Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Grauenhaft, was die da zusammenkicken...Formkurve zeigt eindeutig nach unten.

Ja. In den letzten Spielen haben sie sich nur noch durchgehangelt. Die Dominanz der vorangegangenen Wochen ist verloren gegangen.

Uii, jetzt v. Buyten als Stürmer ^^

Seit ca. 15 Minuten ist Freiburg nicht mehr aus der eigenen Hälfte gekommen. Bayern hätte schon ein Ding machen müssen und jetzt isser drin von RObben ^^

Den 3er hätte weder Freiburg noch die Konkurrenz im Abstiegs-Kampf noch Bayern eingeplant. Wird vielleicht nochmal spannend.

Aber ich bleibe dabei: Bayern gewinnt durch Dusel.

Aber der Schiri hätte den freistoß nicht geben dürfen. Halt glück gehabt:freak:

Hätte der Schiri Geld bekommen, würde Bayern jetzt 3:1 durch 2 Elfertore führen. Und die Elfmeter hätte man auch so durchaus geben können.

Momentan wird Freiburg nur noch durch Pouplin im Spiel gehalten, eine Führung der Bayern ist überfällig.

Und beim dritten isser da ^^ Tor Robben zum zweiten ^^

3 Punkte für Bayern wären absolut nicht gerechtfertigt bzw., wenn die Bayern-Fans das nicht hören wollen: 0 Punkte für Freiburg gingen nicht in Ordnung.

Trotzdem: Bayern gewinnt.

Endlich...
Robben:cool_alt:
Jetzt musste er aber auch mal einen Elfer geben;)

@jopi24johannes
Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich Bayern Fan bin;)
Freiburg hätte mindestens nen Punkt verdient

Wirklich verdient war das nicht, aber wie oft hatte Schalke schon einfach nur Glück und hat dadurch 3 Punkte geholt...? Oft genug.

Wo ich das hier lese, frage ich mich, ob ich das selbe Spiel sehe ^^

Im Grunde ist Robben auch nur ein Selbstdarsteller, bei jeder Standardsituation rennt er zum Ball damit nur ER schießen kann, dass vlt mal ein Klose durch einen versenkten Elfer aufgebaut werden könnte ist ihm auch scheissegal .....

Warum sollte Robben die Standardsituationen nicht schießen? Er kann es einfach am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben