Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

aber van gaal ist jetzt an der hand verletzt :D

grad noch das abseitstor von bremen, echt ein geiles spiel. da könnten sie in der sportschau ne halbe stunde drüber berichten, dafür die beiträge über hertha:gladbach und mainz:hannover auf 2min. kürzen...

war echt n klasse spiel. für mich jetz schon das spiel der woche. nur schade das nich noch der ausgleich gelungen is.

Woow da macht Bochum doch tatsächlich noch den Ausgleich.

Gleich noch BVB-HSV!

Was denkt ihr wer die Partie macht? Ein sehr offenes Spiel imho.

Was für ein Spiel in Bochum... ich freue mich tierisch über das Unentschieden, muss mich aber fragen, warum nicht immer wie in der zweiten Halbzeit. Bayern gewinnt mehr als verdient gegen Bremen, tolles Tor von Robben, aber dem Gomez würde ich mal ne Brille kaufen xD

Also langsam ist es frustrierend. In den letzten 21 Jahren macht Bremen immer dieselbe Nummer.

Warum schwanken die so?

Naja, Bayern war klar besser, aber Robben mit grünen Schuhen, seinen Leggings und dann diesem Pseude-Faul.....der Freistoß - kann mir NIEMAND erzählen, dass der Absicht war - war natürlich passend für Bayern.

Bremen muss dringend an der Einstellung arbeiten.

Zum Ende ist das Spiel aber ziemlich flach geworden unter anderem weil Knut Kircher unbedingt anfangen musste jeden Murks zu pfeifen...

Ich höre leider nur 90elf (iPod/iPhone Fußballradio) und lese kicker.de.

Klingt aber nach einer sehr verdienten Führung, die durchaus höher sein könnte.

Edit:

Jawoll! 1:0 gewonnen. :)

War teils recht brenzlig, der HSV hat richtig Druck gemacht in der zweiten Hälfte. Und in der ersten hat Dortmund standesgemäß viele Chancen liegen gelassen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HAch war das ein geiler Spieltag :)

Bochum noch n Punkt geholt und Dortmund gegen den HSV gewonnen :)

Ist ja noch nicht ganz vorbei^^ Hab vorhin auf Kicker.de gesehen, van Nistelrooy kommt nach Hamburg. Schön für den HSV und schön für die Bundesliga. War schon bei ManU und bin noch immer ein großer Fan von ihm.

Der Star des Spiels: Nuri Sahin. Der Türke führte die Dortmunder Mannschaft zum ersten Mal als Kapitän aufs Feld - und wurde seiner Rolle voll gerecht. Bei all dem Tempo und Engagement im Mittelfeld des BVB ist er die ordnende Hand, die immer wieder mit viel Ruhe und Übersicht Struktur ins Spiel bringt. Für einen 21-Jährigen eine unwahrscheinlich reife spielerische Leistung.
spox.de

:king:

Tolle Leistung vom BVB! Hoffentlich fahren wir gegen Stuttgart wieder 3 Punkte ein.:D

Gegen Stuttgart könnte es ein interessantes Spiel werden, weil beide Vereine gerade im Aufwind sind.

Hoffentlich gewinnt morgen Leverkusen weiter, ich habe keine Lust auf Bayern als Tabellenführer. Wobei man denen wirklich zugestehen muss, dass das nach dem Spiel gegen Bremen nicht total unverdient wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben