Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

estre schrieb:
hoffentlich gewinnt Bremen, Valencia ist mir so unympathisch, deren Schuldenberg ist höher als der Betzenberg bei uns in Kaiserslautern :)

Wow, doch so viel? ^^

jopi24johannes schrieb:
Gibt es eine Mannschaft auf dieser Welt, die schlechter bunkert als Werder :lol:?

ääääääääääääääh ... nö . . . oder vllt ... nein auch nicht

Ich tippe mal auf ein gutes Spiel unserer Stuttgarter. Aber leider ist Barcelona zu Hause eine Macht, die Ihresgleichen sucht. Mit der Unterstützung von etwa 70.000 treuen Katalanen wird denen schon nicht Bange werden. Der VfB kann nur darauf setzen, Messi auszuschalten, was im Hinspiel sehr gut funktioniert hat! Denn schon im Valencia-Spiel am Wochenende scheint die restliche Mannschaft etwas geschwächelt zu haben. Also; Daumen drücken! Für die 5-Jahreswertung! :D

Messi gilt es auszuschalten. Aber Weiterkommen ist trotzdem verdammt schwer auch wenn Kasan (oder wie heißen die) es in dieser Saison schon gezeigt hat mit einem Sieg im Camp Nou.

Ich denke die erste HZ wird gut, dann die 2. wie gewohnt wird der VfB einknicken. Gegen Eintracht, Bremen, Schalke, Barcelona im Hinspiel hat man die Tore immer in der 2. HZ kassiert. Das Problem ist halt die Chancenverwertung. Wenn man so fleissig nach vorne spielt dann muss man auch die Tore schiessen sonst rächt es sich.

Xavi soll wg. Verletzung fehlen, aber d as hat man bei Puyol, Ibra etc beim letzten mal auch gesagt. Ich hoffe nur Barca macht in der 1. HZ keine 3 Tore sonst wirds ein flaches Spiel. Aber ich tippe auf ein optimistisches 2:1 für Stuggi.

@Pilly ja das war Rubin Kazan, russ. Meister.

Eintracht Frankfurt ging in der ersten Halbzeit in Führung und in Halbzeit 2 hat der VFB dann kein Tor bekommen. Völlig anders als im Barcelona Spiel hat der VFB die erste Halbzeit mehr oder weniger kaum eine Chance gehabt bis wir Frankfurter dann nachhalfen.
Dennoch richtig dass der VFB gegen Barca in Halbzeit 1 echt sehr gut aufgedreht hat, aber seine Chancen nicht genutzt hat, die muss man einfach heute nutzen wenn man weiterkommen will.

Wenn Lehmann heute den Gott in sich rausholt, macht er sich bestimmt wieder zum heissen Kandidaten auf die Position in der Nationalelf. Bzw; er selbst besteht dann vehement darauf.;) Der Mann weiß einfach nicht, wann man aufhören sollte.

selbst wenn xavi fehlen sollte, ist das für barca keine wirklich große sache, denn dann rutscht einfach einer der anderen nach, die nicht wirklich schlechter sind. das is ja der hammer bei denen, die sind alle irgendwie auf einem level oder auf dem weg dahin.

Der grösste Vorteil ist dass das Spielfeld im Camp Nou grösser ist als Normal, fremde Teams sind es nicht gewohnt wegen den Laufwegen, Raumaufteilung, Kondition etc. Deshalb ist Barca so heimstark.

meinste wirklich, dass das viel ausmacht? der sc freiburg hat doch auch jahrelang nen sehr breites spielfeld gehabt, bis das dreisamstadion dann zum badenova-stadion wurde, wenn ich mich nicht irre. ein kleiner vorteil ist es aber wohl wirklich.

ich denke auch dass es was ausmacht, Arsenal hatte früher auch immer ein eher kleineres Spielfeld auf dem sich Gastmansnchaften häufig schwer getan haben.
Barca spielt sehr dynamisch, bei einem größeren Spielfeld kommt ihnen das durchaus zu gute denke ich.

Der SC Freiburg hat dieses Kurzpassspiel auf Ballbesitz halt net so drauf wie Barcelona. Da kommt ein größeres Feld wegen den größeren Räumen schon besser, wie estre schon sagt.

Ich latsch mal in die Kneipe und hoffe auf ein frühes Tor für Stuttgart, sonst ist schnell aus die Maus.

Wie wird Bremen also spielen?

Pizza
Hunt Özil Marin
Frings Boro

???

wenn sich das bewahrheiten sollte mit dieser meldung und nicht doch kurzfristig noch einer ausfällt, wird es wohl so aussehen. evtl dann mit früheren wechseln, je nachdem wie fit sie wirklich sind ^^

Wäre auch richtig krass gewesen wenn die 3 gefehlt hätten.

Xavi verletzt und Ibrahimovic startet von der Bank...
Da bin ich ja mal gespannt.
Das könnte die Chance für den VFB sein;)

Mannschaften kommen auf den Rasen, Daumen drücken für den VFB.
Ich tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg.

1:0 Messi. Genialer Schuss.
Aber noch ist alles drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben