Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

dir ist schon bewusst, dass nur zwei direkt aufsteigen können oder? so langsam sollest du dich mal festlegen ob pauli oder augsburg
Das ist mir schon bewusst...
Hoffe auch das Pauli zweiter wird, denke aber, das Augsburg zweiter wird, da sie dann doch ne bessere Truppe als Pauli haben:(
Denke, das es am Ende leider so aussschaut:
1.Lautern
2.Augsburg
3.Pauli

das mit dem auge bringt mich auf ne idee, ich könnt ja ma nach unterhaching 3.liga fußball angucken gehen. karten sind spottbillig und der weg is nich weit :)
zudem kann man da sinnlos stimmung machen, da ist sonst immer sowas von tote hose :D

Auf zu den Pokalfightnights in den öffentlich-rechtlichen Sendern.
Today: Werder-Augsburg ~ von 10:0 bis 6:7 dürfte ja alles drin sein, ich tippe auf ein 3:2 n.V
Das ZDF zeigt das DFB-Halbfinalspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Augsburg am Dienstag ab 20.15 Uhr live. Reporter im Stadion ist Thomas Wark, die Sendung moderiert Michael Steinbrecher.

By the way:
BVB-Torwart Weidenfeller hat keine Chance beim DFB

Bundes-Torwarttrainer Andreas Köpke hat verkündet, dass René Adler von Bayer Leverkusen die Nummer eins in der deutschen Nationalmannschaft ist. Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund kann vom Bundesligaplatz aus nicht mehr die „Eins“ werden.

Nur weil er eine gute Saison spielt und gegen Lev. mehr als super hielt, ist es keine Einladung in die Nationalmannschaft berufen zu werden.

Auch gut:
Brüche des Zorns ;-)
Antonio Chimenti, Drittkeeper von Juve, wird bis auf Weiteres nichts mehr gegen Messi ausrichten können: Bei einem Wutanfall zerschlug er den Kabinentisch - und brach sich die Hand. Die ganze dramatische Arie des zornigen Torwarts und seiner alten Dame singt die Gazetta dello Sport noch einmal nach.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, Bremen gegen Augsburg wird deutlicher ausgehen - 3:0 für Bremen. Keine Verlängerung. Kein Elfmeterschiessen. Bremen wird ganz nüchtern gegen schwache Augsburger gewinnen.

Bei Schlacke gegen Bayern kann ich mich hingegen nicht so festlegen. Da könnte es möglicherweise auch in die Verlängerung oder in's Elfmeterschiessen gehen. Mit einem glücklichen Ausgang für die Truppe von van Gaal, die dann auch das Finale in Berling gewinnen wird!

Ich denke auch, das Bremen ohne Probleme die Augsburger schlagen wird....
Wird wohl so ein 2:0 oder 3:0.

Bei Bayern Schalke, würd ich sagen das Schalke das macht...
Bayern spielt zur Zeit nicht überragend, hat einige Verletzte und sollte sich lieber auf die Bundesliga und CL konzentrieren.
Mein Tipp ist ein 2:0 für Schalke!

Wieso auf CL und BuLi konzentrieren, das Spiel muss doch eh gespielt werden und danach kommt direkt das Finale. Und das findet statt, wenn der Meister schon längst gekürt ist. Von Mehrbelastung keine Spur. Dieses Spiel ist mehr als "nur" das Halbfinale, wenn Bayern verliert, ist der erste Titel weg. Keine guten Vorzeichen für die Liga und CL. Und der Gegner ist auch noch der direkte Konkurrent, beste Defensive gegen zweitbeste Offensive. Tabellenführer gegen den Zweiten - das ist Zunder bis zum Abwinken. Richtungsweisend.
Für mich das Topspiel in diesem Jahr, Ausgang völlig offen. Aber es wird einen Sieger geben. :)

Edit:
Aha, da kommt schon das übliche Pfeifen aus München, Nerlinger kann's auch nicht lassen. Mit "taktischen" Fouls hat van Bommel natürlich nichts am Hut. :rolleyes:
"Das Spiel der Schalker ist von zwei Stilmitteln geprägt: Bei Standards sind sie höllisch gefährlich. Und das zweite Spielmittel sind taktische Fouls. So schaffen sie es immer wieder, den Rhythmus aus dem Spiel zu nehmen. Das ist eine Politik, eine Philosophie, die den Fußball einfach nicht weiterbringt".
Etwa Schiss in der Buxe? Es führen halt viele Wege nach Rom Berlin.

Zuletzt bearbeitet:

So ich tippe auf ein 2:3 bei Bremen - Augsburg und ein 2:1 bei Bayern-die Truppe, die 51 Jahre nicht mehr Meister war.

Seh ich das richtig, dass Augsburg bei einem Sieg gegen Bremen schon sicher international spielt? Bzw. andersrum natürlich auch. Bayern und Schalke sind ja schon durch die Liga abgesichert, was einen internationalen Startplatz angeht. Oder an wen geht sonst der EL-Platz, wenn Augsburg/Bremen im Finale verlieren sollte?

Richtig. Der Gegner im Finale muss am Saisonende auf einem Champions-League-Platz stehen, was ja der Fall sein wird bei Bayern/Schalke, dann ist Augsburg automatisch für die Europa-League qualifiziert. Falls nicht, muss Augsburg das Finale gewinnen.

im pokal kann alles passieren!
schon oft genug vorgekommen.

Ob die HSV~Fans heute für Bremen sind? ;-)
#wenn Hamburg als Sechster in der Europaleague dabei sein möchte#
@ jopi24johannes ~ Der Thurk kann schon ne Bude machen. ;-)

ich tipp aufn furioses 5:2 (nach nem 2:2 halbzeitstand). :)

haha, in mir tobt ein echter kampf :)
anti werder vs pro hsv ...
aber hsv wird am ende eh 4. und somit auch schnuppe
aber ich gönn es dann doch werder, die können besser fussball spielen als augsburg oder bayern/schalke (die hass ich noch mehr als werder^^)

also stimmt es wirklich - der pokal gehört werder, wer das anders sieht is hsv fan :D

:D bin auch hsv fan, aber werder soll ihn kriegen, schalke und bayern sind mir noch unsympathischer (vorallem kuranyi + ribery/robben)
und 2. liga mannschaft wär bisschen hart :P
Ergänzung ()

wann wird das eigentlich heute übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben