Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Ist aber verdient für Schalke, die sind auf jeden Fall besser als Vizekusen.
Den Kuranyi brauchen wir ned bei der WM, die anderen richten das auch so. Nur weil man in der BL trifft, heißt das nicht, dass man bei einer WM/EM gut spielt (siehe Gomez EM 2008).
Ist aber verdient für Schalke, die sind auf jeden Fall besser als Vizekusen.
Den Kuranyi brauchen wir ned bei der WM, die anderen richten das auch so. Nur weil man in der BL trifft, heißt das nicht, dass man bei einer WM/EM gut spielt (siehe Gomez EM 2008).
Gonzo71
Fleet Admiral
Kuraniy macht seine 17. Bude.
Ein Klose mit grausigen Leistungen seit Monaten ist in der Nationalelf gesetzt und ein Podolski fährt auch mit.
Bundes-Jogi sollte über seinen eigenen Schatten springen und nochmal über Kuranyi nachdenken.
Nicht unbedingt für diese WM aber für danach eventuell.
Kuraniy macht seine 17. Bude.
Ein Klose mit grausigen Leistungen seit Monaten ist in der Nationalelf gesetzt und ein Podolski fährt auch mit.
Bundes-Jogi sollte über seinen eigenen Schatten springen und nochmal über Kuranyi nachdenken.
Nicht unbedingt für diese WM aber für danach eventuell.
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Da ist man einmal in dem Ufo und dann verkacken sie es... Keinerlei Engagement außer van Bommel und van Buyten, dazu dann nicht einmal den Arsch in der Hose vor die Südkurve zu gehen(abgesehn von Lahm und Van Bommel)
Da ist man einmal in dem Ufo und dann verkacken sie es... Keinerlei Engagement außer van Bommel und van Buyten, dazu dann nicht einmal den Arsch in der Hose vor die Südkurve zu gehen(abgesehn von Lahm und Van Bommel)
Cluberer
Lieutenant
Mist,
4:2 gegen Bremen verloren.
Aber gegen Bremen darf man schon mal Punkte liegen lassen.
Was mich aber beruhigt, dass man trotz schnellem unglücklichen Rüchstand nicht gleich den Kopf in den Sand gesetzt hat wie zu Saisonbeginn sondern dann erst recht gefightet hat.
Die Leistung in der 2. Halbzeit war auch 1a, darauf lässt sich aufbauen und so dürfte der Klassenerhalt machbar sein.
Mist,
4:2 gegen Bremen verloren.
Aber gegen Bremen darf man schon mal Punkte liegen lassen.
Was mich aber beruhigt, dass man trotz schnellem unglücklichen Rüchstand nicht gleich den Kopf in den Sand gesetzt hat wie zu Saisonbeginn sondern dann erst recht gefightet hat.
Die Leistung in der 2. Halbzeit war auch 1a, darauf lässt sich aufbauen und so dürfte der Klassenerhalt machbar sein.
serious Dark1
Commander
Schalke gewinnnt verdient mit 2:0.
Jetzt sind se erstmal Tabellenführer, was sich nächstes Wochenende natürlich wieder ändern wird
Schalke gewinnnt verdient mit 2:0.
Jetzt sind se erstmal Tabellenführer, was sich nächstes Wochenende natürlich wieder ändern wird
Gonzo71
Fleet Admiral
Oh wie ist das schön...
Verneige mich vor der Leistung nach 120 Minuten Pokalspiel und taktischer Disziplin der Schalker.
So ab der 70 Minute wurden sie etwas müder und nachlässiger aber Bayer hatte nichts entgegenzusetzen.
Spieler des Spiels: Die Mannschaft.
Leverkusen hat seit dem HSV Spiel einen Knacks weg.
Oh wie ist das schön...
Verneige mich vor der Leistung nach 120 Minuten Pokalspiel und taktischer Disziplin der Schalker.
So ab der 70 Minute wurden sie etwas müder und nachlässiger aber Bayer hatte nichts entgegenzusetzen.
Spieler des Spiels: Die Mannschaft.
Leverkusen hat seit dem HSV Spiel einen Knacks weg.
Zuletzt bearbeitet:
moorpheus
Lieutenant
Yeah Auswärtssieg, Auswärtssieg!
Hochverdient gewonnen... hat mir schon in den ersten Minuten sehr gefallen, das Spiel der Schalker. Schön direkt, nach vorne passen, klatschen und weiter... so muss das sein... dazu noch mit Biss in die Zweikämpfe und es fallen Tore wie das 1:0
Neuer mit nem Abwurf über den Mittelkreis hinaus
Nur der Reif ging mal gar nicht, der war ja total PRO Schalke eingestellt... 
Yeah Auswärtssieg, Auswärtssieg!
Hochverdient gewonnen... hat mir schon in den ersten Minuten sehr gefallen, das Spiel der Schalker. Schön direkt, nach vorne passen, klatschen und weiter... so muss das sein... dazu noch mit Biss in die Zweikämpfe und es fallen Tore wie das 1:0
M
Marcel^
Gast
Daran erkennt man ja, das er keine Ahnung hat.
Daran erkennt man ja, das er keine Ahnung hat.
serious Dark1
Commander
Lucas Barrios ist gleich im Sportstudio
Lucas Barrios ist gleich im Sportstudio
schuelzken
Vice Admiral
Ich kann das gar nicht glauben das Schlakke tatsächlich die Tabelle anführt.
Ich kann das gar nicht glauben das Schlakke tatsächlich die Tabelle anführt.
Gerade im Sportstudio gesehen, isn symphatischer Kerl.Lucas Barrios ist gleich im Sportstudio
serious Dark1
Commander

Was sich dann nächstes Wochenende wieder ändern wirdIch kann das gar nicht glauben das Schlakke tatsächlich die Tabelle anführt.
Gonzo71
Fleet Admiral

Und jetzt?schuelzken schrieb:Ich kann das gar nicht glauben das Schalke tatsächlich die Tabelle anführt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
schuelzken
Vice Admiral
Ja, is ja gut, ich glaub ja. Fragt sich nur wie lange die oben bleiben.
Ja, is ja gut, ich glaub ja. Fragt sich nur wie lange die oben bleiben.
serious Dark1
Commander
Meine Augen...
Hoffentlich stehen die Bayern nächste Woche wieder oben
Meine Augen...
Hoffentlich stehen die Bayern nächste Woche wieder oben
Der Spieltag war ja mehr als schräg.
Rot für Frings war die Fehlentscheidung der Saison für mich.
Kuranyi, egal wie doof er sich angestellt hat, muss nach Leistung bewertet werden und ist klar besser als Klose im Moment.
Hannover ist für mich sicherer abgestiegen als Hertha, bei denen läuft nichts mehr zusammen
Hertha hat bewiesen, dass passives Abseits einfach schwachsinnig ist und viel hoch für einen Linien- und Schiedsrichter, um es so schnell korrekt zu entscheiden.
Ribery sollten die Bayern verkaufen, solange sie noch Geld für ihn bekommen, bevor jeder merkt, dass er überbewertet ist.
Der Spieltag war ja mehr als schräg.
Rot für Frings war die Fehlentscheidung der Saison für mich.
Kuranyi, egal wie doof er sich angestellt hat, muss nach Leistung bewertet werden und ist klar besser als Klose im Moment.
Hannover ist für mich sicherer abgestiegen als Hertha, bei denen läuft nichts mehr zusammen
Hertha hat bewiesen, dass passives Abseits einfach schwachsinnig ist und viel hoch für einen Linien- und Schiedsrichter, um es so schnell korrekt zu entscheiden.
Ribery sollten die Bayern verkaufen, solange sie noch Geld für ihn bekommen, bevor jeder merkt, dass er überbewertet ist.
marius85
Lt. Junior Grade
Auch wenn mir das als Dortmund Fan schwer fällt: Wer einen Kevin Kuranyi in der Form nicht zur WM nimmt, tut mir leid spreche ich jegliche Kompetenz ab. Er ist sicher nicht der beste Techniker und hat auch keine brilliante Schusstechnik ABER er steht da wo er muss. Er macht die Dinger nun mal rein und das ist für mich beim Stürmer am wichtigsten!
Auch wenn mir das als Dortmund Fan schwer fällt: Wer einen Kevin Kuranyi in der Form nicht zur WM nimmt, tut mir leid spreche ich jegliche Kompetenz ab. Er ist sicher nicht der beste Techniker und hat auch keine brilliante Schusstechnik ABER er steht da wo er muss. Er macht die Dinger nun mal rein und das ist für mich beim Stürmer am wichtigsten!
M
Marcel^
Gast
Er hat sich aber nunmal disqualifiziert.
Was meinst Du, was ihm künftig andere Ausgeschlossene erzählen, falls Löw nach der WM noch da ist?
Er hat sich aber nunmal disqualifiziert.
Was meinst Du, was ihm künftig andere Ausgeschlossene erzählen, falls Löw nach der WM noch da ist?
serious Dark1
Commander
Es ist aber auch eine blöde Situation...
Löw hat gesagt, das Kuranyi nicht mehr untern ihn spielen werde.
Wie sehe das denn aus, wenn er das jetzt nicht durchziehn würde, also sein Wort brechen würde.
Es ist aber auch eine blöde Situation...
Löw hat gesagt, das Kuranyi nicht mehr untern ihn spielen werde.
Wie sehe das denn aus, wenn er das jetzt nicht durchziehn würde, also sein Wort brechen würde.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.