Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das Problem bei den Bayern ist dass sie sich insgesamt verschlechtert haben. Die offensive ist Stärker aber ohne Ze und Lucio sind sie hinten undicht. Übrigens, im Hinspiel Inter-Chelsea hat der Kommentator gemeint Lucio hat 100% seiner Zweikämpfe gewonnen ;) Und so einen verschenken die Bayern.

Und Khedira fällt auch länger aus. Klose du Ar***

s.0.s schrieb:
AUS AUS AUSWÄRTSSIEEEEEEEG

vfbsmiley1kb5qa9pe.gif

JAAAAAA !!! :D

ShaÐe45 schrieb:
Bayern war einfach nicht fit genug heute, hat man deutlich gemerkt...

Wenn Robben jetzt noch ausfällt gegen ManU, dann wird das nix. Ribery ist meilenweit von seiner Bestform entfernt.
Nur weil die Bayern am Mittwoch en spiel hatten?, das ist keine ausreden die hatten immerhin auch 3 tage sich zu erhohlen. Stuttgart hat nach dem Spiel gegen Barcelona auch nicht mehr zeit gehabt bevor es zu Hannover ging (oder die zu uns kamen, weiß ich grad nichtmehr so genau) und die haben wie Souverän 2:0 geschlagen.

Und Robben hat nur eine ausrede gesucht weil er gegen Molinaro kein land gefunden hat.
Die Einwechslung von Ribery war ein fehler, der war heute deutlich schlechter als Pranjic der gegen Boulahrouz gut durchkam, Ribery ist nicht einmal durchgekommen.

Das Spiel hat den unterschied zwischen eine echten und einer möchtegern Spitzenmannschaft gezeigt :p

Genau, Robben hat eine Verletzung vorgetäuscht, weil er gegen den Typ "kein Land" gefunden hat...du hast den puren Fußballsachverstand. :lol:

Dulo schrieb:
Nur weil die Bayern am Mittwoch en spiel hatten?, das ist keine ausreden die hatten immerhin auch 3 tage sich zu erhohlen. Stuttgart hat nach dem Spiel gegen Barcelona auch nicht mehr zeit gehabt bevor es zu Hannover ging (oder die zu uns kamen, weiß ich grad nichtmehr so genau) und die haben wie Souverän 2:0 geschlagen.

Musste Stuttgart in die Verlängerung? Nein. Mal davon abgesehen ist Stuttgart mit 0:4 untergegangen und hat nicht wirklich viel für das Spiel getan in Barcelona. ;)

Bayern wäre auch mit mindestens 4:0 untergegangen. Die Defensive ist unter aller Sau, und so, wie Barca hinten steht, muss man da auch erstmal was gebacken kriegen.

Hab ja auch nie behauptet, dass Bayern in Barcelona gewonnen hätte. Die werden auch am Dienstag wahrscheinlich verlieren.

Trotzdem war das Spiel der Bayern auf Schalke garantiert anstregender und kräftzerender, als das Spiel von Stuttgart in Barcelona.

Ich glaub ich häng mich auf. :freak:

Was ist denn mit Bayer los?

So'n Mist :(

Das Spiel von Leverkusen ist ja garnicht mehr mit anzusehen...

Somit wär Kuranyi vor Kießling und Dzeko Torschützenkönig im Moment :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben