Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wieso regen sich jetzt erst alle über die Fouls von Schalke auf?

Das geht doch durchgängig so, schaut euch mal das Spiel gegen Osnabrück an, da lief das genauso. Trotz der Unterlegenheit des Gegners, widerlich.

Kuranyi ist sowieso mal die Oberpfeife. Fällt, wenn man ihn anpustet. Dann reißt er nen FCB-Verteidiger (vergessen, wer genau^^) um, und beschwert sich auch noch. Grob unsportlich imho.

Ach kommt so schlimm es jetzt auch nicht Schalke spielt halt im Stile einer italienischen Mannschaft.

Natürlich hat er das, auch wenn er angesichts seiner Foulkarriere vielleicht der falsche Mann war, um das mal anzusprechen. :p

Wenn man mal darauf achtet, sieht man alle zwei Minuten einen Zweikampf, in dem irgendwas von Schlacke über normalen Körpereinsatz hinausgeht; darüber rege ich mich schon länger auf.

Vor allem lassen die Schweinebacken sich selbst bei jedem Puster fallen.

Ohh man leute-.-
Zuviel Bild Zeitung in letzter Zeit gelesen?
Kaum wird da irgend ein scheiß geschrieben schon schnappen alle das auf und reden wochen lang drüber.:rolleyes:
Das ist fussball. Fouls gehören dazu.

Naja die ersten Minuten hui der rest aber pfui

der jogi is ja schon geschickt im fragen umgehen bzw. der reporter zu doof nachzufragen :D

und jogi sagt, dass der platz schuld ist...

der sieht aber auch fleckig aus wie n acker ^^ (also, der rasen, nich jogi :D)

Schalke spielt wieder mit und hat prompt 2 gute Chancen, leider liegen lassen.

Kircher sollte jetzt langsam doch mal die eine oder andere Gelbe Karte ziehen, sonst könnte dem das Spiel aus dem Ruder laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Jop jetzt macht jemand ein Tor und das wars mit dem Spannenden Abend :(

sollen sie sich ruhig über 120 minuten platt spielen - aber spielerisch, würd ich mir eher nochmal die wiederholung von gestern ansehen.. schon n ziemlich mieses gekicke da gerade, alle unter ihren möglichkeiten und von dem angeblichen form vorteil von schalke seh ich auch nix.

Robben macht das Tor, aufgelegt von Ribéry in der 121. Minute. ;)

@KL0K:

Bis auf das kurze Aufbäumen von Schalke ist Bayern eigentlich eher am Drücker. Mehr oder weniger.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

am drücker kann man das aber auch nich wirklich nennen.. die spielweise von schweinsteiger is n bisschen bezeichnend für die gesamte mannschaft. nix gelingt da wirklich und eher gibts n foul oder handspiel

Geil Robben. :)

Was für ein Glücksmoment, raus aus dem Pokal mit den ...

Das Resultat wär jetzt auch in Ordnung - kein Titel für Schalke ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben