Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DirtyHarry91
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Tja das wars jetzt. Mein Finaltipp jetzt: Manchester United gegen Barcelona, Barca machts mit 3:2
Tja das wars jetzt. Mein Finaltipp jetzt: Manchester United gegen Barcelona, Barca machts mit 3:2
Gonzo71
Fleet Admiral
Ich wäre für Chelsea gewesen, finde die Mannschaft einfach klasse.
Die Italienische Fußballmafiosi konnte ich noch nie leiden.
Drogba hat nachgetreten, ist vertretbar.Exar_Kun schrieb:aus dem ticker:
Rote Karte: Drogba - Tätlichkeit (FC Chelsea)
Thiago Motta umklammert Drogba im Strafraum und fällt über den Ivorer zu Boden. Dann krümmt sich der Defensivspieler plötzlich und Drogba sieht die Rote Karte - unverständlich, dieser Platzverweis.
Hat das jemand live gesehen und kann was dazu sagen?
Ich wäre für Chelsea gewesen, finde die Mannschaft einfach klasse.
Die Italienische Fußballmafiosi konnte ich noch nie leiden.
Zuletzt bearbeitet:
michae1971
Lt. Commander

Aber die RussenmafiaGonzo71 schrieb:Die Italienische Fußballmafiosi konnte ich noch nie leiden.
s.0.s
Commodore
Der Witz ist ja, unter Mourinho war Chelsea daheim seit Jahren ungeschlagen, jetzt spielen sie daheim gegen Mourinho und zack verlieren sie. Der lacht sich einen ab. Inter ist aber auch stark diese Saison, Chelsea hingegen hat eher abgebaut.
Sevilla-Zska war Moskau für mich der Favorit. Hab in letzter Zeit einige spiele von denen gesehen und die sind richtig gut drauf. Da gibts einige Hochkaräter in der Mannschaft. Ich frag mich wieso die EU-Topteams nicht ihre Fühler nach denen ausgestreckt haben. Vielleicht weil die Oligarchen besser zahlen? Krasic ist definitiv einer für die Buli. Der wäre was für die Bayern als Riberyersatz...
Barca sollte sich morgen besser gut verkaufen, wegen dem Image und so
Der Witz ist ja, unter Mourinho war Chelsea daheim seit Jahren ungeschlagen, jetzt spielen sie daheim gegen Mourinho und zack verlieren sie. Der lacht sich einen ab. Inter ist aber auch stark diese Saison, Chelsea hingegen hat eher abgebaut.
Sevilla-Zska war Moskau für mich der Favorit. Hab in letzter Zeit einige spiele von denen gesehen und die sind richtig gut drauf. Da gibts einige Hochkaräter in der Mannschaft. Ich frag mich wieso die EU-Topteams nicht ihre Fühler nach denen ausgestreckt haben. Vielleicht weil die Oligarchen besser zahlen? Krasic ist definitiv einer für die Buli. Der wäre was für die Bayern als Riberyersatz...
Barca sollte sich morgen besser gut verkaufen, wegen dem Image und so
serious Dark1
Commander
FC Bayern verlängert mit Kapitän van Bommel
Das ist doch mal ne schöne Nachricht
FC Bayern verlängert mit Kapitän van Bommel
Das ist doch mal ne schöne Nachricht
KL0k
Fleet Admiral
und die beiden deutsch-spanischen tage haben angefangen
heut barca - VFB,
morgen werder - valencia
(ich weiss, ich ignoriere gerade andere partien - aber die beiden sind für mich persönlich die spannensten
)
und die beiden deutsch-spanischen tage haben angefangen
heut barca - VFB,
morgen werder - valencia
(ich weiss, ich ignoriere gerade andere partien - aber die beiden sind für mich persönlich die spannensten
serious Dark1
Commander

Geht mir genau so(ich weiss, ich ignoriere gerade andere partien - aber die beiden sind für mich persönlich die spannensten )
jopi24johannes
Commodore
Jo. Nur leider kommen vermutlich beide Mannschaften nicht weiter. Ich bin zwar großer Werder-Fan, aber ohne Özil/Marin/Frings kann ich mir kaum vorstellen, dass sie gewinnen (eine 0:0 wird es sicher nicht).
Jo. Nur leider kommen vermutlich beide Mannschaften nicht weiter. Ich bin zwar großer Werder-Fan, aber ohne Özil/Marin/Frings kann ich mir kaum vorstellen, dass sie gewinnen (eine 0:0 wird es sicher nicht).
KL0k
Fleet Admiral
kommt drauf an.. das is zwar schon ne ziemliche schwächung, aber doch ziemlich zuversichtlich.
das mittelfeld wird dann sicher so oder so ähnlich aussehen:
hunt -------------------bargfrede
-------boro -- niemeyer
hunt ------------------bargfrede
------boro -- jensen
hunt ------------------ boro
-----niemeyer - jensen
und dann pizza davor als hängende spitze und almeida als reguläre.. oder so..
vllt bekommen ayik oder huseijnovic ja mal wieder ne chance dadurch.
wobei ich mich frage, ob bei den offensivmittelfeld-sorgen nicht doch die raute angemessener wäre.
kommt drauf an.. das is zwar schon ne ziemliche schwächung, aber doch ziemlich zuversichtlich.
das mittelfeld wird dann sicher so oder so ähnlich aussehen:
hunt -------------------bargfrede
-------boro -- niemeyer
------boro -- jensen
hunt ------------------ boro
-----niemeyer - jensen
und dann pizza davor als hängende spitze und almeida als reguläre.. oder so..
vllt bekommen ayik oder huseijnovic ja mal wieder ne chance dadurch.
wobei ich mich frage, ob bei den offensivmittelfeld-sorgen nicht doch die raute angemessener wäre.
jopi24johannes
Commodore
------boro -- jensen
So sähe es aus, wenn es nach mir gänge.
Mit Frings fehlt einer der besten Kämpfer, mit Özil und Marin fehlt die Möglichkeit die Defensive zu entlasten und Tore zu schießen. Wenn Pizza 1-2 macht klappt es schon, aber dann muss die Verteidigung halt ihren Job machen und das kommt nicht so häufig vor
.
------boro -- jensen
So sähe es aus, wenn es nach mir gänge.
Mit Frings fehlt einer der besten Kämpfer, mit Özil und Marin fehlt die Möglichkeit die Defensive zu entlasten und Tore zu schießen. Wenn Pizza 1-2 macht klappt es schon, aber dann muss die Verteidigung halt ihren Job machen und das kommt nicht so häufig vor
jopi24johannes
Commodore
Gibt es eine Mannschaft auf dieser Welt, die schlechter bunkert als Werder
?
Gibt es eine Mannschaft auf dieser Welt, die schlechter bunkert als Werder
jopi24johannes
Commodore
...von www.werder.de....
Özil laboriert immer noch an seinen Rückenproblemen und Marko Marin fehlte wie schon am Montagmorgen mit einer Erkältung.
...von www.werder.de....
Zerofreak
Lt. Commander
Ich hoffe, dass Stuttgart heute gegen Barca gewinnt...obwohl ich da nicht all zu viele Chancen sehe...
hoffentlich macht der lehmann heut sein spiel des jahres und alles geht gut und stuttgart kommt weiter, weil dann sieht es in der 5 jahres wertung für die deutschen richtig gut aus...
Viel Glück VfB Stuttgart
Ich hoffe, dass Stuttgart heute gegen Barca gewinnt...obwohl ich da nicht all zu viele Chancen sehe...
hoffentlich macht der lehmann heut sein spiel des jahres und alles geht gut und stuttgart kommt weiter, weil dann sieht es in der 5 jahres wertung für die deutschen richtig gut aus...
Viel Glück VfB Stuttgart
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.