Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@estre
So unrecht haste da nicht...
Naja, ist aber auch egal;)

@Warhorstl
Aber ein Elfertor hätte Klose vlt aufgebaut.

Warhorstl schrieb:
Warum sollte Robben die Standardsituationen nicht schießen? Er kann es einfach am besten.

Klose traue ich auch zu, dass er aus 11m ins Tor schießen kann ;) ...

Klose köpft auch neben das leere Tor ^^

Na das ging ja nochmal gut. Jetzt muss Vizekusen morgen auf jeden Fall nachziehen!

verdammt, jetzt wirds für freiburg auch so richtig eng da unten im keller. nen unentschieden hätt ich "schön" gefunden :D

TheDarkHand schrieb:
Natürlich:D
Aber wie ich schon sagte, wir schmieren keine Schiris oder sont wem;)

Du sagtest ihr hättet es nicht nötig ;)

Ausserdem bist du irgendwie im Vorstand oder für die schwarzen Kassen zuständig ?
Oder woher weisste das so genau ?

Was mir so aufn Piss geht ist, was wir uns in Nürnberg alles gefallen lassen müssen.
Für jede Kleinigkeit werden uns Spieler gesperrt egal wieso, Wenn wir reihenweise benachteiligt werden wie zu beginn der Hinrunde (da hätte die Saison ganz anders laufen können !!!) intressierts keinen, sagen darf man esnicht und die Medien verschweigen es...

Ist aber nicht nur bei uns so, ich denk da geht noch einiges mehr vor als nur Schiri bestecherei...

---

Naja wichtig ist der Sieg gegen Berlin.
Bum Bum Bunjaku ist wieder da und unglaublich wie Gündogan die letzten Spiele aufgedreht hat, als hätte er nie was anderes gemacht als Buli zu spielen.
Wenn wie bei der ersten grossen Chance in der 1 Halbzeit Risse & Choupo Moting mitziehen wirds nach vorn schon oft gefährlich.

Und ganz wichtig in der Nachspielzeit, wie fast schon die Woche von Hecking heraufbeschworen ("Auch wenn er zur Zeit nicht in der Stammformation steht, so werden wir seine Treffer noch dringend benötigen") der Siegtreffer von Charisteas,
der könnte ihn endlich nochmal so richtig aufbauen.

Ausserdem bist du irgendwie im Vorstand oder für die schwarzen Kassen zuständig ?
Oder woher weisste das so genau ?
Der Uli hat mich angerufen und mir gesagt, das wir in so einer Partie den Schiri nicht schmieren brauchen:D;)

oh, das erklärt dann wohl alles ^^

aber so oder so, die Buli wird eigentlich nur noch von Lobbyisten geführt.
Wenn ich mir anschau was sich ein lehmann alles raus nehmen darf, ohne das wer was sagt.
Andere Spieler werden gleich abgestraft für viel weniger.
(jetz mal als beispiel ohne Bayern um nich nur auf den FCB ein zu dreschen )

thx =)
Mit eurem Sieg habt ihr dann wohl auch unsere Schützenhilfe gg Leverkusen beglichen ;)

nochwas zum Thema Real Mdrid:
84927216.gif

Trau mich schon gar nicht mehr was zu sagen, Mann ey 1:4 gegen den BVB. Das ist schwach.

Bayerns knapper Sieg sollte den Bossen zu Denken geben.

@schuelzken
Das wird ganz schwer für Bochum...
Noch haben sie 4 Punkte Vorsprung auf den 16.
Hoffen wir das beste für den Vfl;)

Bayerns knapper Sieg sollte den Bossen zu Denken geben.
Naja, man ist es von den Bayern ja gewohnt, gegen die kleinen tun sie sich immer schwer...Außerdem ohne Leistungsträger wie Schweini und Ribery (Gomez);)
Hauptsache gewonnen:cool_alt:

Cluberer schrieb:
Naja wichtig ist der Sieg gegen Berlin.
Bum Bum Bunjaku ist wieder da und unglaublich wie Gündogan die letzten Spiele aufgedreht hat, als hätte er nie was anderes gemacht als Buli zu spielen.
Du solltest dich lieber bei Schäfer (und dem Pfosten) bedanken, sonst hättet ihr schon zur Halbzeit 4 Buden drin gehabt und zwei mickrige Tore hätten dann auch nichts mehr gebracht ;)

Schäfer ist der Wahnsinn. Freue mich dass er wieder beim Glubb ist. Für Ihn wohl nicht so toll ;), aber beim Glubb kann er wenigstens viel üben.

Cu
Lasyx

aspro,
lieber ein dreckiges 2:1 als schön gespielt und nix gewonnen ;)
So wie der Hertha heute ging es uns schon so oft, da ist es mal ganz angenehm auf der anderen Seite zu stehen, auch wenn es bis zum Klassenerhalt noch ein ganzes Stück arbeit wird.

Aber was da in Berlin nach dem Spiel abging, das war ja wohl das allerletzte von den Hertha "Fans"
Hoffentlich kommt das da nicht nochmal vor:rolleyes:

Es wäre doch sehr freundlich, wenn sich einige einer etwas angemessenere Ausdrucksweise, anstatt Polemik und Provokation bedienen würden. Einen Teil habe ich aussortiert, aber es ist sicher auch nur ein Teil des Problems.

Also bitte die Emotionen nicht völlig das Hirn ausblenden lassen. Ist ja teilweise schlimmer als im Grafikkartenforum. ;)

Teilweise kann ich die Reaktionen der Fans ja verstehen, aber das ging klar zu weit.

Glückwunsch an den BVB zu dem Sieg, die Höhe war zwar nicht unbedingt gerecht, der Sieg geht aber in Ordnung. Ich hoffe mein VFL fängt sich wieder, aber auch Gladbach und Köln sind da unten noch nicht raus, das wird nochmal verdammt knapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben