Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Finde super das Jogi Müller,Kroos und Aogo testen wird in den nächsten spielen:)

Meiner Meinung nach fehlt nur noch der Badstuber(hätte eigentlich erwartet das er auch nominiert wird:()

Was eine schlechte Schiedsrichterleistung bei Kamerun - Tunesien. Viele Fehlentscheidungen. Zum Glück hat aber ein Unentschieden geholt, somit sind sie weiter. Wie auch Sambia die gegen Gabun gewonnen haben.

Hehe ja der Jogi ist ein VfB Fan hab ich das Gefühl. Ich halt trotzdem nix von ihm :D

Jogi ist auch nicht so mein Fall als Bundestrainer... ich will mich garnicht weiteraufregen wen er da alles mitgenommen hat ist ja zum Teil schrecklich.

Aber schon wirklich sehr sehr seltsam dass Höwedes, Hummels und auch Badstuber nicht mit dabei sind.

so seltsam find ich das nicht. soll er jetzt jeden, der mal ne halbe saison gut gespielt hat, mitnehmen?

und höwedes, badstuber, westermann, hummels, mertesacker, friedrich, tasci... ich mein wir sollten vielleicht auch andere spieler als innenverteidiger im kader haben. mir fehlt allenfalls noch badstuber, weil der auch als lv einsetzbar ist. man kann natürlich auch friedrich und westermann für hummels und badstuber kegeln, aber dann wette ich beschweren sich wieder welche, dass man alle arrivierten rausschmeißt und zuviele neulinge dabei sind.

und huth seh ich auch kritisch aber: wer von euch hat ihn denn in den letzten 1,5 jahren mal spielen sehen? er ist immerhin mittlerweile stammspieler in stoke city (ok, das ist nen kleiner verein im tabellenkeller, aber immerhin). vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt und ist nich mehr ganz so lahm und hüftsteif wie früher.

Zuletzt bearbeitet:

@ marius85:

Ich stelle mir in dieser Beziehung garnichts vor. Es kommt sowieso anders, als wir denken. Und egal, wie ich eine Mannschaftsaufstellung auch gestalten würde, es interessiert keine Sau, am allerwenigsten die Leute, die vom DFB dafür gut bezahlt werden.
Läuft´s auf der WM gut, sind alle zufrieden und keiner hat was gesagt. Läuft´s schlecht, mosern alle sie haben´s ja gleich gewusst, Stichwort 50 Millionen Bundestrainer. ;)

@ all:

Löw ist ein sehr guter Taktiker, da beisst die Maus kein Faden ab! Aber ... er ist halt eben auch kein Motivator.
Löw und Klinsmann, das war die Kombi schlechthin. Klinsi konnte Reden schwingen, Löw planen.
Der eine brauchte den anderen.
Jetzt ist Löw allein auf sich gestellt und die WM 2010 wird sein ganz persönliches Baby, gänzlich frei vom Klinsi-Einfluss. An dem wird er sich messen lassen müssen.

Ich persönlich räume uns keine grossen Chancen ein. Weder mit dem Kopf noch mit spielerischen Mitteln sind wir der Sache gewachsen.

Ausserdem, Deutschland ist noch nie Weltmeister geworden, wenn kein Eintrachtler mit in der Mannschaft war. ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ausserhalb Europas ist ein europ. Mannschaft noch nie Weltmeister geworden. Von daher...man muss nur dran glauben!!! :D

HB-Männchen-Wettbewerb

Borussia Dortmund

»Der große HB-Männchen-Wettbewerb. Sollten Sie es schaffen, dass Ihr Puls während eines Spiels höher ist als der von Jürgen Klopp, dürfen Sie neben dem Trainer das nächste Spiel auf der Tribüne verbringen. Von der Teilnahme ausgeschlossen: Klaus Kinski.«

:daumen:

Die Hamburger Morgenpost meldete in der heutigen Ausgabe, dass sich der HSV mit Ruud van Nistelroy über ein Wechsel an die Elbe einig ist. Das wäre ja mal ein aufsehenerregender Transfer. Die Freigabe von Real Madrid, ablösofrei den Verein zu verlassen, hat van Nistelroy ja bereits.

Das könnte eine starke Unterstützung für die Rückrunde sein. Ein erfahrener und ballsicherer Topstürmer - wenn er seine alte Form wieder findet.

Immer mehr Stars kommen in die BL.... :)

HSV und Ruud v. N. könnte eine geile Sache werden.
Ich bin mir sicher, das R.v.Vaart Ruud einen Wechsel zum HSV nahe gelegt hat.

Englische Clubs sind ja ebenfalls an Ruud interessiert.
Aber es spricht sich eben doch rum das die deutschen Clubs nicht kurz vor der Pleite stehen alá Manu & Co. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und die bayern sollen mal vdV loslösen. dann haben sie auch n guten 10er der auch in van gaals system mit hängender spitze passt (a la litmanen).

AndreasMO schrieb:
Immer mehr Stars kommen in die BL.... :)
....
Aber es spricht sich eben doch rum das die deutschen Clubs nicht kurz vor der Pleite stehen alá Manu & Co. ;)

Nein, noch nicht. Aber wenn der Trend so weiter geht, werden als erstes dann die Eintrittspreise steigen, bessere Werbepartner gesucht und schlussendlich werden sich die beteiligten BL-Vereine ähnlichen Situationen ausgesetzt sehen wie die engl. Clubs jetzt.

Und so gut stehen die deutschen Clubs mit ein paar wenigen Ausnahmen auch nicht. ;)

Kleine Durchsage zwischendurch: Tippspiel nicht vergessen, Jungs!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Ohne Zweifel steigt der ultimative Knaller an der Weser. Wenn Werder gegen die Bayern vergeigt, dann war's das in punkto Meisterschaft. 11 Punkte auf München ist nicht mehr aufzuholen, das sehen bestimmt auch die Bremer hier so, stimmt's!?
Andererseits kann man auch auf 5 Punkte rankommen, das ist also mal wieder das berühmte 6 Punkte Spiel.
Quo vadis, Werder? Aut vincere aut mori! ;)

Keres schrieb:
Nein, noch nicht. Aber wenn der Trend so weiter geht, werden als erstes dann die Eintrittspreise steigen, bessere Werbepartner gesucht und schlussendlich werden sich die beteiligten BL-Vereine ähnlichen Situationen ausgesetzt sehen wie die engl. Clubs jetzt.

Und so gut stehen die deutschen Clubs mit ein paar wenigen Ausnahmen auch nicht. ;)

Ach @Keres.... :affe: :D
...die dt. Clubs stehen immer noch besser da wie die meisten engl., ital. und span. Clubs. Um die Eintrittspreise mache ich mir keine Sorgen wenn die Qualität der Spieler stimmt. ;)

Imzwischen habe ich mich schon dran gewöhnt das Werder die Rückrunde meistens vergeigt. Ein 6 Punkte Spiel ist es sicherlich. Aber Pizza ist wieder fit - da geht so einiges so hoffe ich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es wäre eine Sensation für den HSV, wenn der Holländer wirklich kommen würde.
Freu mich sehr auf ihn. :daumen:

@camillo
wenn ich ehrlich bin, mag ich mich kaum festlegen... mein bauchgefühl sagt mir das wir aufn sack kriegen, mein kopf rechnet sich aber hoffnungen aus (denn ne chance haben wir definitiv, wenn wir hinten stabil stehen und die kreativabteilung auf 110% is).
schwere kiste.. ebenso wie bvb - hsv oder bochum - schalke.. das sind partien.. da hab ich einfach in 3 sekunden was eingetragen ohne groß drüber nachzudenken.

PS: aber was sind 11 punkte bitte zur saison hälfte.. 3-4 mal verkacken während die verfolger gewinnen und das sieht wieder ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

KL0k, viel Glück. Das werdet ihr brauchen gegen Robbery. :D

Bildzeitungsberichten zufolge ist der Deal so gut wie perfekt. Alle sind sich einig, Unterschrift soll schon bald erfolgen, Sonntag dann das Abschiedsspiel von "Van the Man" um Montag am Training an der Elbe teilzunehmen.

Das Wochenende wird aber auch ohne "Van the Man" super, geile Spiele sind angesetzt, eigentlich muss ich den ganzen Samstag Fussball gucken, um 13 Uhr St. Pauli, um 15.30 Uhr die Konferenz, u.a. mit dem Hammerspiel Bremen vs. Bayern und um 18.30 Uhr das Topspiel Dortmund vs. HSV.

Ich freu mich :daumen:

@dakine
ich hab die befürchtung das du mit der aussage recht hast :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben