ;)
Zwar nur Konferenz aber trotzdem. Normalerweise schimpfen ja nur Bayerns Gegner ;)

Die Bayern hatten aber auch Pech...
16 mal Alu getroffen diese Saison, 7 mal davon Schweini:rolleyes:

boarder-winterman schrieb:
Ist klar, dass die Bayernfans jetzt wieder alle auf den Schiri schimpfen

Du weißt doch, es liegt immer an der Badehose, wenn der Bademeister nicht schwimmen kann. ;)

Mal ab von Badehosen, thx für die Punkte, Keres.
Ist aber bestimmt auch in deinem Sinne, dass nicht nur Lev den Weißwürsten weiterhin an den Klabusterbeeren knabbert, stimmt's!? :D ;)

So, jetzt das "Topspiel"...
Das müsste der BVB doch machen.
Tippe mal auf ein 3:1:)

Hmm als der Brych der Kotzt mich an :D Nene war schon ein verdientes Unentscheiden, aber da hat er den Bremern einiges durchgehen lassen. Der hat viel laufen lassen, nur nicht bei Stuggi. Naja ich hoffe die Chancenverwertung ist nächste Woche gg. Schalke besser.

Bayern Remis, cool. Ich denke Leverkusen holt sich morgen die Tabellenführung zurück. Aber habt ihr gesehen wie der Poldi dem Schiri so ne leichte Kopfnuss gegeben hat? Also für sowas gibts normal ne Rote. Extradunkelnachtrot.

Camillo schrieb:
Mal ab von Badehosen, thx für die Punkte, Keres.
Ist aber bestimmt auch in deinem Sinne, dass nicht nur Lev den Weißwürsten weiterhin an den Klabusterbeeren knabbert, stimmt's!? :D ;)

Stimmt! :)
Allerdings ... ein 2:1 hätte auch gereicht. 4:1 fand ich jetzt ein wenig zu hoch, wenn man die 2. HZ berücksichtigt.
Egal, abwischen und ´nen Dreier in Hannover. Und ihr macht oben weiter. ;)

Dortmund führt schon 3:0, gar nicht schlecht.

Schade, hatte gehofft Gladbach verhilft Bremen mal zum 5. Platz.

Nochmal zum internationalen Ranking:

Bremen ist international erfolgreicher als Schalke, Dortmund, Leverkusen und Hamburg zusammen. Es geht bei dem Ranking nicht um Finalsiege, sondern Erfolge, sprich das Weiterkommen. Bremen kam 5 Jahre in Folge in die Champions Leauge und 2-3x davon ins Achtelfinale.
Das kann kein anderer, der von mir genannten vorweisen in den letzten 15 Jahren oder?

Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Und letztes Jahr lief es im UEFA-Cup ja auch nicht schlecht. An Bayern kommen sie trotzdem nicht ran, obwohl deren Ausscheiden meistens als riesen Misserfolg dargestellt wird.

Kann schon hinkommen bzgl. Bremen. Die kommen immer rein, oft auch relativ weit, gewinnen aber nie was. :D

Hat jemand bitte nochmal den Link zur Kicktipprunde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2:0 für Nürnberg :lol:

Das gibt wohl die erste Saisonniederlage für Bayer, bin ich mir ziemlich sicher.

Man könnte den Eindruck haben als wenn Leverkusen kein Tabellenführer werden will.

ich glaub auch das da bayer nichts mehr holt, höchstens ein unentschieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben