AW: Fußball-Stammtisch (2010)
TheDarkHand schrieb:
Natürlich

Aber wie ich schon sagte, wir schmieren keine Schiris oder sont wem
Du sagtest ihr hättet es nicht nötig
Ausserdem bist du irgendwie im Vorstand oder für die schwarzen Kassen zuständig ?
Oder woher weisste das so genau ?
Was mir so aufn Piss geht ist, was wir uns in Nürnberg alles gefallen lassen müssen.
Für jede Kleinigkeit werden uns Spieler gesperrt egal wieso, Wenn wir reihenweise benachteiligt werden wie zu beginn der Hinrunde (da hätte die Saison ganz anders laufen können !!!) intressierts keinen, sagen darf man esnicht und die Medien verschweigen es...
Ist aber nicht nur bei uns so, ich denk da geht noch einiges mehr vor als nur Schiri bestecherei...
---
Naja wichtig ist der Sieg gegen Berlin.
Bum Bum Bunjaku ist wieder da und unglaublich wie Gündogan die letzten Spiele aufgedreht hat, als hätte er nie was anderes gemacht als Buli zu spielen.
Wenn wie bei der ersten grossen Chance in der 1 Halbzeit Risse & Choupo Moting mitziehen wirds nach vorn schon oft gefährlich.
Und ganz wichtig in der Nachspielzeit, wie fast schon die Woche von Hecking heraufbeschworen ("Auch wenn er zur Zeit nicht in der Stammformation steht, so werden wir seine Treffer noch dringend benötigen") der Siegtreffer von Charisteas,
der könnte ihn endlich nochmal so richtig aufbauen.