Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

naja, sry
so verhalten sich 15 jährige aber keine Erwachsenen Männer.

Wenigstens verurteilen die Halbwegs vernünftigen Hertha Fans diese Chaoten.

Was ich krass finde ist im Nürnberg Forum auf Transfermarkt.de,... was man sich da alles anhören darf von "schlechten verlierern"...
Als wären wir jetzt schuld, wenn Hertha die ganze Saison über zu dämlich ist Punkte zu sammeln -.-*

Uns ist das in letzter Zeit auch all zu oft passiert dass wir immer gut gespielt haben und teilweise viel besser waren aber trotzdem nix geholt haben, aber das is kein Grund den Gegner zu beschimpfen "WENN WIR UNSERE CHANCEN NICHT NUTZEN !"
Haben wir nie, tun wir nicht und werden wir auch nie.. sowas gehört in einen Kindergarten aber nicht in irgendwelche Foren wo man auch vernünftig schreiben kann.

Btw:
Ich gugg grad die Wiederholung auf DSF, geil wie unser Schäfer den 1:0 Führungstreffer auch noch fast raus gekratzt hätte ^^

Zuletzt bearbeitet:

wuh, wie komm ich denn dazu so ne scheisse zu schreiben ?
^^
ich glaub mir war die Nacht zu kurz... das werd ich dann mal richtig stellen ^^

Pauli führt inzwischen 3:2.

Lautern lässt Cottbus inzwischen mit 4:1 untergehen und Rostock führt mit 1:2 gegen Paderborn.

Lautern, Pauli und die Fortuna müssen aufsteigen! :)

Es gibt nur eine nummer 1 in hamburg und das ist der hsv, da hat pauli nichts zu melden...

Shit, 4:2 für Pauli :(

War sehr ärgerlich das Bielefeld und Düsseldorf dieses Wochenende verloren haben.

4:2 für Pauli. :D

@loveherati:

Auch wenn sie in einer Liga spielen, ist die städtische Vorherrschaft natürlich klar. Pauli wird auch tabellenmäßig kaum mit dem HSV konkurrieren. :cool_alt:

In 5 Jahren ist Pauli vor dem HSV :)

oh nur noch 4:3,

ich hoff mal noch auf nen unentschieden. auch wenn ich mittlerweile sagen muss, dass fortuna nicht aufsteigen kann, wenn man innerhalb der rückrunde zweimal gegen abstiegskandidaten (koblenz, frankfurt) verliert. da hilfts dann auch wenig, wenn man die woche vorher mal auswärts gewinnen kann. genau diese spiele muss man halt irgendwie gewinnen, genau wie es z.b. bayern gestern abend gezeigt hat.
leider hat man gegen augsburg schon verloren, gegen pauli kann nochmal gut was aufgeholt werden, weil da anfang april noch das heimspiel ist (und ich hab karten :) ).

EDIT: 5:3 für pauli, das dürfte es dann wohl wirklich gewesen sein.

Lautern wieder überragend heute, damit ist der Aufstieg sogut wie klar ...

Und Rostock nur Unentschieden^^

Die russische Liga hat jetzt auch wieder angefangen, und meine Lokomotive aus Moskau verliert gegen Rubin Kasan, Tore in der 87. und 90. Minute, irgendwie hab ich das Gefühl die fangen genau so an wie letzte Saison :mad::mad:

Wenn Hoffenheim so weiter spielt, kriegen die Bremer bis zum Schluss noch mindestens ein Ding rein. :rolleyes:

solang hoffenheim 2-3 dinger kassiert, solls mir recht sein :lol:

Das läuft schon irgendwie. Die brauchen noch 20 Minuten.

Pizza wurde geliefert.

Zuletzt bearbeitet:

Scheiße, Pizarro macht das 1:0. :heul:

Gutes Tor, muss man ihm aber lassen.

Sieg Bremen.

Tja, eine gute Mannschaft gewinnt auch unverdient. :D

Solang Dortmund nicht schwächelt, kann Bremen auch ruhig gewinnen. Dummerweise wirds nächste Woche in Leverkusen nur einen Punkt geben.

Selten ein Spiel gesehen, in dem Bremen mit so wenig Aufwand mit 1:0 einen "Arbeitssieg" holt. Das kenne ich sonst nur von den Bayern.

Damit fehlen den Bremern nur noch 2 Punkte auf den ersten Internationalen Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben