Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@moorpheus
Kommst du eigentlich an Karten ran? Die Hütte ist doch immer ausverkauft, was muss man tun? Ein Jahr vorher bestellen?

Also, mit ner guten Defensive hat der FCA Chancen. Zwei Tore machen die auf jeden Fall.

Alternativ auf Sky und das in HD :daumen:

Mal sehen, wer ins Finale kommt. Ich denke ja irgendwie, es wird auf Bayern - Augsburg hinauslaufen. ;)

ich hoff ja, dass Augsburg es den Bremern schwer macht, dass diese am Wochenende gegen uns möglichst grottig spielen ^^
Am Ende sollten dann aber doch die Bremer irgendwie weiter kommen, nich dass die dann am Wochenende erst recht aufdrehen wollen...

Angesichts der Bremer Abwehr glaub ich keinesfalls an einen 3:0 Spaziergang wie ihn manche hier prophezeien.

viel eher wird es 4:3 oder so enden.

Mein Kasten Bier und ich erwarten auf jedenfall en flottes ansehnliches Pokalspiel ^^

bayern gg augsburg, ja nee is kla - da is wohl statt realismus eher der wunsch der vater des gedanken ;)

Sehe das genauso wie der Cluberer über mir.
Das Spiel soll nach der Verlängerung 5:5 stehen und richtig kräftezehrend sein, aber am Ende soll Bremen gewinnen.
Dann sind die am Samstag erschöpft und haben auch keinen zwingenden Grund stark aufzuspielen, weil sie für EL qualifiziert sind und überlassen uns freiwillig 3Punkte -> perfekt :D

So lange Werder den Pokal holt und die Bayern maximal behindert einen Titel zu holen, ist mir der Rest egal. Die können von mir aus in der Liga verlieren wie sie wollen.

SV Werder Bremen - FC Augsburg 4:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:1

Am liebsten wäre mir ja wenn Schlacke im Finale gegen Augsburg verlieren würde, aber dafür müssten beide natürlich erstmal ins Final kommen was nicht passieren wird. :D

Egal wer das Ding letztendlich zieht, die Platzhirsche haben sich jedenfalls im Halbfinale versammelt, wie die Statistik beweist. :cool_alt:

64mcrzc5ibcl.jpg

In der Saison 2008/09 gewann Werder Bremen als die erste Mannschaft den DFB-Pokal, die im Turnierverlauf kein einziges Heimspiel bestritt. Dabei wurde der Hamburger SV im Halbfinale am 22. April 2009 im Elfmeterschießen besiegt, dem 13. Elfmeterschießen der Bremer in ihrer Pokalgeschichte. Keine Mannschaft suchte die Entscheidung häufiger vom Punkt.

Na dann bitte auf zum 14. - ich bin dafür! :daumen:

@Kl0k

Ja, und? :D Wegen mir auch Bremen, aber hauptsache Bayern kommt ins Finale und holt den Pott! :p Wird schwer genug auf Schalke, zumindest in der aktuellen Form...

ach egal, ich hoff nur auf schöne spiele (werder holt den pott sowieo :p:D)

Werder soll heute ein schönes Spiel machen und im Finale gegen Schlacke 05 oder die Lederhosen gerne im Elfmeterschießen gewinnen.

Was ich nur so albern finde, ist, dass man durch den Gewinn des DfB Pokals gerade mal die EL Quali bestreiten darf. Total albern. Früher gab es dafür einen eigenen Europa Pokal

Ich bin alleine schon deswegen heute für Werder, weil die im internationalen Geschäft einfach nicht fehlen dürfen. Bremen hat neben Bayern die letzten Jahre mit Abstand am konstantesten international gespielt und die möchte ich in der EL nächstes Jahr wieder sehen ;)

Aber dafür reicht Finale ja. Also können sie den Pokal schön mit Weißbier füllen und wieder nach Hause fahren :D

Bremen schafft es auch so in die EL. Streng genommen müsste Augsburg ins Finale, weil der andere Teilnehmer so oder so international spielt. So hätten wir dann die höchsten Chancen, noch ein Team mehr international zu haben, auch wenn Augsburg nix reißen würde.

@ ShaÐe45

Das wäre aber schlecht für die 5 Jahreswertung.

Wieso nicht der FCA?
Spielen ne klasse 2. Liga Saison. Ich traue denen Heute was zu. Tipp steht weiter oben.

Da seh ich lieber den 6 der Tabelle in der EL als den FCA;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben