Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Der Schiri ist geil gibt der doch glatt Rot :D

Irgendwas abseits der Kameras, weil Marin plötzlich aufem Rasen lag.
Der Assistent hat dem Schiri ja was gesagt und dann gabs Rot.

1:1, verdient muss man ehrlich zugeben.
Die Spanier wirken frischer und meist nen Tick schneller.

Na irgendwann musste ja mal einer rein gehn...

Ja das war sowas von überfällig, nachwievor sehr glücklich das Ergebnis.

Also hinten brennt die Hütte bei Bremen, die kommen mit den flinken Spaniern überhaupt nicht zurecht.
Bremen hat im moment mehr Glück als Verstand.

Das ist der kreativste Schiri den ich bis jetzt gesehen habe^^ So viel Mist auf einem Haufen...^^ Bremen ist aber mehr als nur glücklich bedient.

Der Torschiedsrichter hat ja auch Tomaten auf den Augen wie sieht der da Handspiel?:freak:

"Ich mach mir die Welt... widewidewie sie mir gefällt..." *wink mit dem Zaunpfahl an das Schiri-Gespann* ;)

Einzig Wiese und dem Schiri hat Bremen es zu verdanken das es nicht 4:0 für Valensina steht.

Was für ein Spiel. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Endstand 1:1. Nun ja, damit kann Bremen schon froh sein, eine Niederlage wäre trotz Unterzahl von Valencia durchaus verdient gewesen.

Wir können ja mal eine Umfrage eröffnen, was die Gründe für den Elfmeter und für die rote Karte gewesen sein könnten :p Ich wäre gespannt, was dabei raus kommt.

bin grad erst heim gekommen, scheint ja ein sehr interessantes spiel gewesen zu sein. jetzt hoffe ich mal, dass sat1 die nachberichterstattung nich völlig vermurkst...

liverpool ist diese saison ja wirklich nich aufm damm, in der liga deutlich hinter arsenal, manu und chelsea, aus der cl rausgeflogen und jetzt in der ersten euro league runde direkt 0:1 verloren gegen lille.

noch schneller hätte sat1 die anderen begegnungen nich durchpeitschen können oder? da kann man ja froh sein, dass liverpool:lille nich torreicher ausgegangen ist, sonst hätt man nich mal alle tore gezeigt.

komisches spiel, in dem sich bremen nicht mit ruhm bekleckert hat. nötig wäre ein 1:1 gewesen. macht valencia im rückspiel 2 tore, siehts schon wieder richtig eng aus. hat man ja bei den bayern gesehen, wie schnell das gehen kann.

so long and greetz

Wer hätte denn auch ahnen können, dass Bremen einen verrückten Engländer als Schiedsrichter bekommt - Bremen hatte heute mehr Glück als Verstand - und dass Hamburg doch noch das Tor trifft. Wolfsburg hat sich meiner Anicht nach etwas blamiert.

Habs gerade in den Nachrichten gehört, 1:1.
Habe die 2. Halbzeit nicht mehr gesehen, aber wenn ich das hier so lese war die Schirileistung da auch nicht besser.
Die Bremer werden auch im Rückspiel sehr kämpfen müssen um weiter zu kommen, Valencia ist in Bremen auch für min. ein Tor gut. Dann wirds sehr schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben