Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

estre schrieb:
lustig wie sich Werder jedes Jahr in die EL mogelt, aber wenigstens erhöht das unsere Chance auf ein paar Punkte in der 5-Jahreswertung :D
Mogeln heißt das man nur mit schummeln oder betrügen weiter kommt, was wohl kaum der Fall ist.
Gerade in den letzten Jahren (mal letzte Saison außen vor gelassen) haben sie das über die Bundesliga-Platzierung erreicht - und das nicht nur in die EL sondern auch oft genug in die CL.
Wenn man sich den aktuellen Platz 5 in der Liga anschaut sieht es auch über den Weg nicht zu schlecht aus.

Außerdem erreicht Bremen dieses Jahr die CL. Mein Tipp ist Platz 3 für Werder. Bayer wird Platz 4. Den Meister verrate ich euch nicht - aber es wird nicht Bayern ;).

Bremen ist für mich defensiv zu schwach als dass sie es in die CL schaffen.....

Stimmt, weil ja nur defensiv starke Mannschaften dort überleben.

Bremen hat schon Real, Inter, AC Mailand und Konsorten in der CL besiegt.

Bremen ist nach Bayern das einzige Team, dass es dort schaffen kann.

1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund
SC Freiburg
VfL Wolfsburg
1. FC Köln
FC Schalke 04
Hamburger SV

So schwer wird das Restprogramm nicht. Dortmund wird nicht leicht, aber außer Hamburg und Schalke (die beide viel zu verlieren haben gegen Bremen - aber Bremen nicht) ist da kein Gegner auf Augenhöhe dabei. Werder ist deutlich stärker, als es die Tabelle vermuten lässt - nur die Konstanz fehlt (wie leider sehr oft).

Hier steht alles: http://www.werder.de/aktuelles/news...g-Werder-gibt-sich-kaempferisch-und-will-mehr
Werder kann nichts mehr verlieren, nur noch gewinnen. Sie haben keine Belastung durch EL/CL in den nächsten Wochen. Deshalb können sie sich zu 100% auf die Liga konzentrieren, aber im Gegensatz zu den Platz 1-4 ganz befreit spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, weil ja nur defensiv starke Mannschaften dort überleben.

Bremen hat schon Real, Inter, AC Mailand und Konsorten in der CL besiegt.

Bremen ist nach Bayern das einzige Team, dass es dort schaffen kann.

was willst du mir damit sagen :D ? ....es ging darum ob sie es IN die CL schaffen oder nicht und dafür sind die momentan in der Rückwärtsbewegung zu schlecht, bzw. die Gegner zu gut, Leverkusen wird oben dran bleiben denke ich....

Welches Restprogramm ist denn schon schwer oder leicht? Lieber Hertha als Bayern? Lieber Wolfsburg als Hoffenheim? Alles wurscht, ab jetzt entscheiden hauptsächlich die Nerven und der Kopf.

So, ich schieb' mal meinen Tipp für heute Abend in die Runde: S04 - Bayern 2:1 n.V. (Kuranyi und Bordon - Müller)
Ich hoffe auf ein spannendes und taktisch hochklassiges Spiel mit aufgeklapptem Visier und nicht so einen müden Kick wie gestern. Das war nicht nur von der Atmosphäre her mehr ein Vorbereitungsspiel als ein Halbfinale. Stimmung und Weserstadion - das scheint sich irgendwie zu beißen.

Ich tippe auf ein 1:3. Wird aber eine knappe Kiste.
Robben mit einem lupenreinen Hattrick.

auch wenn ichs fast nich sagen mag - ich denk schalke macht das ding mit nem 2:1

Da schließe ich mich KLOk an...
Tippe auch auf nen Schalker Sieg.
Wird wohl ein 2:0 oder 2:1.

Falls Chelsea am meisten bietet, wird Ribery dahin gehen müssen;)

Tippe auf ein ödes 1:0 oder ein spektakuläres 4:3 n.V.
So oder so, Schalke wird gewinnen.

Darf ich mal erwähnen:

Ich liebe die Bundesliga, verkacken die Bayern verkackt der Rest :D :D :D

Und heute wird sich zeigen wo es in der Liga lang geht, besiegen wir Schlappe 04 wird's in der Liga gut, verlieren wir, haben wir ganz andere Probleme...

Franky90 schrieb:
Falls Chelsea am meisten bietet, wird Ribery dahin gehen müssen;)

Nö, wenn er nicht geht, geht er nicht. Vielleicht verlängert er ja auch im April um 5 Jahre bei Bayern.

Wichtig ist aber, dass man jetzt am Ball bleibt und weiter Leute wie Ribery und Robben zum FCB holt und nicht sowas wie Pranjic, Braafheid etc. Bayern hat für so viele Flaschen bestimmt schon an die 75 Mio € ausgegeben, ohne Gehalt wohlgemerkt...

@michae1971
Nein, bestimmt nicht:D
Tippe das bloß, weil wir zurzeit nicht sooo gut drauf sind und den einen oder anderen Verletzten haben...
Im DFB Pokal können sie von mir aus gegen uns gewinnen, in der Liga hauen wir sie dann weg:D

Wenn sich Ribery außer finanziell auch sportlich weiterentwickeln will, dann kommt in Spanien eigentlich nur Barca in Frage, das schiophrene bei Real ist ja, dass der Konkurrenzkamp viel höher ist als bei Bayern, der Erfolg dagegen umso geringer, das sollte er sich genau überlegen ....

@michae1971
Okay, hast ja Recht...
Dann haun wir die Schalker heute halt auch weg.:D
Mein Neuer Tipp 2:1 Sieg der Bayern;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben