Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

was interessiert mich das wieviele länderspiele der gemacht hat, ich geh nach potenzial und leistung. und nach hinten n bisschen absicherung durch internationale erfahrung. sollen die jungen sich doch nach vorne hin austoben. das bringt frischen wind in die eingeschlafene offensive, siehe özils oder hunts ersten einsatz.
du bist ja nur eingeschnappt, weil ich nich im sat1/pro7 style die halbe bayern mannschaft aufgestellt hab ;) :)

mach ja auch nur spass :)
aber was würdest du denn genau daran verändern, wenn du die aufstellung als basis hättest ^^

Ins Tor gehört mich der Adler, Nr.2 Wiese danach Neuer.

Sturm Klose und Kießling, wobei man abwarten muß was der Miro die nächsten Spiele fabriziert. Hinter den Spitzen würde ich den Özil ranlassen. Dann im def. Mittelfeld Simon Rolfes. Linke Außenbahn den Toni Kroos. Rechts außen? Hmm Schwierig. Na ja vielleicht doch den Fußlahmen Schweinsteiger, LvG wird dem schon Beine machen. :D Dann in der Innenverteidigung Mertesacker und Schäfer. Rechter Außenverteidiger Lahm . Links Beck oder Höwedes. Aber machen wir uns nix vor, der Ballack ist im Mittelfeld eh gesetzt. Aber siehste das ist nicht die halbe Bayernmannschaft. Mit der halben Bayernmannschaft kannste nie nen WM-Titel gewinnen.

KL0k schrieb:
ich kann diese fußlahmen wie schweinsteiger und ballack nich mehr sehen..

Ja, aber wieso dann bitte Frings? :freak:
Dazu Beck und noch unser Mr. "mal hab ich Lust, mal nicht" Trochowski ... Gib es doch zu! Du willst nur das wir in der Vorrunde ausscheiden und Löw seine Sachen packen muss. :D

@ michae1971

Schweinsteiger würde ich nicht auf die Außenbahn stellen.
Auf der Position, auf der er jetzt bei Bayern spielt, gefällt er mir relativ gut. Da kommt auch seine Zweikampfstärke besser zur Geltung und die "fehlende" Geschwindigkeit macht sich nicht so stark bemerkbar.

BTW: Van Nistelrooy zum HSV?
http://transfermarkt.de/de/news/35169/wechsel-zum-hsv-van-nistelrooy-hat-bereits-zugesagt.html

Das wäre wirklich mal eine Überraschung. Weiterhelfen würde er auf jeden Fall, auch wenn seine beste Zeit schon vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre meine Traumaufstellung :)

Ballack und Schweini würden im zentralen Mittelfeld spielen, Ballack dabei etwas defensiver.
Davor Özil, der mMn nichts anderes als ein überragender OM ist.

Sturmspitze würde bei mir Gomez spielen, ein richtiger Stoßstürmer halt, RS spielt Klose, da spritzig ist und gute Pässe spielen kann, LS spielt Poldi, mMn ist er ein typischer Außenstürmer, er braucht mehr Platz um seine Dynamik einsetzen zu können.

@ Seppuku

Full Ack, warum Schweinsteiger auf eine Position stellen in die er nie vollends rein gewachsen ist während er jetzt die Hinrunde auf der neuen Position wesentlich konstanter spielt.

Aber wenn man Spieler eh nicht mag sieht man solche Veränderung ja nicht mal im Stadion nicht wahr michae1971 :D

Hier meine Elf + Auswechselspieler.

Ich sehe Marin mehr im Sturm. Dafür hätte ich einen anderen Mittelfeldspieler genommen da die Auswahlmöglichkeit im Sturm doch sehr begrenzt ist. Was hat ein Kevin K. dort zu suchen? Realistisch ist das nicht gerade. ;) Fürs Mittelfeld hätte ich noch Hunt oder Müller genommen so als WM Lehrlinge. :D

Anhänge

• Die ELF.jpg
    Die ELF.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 433

Seppuku schrieb:
BTW: Van Nistelrooy zum HSV?

Soll ja alles klar sein, aber er verhandelt noch wegen seiner Abfindung mit Madrid. Ich kann mich erinnern das der Transfer von Huntelaar zum VfB genau an der Sache im Sommer gescheitert ist.
Wobei es hier wohl etwas anderes ist. Zum Einen geht der Vertrag sowieso nicht mehr so lange, zum Anderen ist es Van The Man sicher wichtiger zu spielen als noch ein paar Bündel Euro-Scheine im Geldspeicher zu bunkern. ;)

@ Ark'Shell

Ich glaube bei Huntelaar hats daran gelegen, dass er nicht wollte. Er hat den VFB die ganze Zeit hingehalten, in der Hoffnung, dass noch ein Top-Club kommt.
Und jetzt sitzt er bei Mailand die meiste Zeit auf der Bank...

Dem Nistelrooy-Transfer steht ja laut einigen Berichten wirklich nichts mehr im Weg. Freut mich für den HSV und die Bundesliga.
Zumindest in einem Punkt hat die Einkaufspolitik von Real etwas gutes. Sie spült nach Robben einen zweiten großen Namen nach Deutschland.

Ich denke der wollte schon, sogar der Nationaltrainer hat ihm geraten nach Stgt. zu wechseln, aber Gier frisst Hirn. Wenn Nistelrooy wirklich kommt wäre das der Hammer, der Typ ist ne Rakete. Wieder ein Topspieler mehr in der Buli.

Ich denke auch das Van Nistelroy da etwas anders drauf ist. Der sieht seine Situation realistischer und will eher noch ein bisschen spielen als viel Geld verdienen.
Ich hab das auch nur mal so angemerkt das immer noch was passieren kann - es hat schon so Gründe wieso der HSV den Transfer noch nicht als perfekt gemeldet hat.
Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen wenn man ihn demnächst in der BL sehen könnte.

Soooo, das DFB-Team hat jetzt mal Pause! :D

Back to the rulez = BL

Mich interessiert heute ganz besonders ein Spiel, nämlich dass der Hertha. Heute wird´s sich zeigen, ob sie jetzt wirklich einen Aufwärtstrend haben oder der Sieg letzte Woche doch nur eine Eintagsfliege war. Und Gladbach ist der perfekte Gegner, nicht zu stark und nicht zu schwach. Wenn sie das heute vergeigen, dann war´s das wohl erstmal in Liga 1.
Naja, vielleicht steigt ja "Eisern" auf. :)

Bochum - Schalke 0:1
Och, ne, nicht schon wieder

ich glaubs nich, wir führen :D:D:D

/edit:
der neue auf der linken abwehrseite macht sich wirklich gut, stell ich gerade fest. der reisst sich da hinten den arsch auf und wirkt ziemlich solide bislang.

Zuletzt bearbeitet:

3 x 1:0 nach 10 Minuten ... hoffen wir mal das es so weiter geht ;)

Ja, gerade als sich mein Stream mal ne Pause gegönnt hatte :(

2:1 nu könnte Bremen mal wieder zuschlagen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben