Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Da geht auf jeden Fall noch was. Der Pfostenschuss eben und die Szene aus der 3. Minute machen schon zwei Großchancen für Augsburg. Und Bremen fabriziert ja jetzt auch nicht eine Riesenchance nach der anderen
augsburg spielt auch ziemlich aggressiv nach vorn - sollten die das nächste saison auch noch zeigen, und sich nich wie cottbus mitm mal nur noch hinten reinstellen, dürfen die gern aufsteigen - dann sind die ne bereicherung.
also bislang is das kein schlechtes spiel - nur das werder sich grad hinten so schwammig anstellt und noch relativ viele fehlpässe fabriziert gefällt mir gar nich.
mir gefällt es nicht so gut, was werder nach vorne spielt, es ist einfach zu unpräzise. und die fans könnten auch mal ruhig ein bisschen stimmung fabrizieren...
mir kommt es vor als seien die bremer müde, was wenig verwunderlich ist. ein segen sind wir aus der el raus, da bleibt nun erst mal etwas luft um zum regenerieren.
der reporter hat mal wieder keine ahnung, naldo ist gar nich der torgefährlichste verteidiger der liga diese saison. naldo hat bloß 5 tore gemacht, brouwers von gladbach derer 6...
Was will der Steinbrecher eigentlich? Andreas Thurk und Luhukay als Trainer von Aachen? Na ja, Bremen war insgesamt besser. Morgen gewinnen hoffentlich die Bayern.
der reporter hat mal wieder keine ahnung, naldo ist gar nich der torgefährlichste verteidiger der liga diese saison. naldo hat bloß 5 tore gemacht, brouwers von gladbach derer 6...
Oh wie ist das schön... Oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn...so schön, so schön.
Habe mir den Spass gerade im Stadion angetan. Stimmung war zwar nicht der Burner und das Spiel auch nur "ok"... aber das Ergebnis passt!
Am Ende wollte aber jeder noch einmal sein Glück versuchen. Dachte schon das nun auch Wieso mal vorprescht.
Berlin dieses Jahr wäre klasse, bin da aber dummerweise in Dresden. *argh*
Hoffe mal das es mit meinen Hamburg Tickets klappt.
Von jedem Jahr kann nicht die Rede sein. Das waren 2. Außerdem hat sich Werder nicht in die EL gemogelt. Hast du bemerkt, dass sie nicht ein Spiel letztes Jahr im Pokal im Weserstadion spielen durften? Kennst du die Gegner die Werder letztes Jahr im Pokal besiegt hat? Dieses Jahr war es leicht, aber letztes Jahr war es ein extrem schwerer Weg.