Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Irgendwas abseits der Kameras, weil Marin plötzlich aufem Rasen lag.
Der Assistent hat dem Schiri ja was gesagt und dann gabs Rot.
1:1, verdient muss man ehrlich zugeben.
Die Spanier wirken frischer und meist nen Tick schneller.
Irgendwas abseits der Kameras, weil Marin plötzlich aufem Rasen lag.
Der Assistent hat dem Schiri ja was gesagt und dann gabs Rot.
1:1, verdient muss man ehrlich zugeben.
Die Spanier wirken frischer und meist nen Tick schneller.
B
Basti87
Gast
Ausgleich...
Ausgleich...
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ja das war sowas von überfällig, nachwievor sehr glücklich das Ergebnis.
Ja das war sowas von überfällig, nachwievor sehr glücklich das Ergebnis.
Knuffiboer
Commander
Das ist der kreativste Schiri den ich bis jetzt gesehen habe^^ So viel Mist auf einem Haufen...^^ Bremen ist aber mehr als nur glücklich bedient.
Das ist der kreativste Schiri den ich bis jetzt gesehen habe^^ So viel Mist auf einem Haufen...^^ Bremen ist aber mehr als nur glücklich bedient.
XantoZ
Lt. Commander
Endstand 1:1. Nun ja, damit kann Bremen schon froh sein, eine Niederlage wäre trotz Unterzahl von Valencia durchaus verdient gewesen.
Wir können ja mal eine Umfrage eröffnen, was die Gründe für den Elfmeter und für die rote Karte gewesen sein könnten
Ich wäre gespannt, was dabei raus kommt.
Endstand 1:1. Nun ja, damit kann Bremen schon froh sein, eine Niederlage wäre trotz Unterzahl von Valencia durchaus verdient gewesen.
Wir können ja mal eine Umfrage eröffnen, was die Gründe für den Elfmeter und für die rote Karte gewesen sein könnten
linkser
Admiral
bin grad erst heim gekommen, scheint ja ein sehr interessantes spiel gewesen zu sein. jetzt hoffe ich mal, dass sat1 die nachberichterstattung nich völlig vermurkst...
liverpool ist diese saison ja wirklich nich aufm damm, in der liga deutlich hinter arsenal, manu und chelsea, aus der cl rausgeflogen und jetzt in der ersten euro league runde direkt 0:1 verloren gegen lille.
bin grad erst heim gekommen, scheint ja ein sehr interessantes spiel gewesen zu sein. jetzt hoffe ich mal, dass sat1 die nachberichterstattung nich völlig vermurkst...
liverpool ist diese saison ja wirklich nich aufm damm, in der liga deutlich hinter arsenal, manu und chelsea, aus der cl rausgeflogen und jetzt in der ersten euro league runde direkt 0:1 verloren gegen lille.
komisches spiel, in dem sich bremen nicht mit ruhm bekleckert hat. nötig wäre ein 1:1 gewesen. macht valencia im rückspiel 2 tore, siehts schon wieder richtig eng aus. hat man ja bei den bayern gesehen, wie schnell das gehen kann.
so long and greetz
komisches spiel, in dem sich bremen nicht mit ruhm bekleckert hat. nötig wäre ein 1:1 gewesen. macht valencia im rückspiel 2 tore, siehts schon wieder richtig eng aus. hat man ja bei den bayern gesehen, wie schnell das gehen kann.
so long and greetz
Wer hätte denn auch ahnen können, dass Bremen einen verrückten Engländer als Schiedsrichter bekommt - Bremen hatte heute mehr Glück als Verstand - und dass Hamburg doch noch das Tor trifft. Wolfsburg hat sich meiner Anicht nach etwas blamiert.
Wer hätte denn auch ahnen können, dass Bremen einen verrückten Engländer als Schiedsrichter bekommt - Bremen hatte heute mehr Glück als Verstand - und dass Hamburg doch noch das Tor trifft. Wolfsburg hat sich meiner Anicht nach etwas blamiert.
schuelzken
Vice Admiral
Habs gerade in den Nachrichten gehört, 1:1.
Habe die 2. Halbzeit nicht mehr gesehen, aber wenn ich das hier so lese war die Schirileistung da auch nicht besser.
Die Bremer werden auch im Rückspiel sehr kämpfen müssen um weiter zu kommen, Valencia ist in Bremen auch für min. ein Tor gut. Dann wirds sehr schwer.
Habs gerade in den Nachrichten gehört, 1:1.
Habe die 2. Halbzeit nicht mehr gesehen, aber wenn ich das hier so lese war die Schirileistung da auch nicht besser.
Die Bremer werden auch im Rückspiel sehr kämpfen müssen um weiter zu kommen, Valencia ist in Bremen auch für min. ein Tor gut. Dann wirds sehr schwer.
D
desmond.
Gast
Ich denke eine gute Ausgangsposition für alle 3 Clubs.
Erheiterung [reˌalmaˈðrið ˌklubdeˈfuðβol]
Ich denke eine gute Ausgangsposition für alle 3 Clubs.
Erheiterung [reˌalmaˈðrið ˌklubdeˈfuðβol]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.