Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich glaub das wird nichts mehr mit einem Tor für Chelsea -.-

Toll Anelka tritt am Ball vorbei ...

Wäre doch mal schön, wenn Inter weiterkäme...Dann sind die Mannschaften in den nächsten Cl-Begegnungen nicht mehr so überwiegend englisch wie in den letzten Jahren

und ausserdem gönn ich Mourinho seine Rache ;)

Leck mich ...... man kann doch nicht wahr sein ...

Wenn man Chelsea Sympathisant ist dann ist das garnicht geil, vorallem weil sie jetzt wo es drauf ankam nicht mehr gezeigt hat was sie kann die Mannschaft.

Dass hier überhaupt einer für Chelsea ist... :rolleyes:
Liegt's an Ballack? Die Truppe ist Retorte galore, genauso wie Real. *pfff*
Und auf die Fünfjahreswertung scheißt heute ausnahmsweise mal der Papst drauf. :D

Und Geld ist eben KEIN Garant für Erfolg, wiedermal bewiesen

Was ist an Inter besser als an Chelsea? Alle Vereine sind zusammengekauft (außer deinem Verein). Und bei Chelsea spielt immerhin Ballack. Welcher Deutscher spielt bei Inter?

Ich bin doch nicht für Chelski. Wie der Abramowitsch mit den Wahnsinns-Ablösesummen kaputt gemacht. Aber Hauptsache man schmipft immer auf Real Madrid. Jetzt hat Chelsea bestimmt bald 1Mrd. investiert. Und was haben die International gewonnen? Auch nicht mehr wie die meisten anderen.

bin BVB Fan. Und die haben bestimmt kein Geld :P

e: jetzt auch noch Rot für Drogba

Was gibts denn bitte an Chelsea zu meckern ?

Die ganzen großen Vereine hauen doch Kohle raus wie sonst was. Nun ist es bei Chelsea so dass die Truppe aber mehr oder weniger mitlerweile schon lange zusammen ist. Blödes Klischee mehr eben nicht, klar haben die viel Geld ausgegeben, das haben andere aber auch. Chelsea hat vor dieser Saison keine 85 Mio wie Bayern ausgegeben und auch keine 250 Mio wie Real.

@ Camillo

Chelsea und Real sind also in deinen Augen Retorten-Vereine?
Dann kennst du entweder die Geschichte der Vereine nicht oder die Bedeutung des Begriffs Retorte...

Du musst für niemanden sein, du musst aber auch nicht mit Halbwissen gegen jemanden sein ;)

aus dem ticker:

Rote Karte: Drogba - Tätlichkeit (FC Chelsea)
Thiago Motta umklammert Drogba im Strafraum und fällt über den Ivorer zu Boden. Dann krümmt sich der Defensivspieler plötzlich und Drogba sieht die Rote Karte - unverständlich, dieser Platzverweis.

Hat das jemand live gesehen und kann was dazu sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben