Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Disqualifiziert? Für mich gehört ein Spieler der seinen kapitän! auf dem Spielfeld ohrfeigt und Journalisten bepöbelt nicht in die Nati.

Kevin Kuranyi hat sich außer diesen einen Fauxpas nichts zu Schulde kommen lassen. Sicherlich war das ein Fehler und das hat er eingesehen aber im Sinne einer Nation sollte man doch ein Kompromiss finden oder?
Der Schalträger ist einfach zu Stolz um über seinen eigenen Schatten zu springen, wählt lieber seine Alibi Bayern und Stuttgart Spieler aus als einmal Eier zu zeigen!

Und das hat ein Podolski mit seiner Aktion gegen Ballack in aller Öffentlichkeit auf dem Spielfeld nicht gemacht?
Hier wird, wie so oft, mit zweierlei Maß gemessen.
Welche Ausgeschlossenen meinst du?

@ TheDarkHand

Wie das aussehen würde? Jemand würde sein Ego herunterschlucken und über seinen Schatten springen, damit in der Nationalmannschaft auch die Leute spielen, die sich sportlich dafür qualifizieren. Und als deutscher Fußballfan will ich die besten deutschen Fußballer bei der WM sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Klose hat absolut kein Selbstvertrauen mehr. Warum soll er bei der WM dabei sein?
Ich würde Kuraniy bevorzugen, falls er die Saison so durchhält.
@Cam ~ Gratulation zu Platz 1 nun. War mehr als verdient!

Kuranyi - Kießling wäre mien Nr.1 Sturm
Gomez als Nr.3 und dann fällts mir aber auch schon schwer jemanden zu finden der Leistung bringt und weiss wo das Tor steht.
Zumindest jemand deutsches, der auch für uns auflaufen darf.

Aber unter Löw kann man das definitiv vergessen =(

Jetzt gehts los, Pauli-Rostock.
Bitte Pauli gewinnt das Spiel...wenn dann noch der FCA bei der Alemania verliert, ist Pauli Tabellenzweiter:D

Pauli führt 1:0 und der FCA liegt 2:0 hinten...
Oh wie ist das schön:D

Zuletzt bearbeitet:

Was geht denn jetzt? :freak: Innerhalb von 3 Minuten das 2:0 für Pauli sowie zwei rote Karten. Eine für Pauli, die andere für Rostock :p

lol, 2x notbremse oder wie?

Hm, nee, hab's grad gelesen:

"Retov fällt Naki von hinten. Boll rennt auf Retov zu, der den Mittelfeldmann per Kopfstoß niederstreckt. Rafati zieht nach einer Rudelbildung "Rot" für beide. Bei Boll zumindest fragwürdig."

Wobei die Rote für den Paulianer nicht gerechfertigt war...
Hat der Schiri falsch gesehen, der dachte, das die Kopfnuss vom Paulianer kam, doch die Kam vom Rostocker.
Naja egal, Pauli wird seine Partie gewinnen und der FCA seine verlieren.
Somit ist Pauli jetzt Tabellenzweiter:)

naja zu zehnt kann das auch ganz reizvoll sein, größere räume -> mehr kombinationsspiel

Und es ist geschafft...
Pauli gewinnt 2:0 gegen Rostock und Augsburg verliert bei der Alemania aus Aachen mit 4:0!!!
Damit hat sich Pauli den zweiten Tabellenplatz geschnappt.
Oh wie ist das schön:D

XantoZ schrieb:
Hm, nee, hab's grad gelesen:

"Retov fällt Naki von hinten. Boll rennt auf Retov zu, der den Mittelfeldmann per Kopfstoß niederstreckt. Rafati zieht nach einer Rudelbildung "Rot" für beide. Bei Boll zumindest fragwürdig."

Rafati sagt schon alles.
Das der Knallkopf überhaupt Schiri werden durfte ist mir bie heute ein Rätsel...

FC Schalke 04 58
FC Bayern München 56
Bayer 04 Leverkusen 53

Mh, wer wird´s denn nu?
Im Grunde stellen sich alle 3 Mannschaften an wie Hilfsschüler.
Dafür bleibt es spannend bis zum Schluss, auch der kommende Knaller zwischen Schalke und Bayern wird deftig/würzig, da könnte sich eventuell Bayer freuen.

Welch eine trostlose Partie zwischen Hoffe und Freiburg...

/Tor Freiburg, Idrissou...

Zuletzt bearbeitet:

Na das sieht so aus als wäre dieses Jahr net nur der Kampf um die Meisterschaft spannend, sondern auch der Abstiegskampf.

Ist mir auf jeden Fall lieber als wenn schon Wochen vorher gähnende Langeweile herrscht...

Hoffenheim-Freiburg endet 1:1...
Was soll man zu dieser Partie sagen.
Die Partie hätte Freiburg gewinnen können, auch wenn Hoffe die besseren Chancen hatte.

Wobei ein Punktgewinn für Freiburg in Hoffenheim ein Erfolg ist.

Ich selbst hatte 2:0 für Hoffenheim getippt.

Mal sehen wie sich der HSV nachher im Kampf um die internationalen Plätze schlägt. Die Stuttgarter liegen in Lauerstellung...

Nicht nur die Stuttgarter liegen in Lauerstellung ;)

Deswegen auf gehts Gladbach, auch wenn ich die sonst garnicht abkann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben