Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Wobei ich mir beim Torwart (Wiese seh ich eigentlich gleich auf) und beim 2. Stürmer neben Gomez noch ein bisschen uneins bin. Kommt, gerade bei den Stürmern, ganz darauf an wie sie in der Rückrunde spielen.
P.S.: Huth wurde bestimmt nur eingeladen weil der beim letzten Mal seinen Turnbeutel liegen lassen hat.
@micha
Wie lange durfte Maria G. für D spielen obwohl ihm rein gar nichts gelang? Poldi hat in der Nati mehr oder weniger seine Leistung abgerufen, was man von G. nicht sagen kann...
Ist ein KSC-Insider, der wird seit der Franz-Geschichte von fast allen so genannt.
Wir sagen auch zu Hannover 96 nur noch "Topclub". Grund: als Eggimann wechseln wollte waren seine Worte: "wenn ich den KSC verlasse, dann nur zu einem absoluten Topclub".
Das sehe ich ähnlich. Ich bin eigentlich kein Poldi Freund aber in der Nationalmannschaft hat er meist gut gespielt. Außerdem spielt Köln insgesamt sehr defensiv und Podolski musste dort oft eher als Mittelfeldspieler ran als als Stürmer.
Das Problem bei Kießling/Gomez ist einfach das die sich als Typ zu ähnlich sind und man sollte nicht zwei Sturmtanks zusammen spielen lassen. Podolski ist eher so der Typ der aus dem Raum kommt und dann leicht hinter Gomez als hängende Spitze spielen würde.
Auf der Position ist eigentlich auch Klose recht gut, aber der hat ja die Saison nicht gerade viel gespielt und auch nicht so gut. Ähnlich bei Helmes - der war halt lange verletzt. Wenn der aber in der Rückrunde da anknüpft wo er vor seiner Verletzung war dann steigt sein Wert ungemein!
Daher hab ich auch geschrieben, das es gerade bei den Stürmern besonders darauf an kommt wie die in der Rückrunde spielen da würde ich mich aktuell nicht wirklich festlegen wollen.
@micha
Wie lange durfte Maria G. für D spielen obwohl ihm rein gar nichts gelang? Poldi hat in der Nati mehr oder weniger seine Leistung abgerufen, was man von G. nicht sagen kann...
Deine Maria G. habe ich überhaupt nicht erwähnt. Für mich gehört der Kießling in die Startelf. Und ob der Westermann reingehört ? Da würde ich erst abwarten wie es bei dem läuft nach der OP.
Ich frage mich immer was alle mit Badstuber haben, der junge spielt gerade mal EINE Hinserie...nur weil er von Bayern kommt soll er gleich Nationalspieler sein!?
By the Way halte ich persönlich Höwedes und Hummels für besser auch weil sie schon bewiesen haben, dass sie über einen längeren Zeitraum Leistung bringen.
Bei Klose hat irgendwann auch eindeutig das Vertrauen in sich selbst gefehlt. Mal sehen letztes Spiel war er deutlich offensiver dabei und dabei erfolgreich - vielleicht wird das zukünftig ja noch was.
why not? die routiniers sind doch auffer bank?
ich kann diese fußlahmen wie schweinsteiger und ballack nich mehr sehen.. genauso wenig wie den stolperkönig gomez, den verhedderer klose oder "ich mach alles alleine, auch wenn 5 meter neben mir einer frei steht"-poldi.
Ich auch nicht. Aber wieso stellste du dann den Frings auf, der ist doch eh nicht dabei? Ein klein wenig realistisch sollte man schon sein. Na ja bist halt ein Bremer.
warum? weil er mir von den angebotenen defensiven halt am ehesten mit unsern 3 offensiv-wirblern zusammenspielt.
wenn ich ehrlich bin hätt ich aber lieber hunt in den sturm gezogen und stattdessen trocho auf links oder özil nach links und müller in die mitte gezogen. aber ne raute gibts da eh nich und die auswahlmöglichkeiten sind begrenzt