Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wenn wir am Ende des Jahres vor Italien sind, dann bekommen wir unseren Extra CL-Quali-platz für die nächste Saison. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob 05/06 Ender dieser Saison oder Anfang der nächsten wegfällt. Aber weil es eine Fünf-Jahreswertung ist, sollten wohl immer 5 Jahre gelten, d.h. am Ende der nächsten Saison stehen wir wahrscheinlich offiziell vor Italien, haben übernächste Saison unsere 2 CL-Qualifizierten und in der überübernächsten Saison dann 4 Mannschaften in der CL :)

Etwas langwiedrig dieses System für den nicht erst seit diesem Jahr erkennbaren Trend -.-

@Shade45: Du siehst, was van Nistelrooy zu einem Top-Stürmer macht. Kriegt er den Ball im Strafraum auf den Schlappen, macht er ihn rein.

van nissteroy = superstar oder, is halt sau schnell unterwegs wenn er will

Ich glaub nicht, dass wir diese Saison noch an Italien vorbeiziehen. Von daher sind wir nächste Saison vorbei und kriegen für die Saison 11/12 den neuen CL-Platz.

3:1 für Hamburg, Jarolim

Edit: Endstand 3:1

Edit2: Für Wolfsburg bleibts beim 1:1, jetzt gehts mit Werder weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Bremen führt durch einen Elfmeter (nur der Schiri weiß wofür^^) mit 1:0 :)

1:0 für Werder, Frings verwandelt einen Foulelfmeter. Auch wenn bisher noch unklar ist, was das Foul gewesen sein soll :D Uns soll's egal sein...

Ganz klarer Elfmeter xD

War schon eine merkwürdige Entscheidung.

Da soll sich noch einer über die Abwehrleistung der Bayern lustig machen...

Omg, die Scheidsrichterleistung is ja blamabel: erst der Elfer, dann Aus nicht gepfiffen, obwohl vom Assi angezeigt, jetzt eben Foul gegen Borowski nicht gesehn und sinnlose gelbe Karte gegen Frings...

Erste Halbzeit ist fast rum, und Werder verkauft sich ganz gut. Aber die Schiris sind ja zum Teil sehr blind.

Jetzt könnten die doch eigentlich in Pause einen Wechsel bei den Schiedsrichten durchführen :evillol:

Wechsel oder 15-Minuten-Schiri-Kurs, irgendwas muss passieren :D

Werder kontert nicht schlecht, aber dass sie nicht zurückliegen liegt ganz klar am Gegner der seine Chancen nicht nutzen kann, denn toll finde ich das nicht verteidigt wenn man so viele Großchancen zulässt obwohl man hinten drin steht. Dass Werder führt liegt am Schiri.

lol und jetzt gibt der einen berechtigten Elfer nicht...
Ich glaub den Schiri sehen wir nicht mehr so schnell im europäischen Wettbewerb^^

Rot für Valencia... :freak:

Kommt das nur mir so vor oder häufen sich grad die Situationen, bei denen der Schiri irgendwas macht, aber keiner weiß, warum? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben