Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Rückspiel abwarten, noch is nix fix.XantoZ schrieb:Geile Sache, das war die Rache für '99Hammer!
ChristophNRW
Lieutenant
Und wenn die Bayern im Old Trafford ausscheiden, nach diesem Spiel, in dem Kampf und Willen zeigte, ist das doch gar nicht mehr tragisch. SO kann man sich von der internationalen Bühne verabschieden und nicht so wie letztes Jahr.
Und wenn die Bayern im Old Trafford ausscheiden, nach diesem Spiel, in dem Kampf und Willen zeigte, ist das doch gar nicht mehr tragisch. SO kann man sich von der internationalen Bühne verabschieden und nicht so wie letztes Jahr.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Respekt, hätte ich nicht gedacht.
Das Rückspiel wird aber eine andere Partie. Aber hier kann man bei den Bayern dann wohl wieder auf Robben und Schweinsteiger zurückgreifen.
Respekt, hätte ich nicht gedacht.
Das Rückspiel wird aber eine andere Partie. Aber hier kann man bei den Bayern dann wohl wieder auf Robben und Schweinsteiger zurückgreifen.
Nikuman
Commander
Das last minute Tor echt genial von Gomez vorbereitet und hervorragend von Olic spekuliert und abgeschlossen.
Hoffe mal das die Bayern auch das rückspiel gewinnen damit deutschland ordentlich punkte für die 5 jahres wertung bekommt.
Freu mich bei der Nationalmannschaft schon auf die ehemalige Stuttgarter hammer kombo Cacau Gomez^^.
Das last minute Tor echt genial von Gomez vorbereitet und hervorragend von Olic spekuliert und abgeschlossen.
Hoffe mal das die Bayern auch das rückspiel gewinnen damit deutschland ordentlich punkte für die 5 jahres wertung bekommt.
Freu mich bei der Nationalmannschaft schon auf die ehemalige Stuttgarter hammer kombo Cacau Gomez^^.
Wintermute
Fleet Admiral
Wahnsinn! Sehr verdient und saugut gespielt, sowas ist man von den Bayern gerade gar nicht gewohnt - da machen meist nur 2 die ganze Arbeit. Respekt! Hab gerade sehr laut rumgebrüllt beim 2:1, hoffe mal die anderen hier im Haus haben auch Fußball geguckt.
Wahnsinn! Sehr verdient und saugut gespielt, sowas ist man von den Bayern gerade gar nicht gewohnt - da machen meist nur 2 die ganze Arbeit. Respekt! Hab gerade sehr laut rumgebrüllt beim 2:1, hoffe mal die anderen hier im Haus haben auch Fußball geguckt.
Cluberer
Lieutenant
hui,
ich hab ja alles mögliche erwartet aber das jetz nich unbedingt.
hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehn (Arbeit sei dank), aber war schon gut mit anzusehn, auch wenn der Ribery Freistoss echt madig geschossen war.
So ist aber im Rückspiel in England durchaus auch noch was zu holen.
hui,
ich hab ja alles mögliche erwartet aber das jetz nich unbedingt.
hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehn (Arbeit sei dank), aber war schon gut mit anzusehn, auch wenn der Ribery Freistoss echt madig geschossen war.
So ist aber im Rückspiel in England durchaus auch noch was zu holen.
Timmey92
Commodore
also ich finde die haben heute ohne schweini/robben besser gespielt als letztes spiel!
die können auch ohne
die anderen haben mal wieder ne chance gekriegt sich zu beweisen und ihre sache ziemlich gut gemacht
also ich finde die haben heute ohne schweini/robben besser gespielt als letztes spiel!
die können auch ohne
die anderen haben mal wieder ne chance gekriegt sich zu beweisen und ihre sache ziemlich gut gemacht
Freezaa
Lieutenant
War auch positiv Überrascht von den Bayern, war ein verdienter Sieg.
Ich fand Altintop auch echt stark dafür das ihm die Spielpraxis fehlt, hatte auch ne schicke Szene gegen 3 ManU Spieler.
Mal sehen was das im Rückspiel gibt.
War auch positiv Überrascht von den Bayern, war ein verdienter Sieg.
Ich fand Altintop auch echt stark dafür das ihm die Spielpraxis fehlt, hatte auch ne schicke Szene gegen 3 ManU Spieler.
Mal sehen was das im Rückspiel gibt.
schuelzken
Vice Admiral
Wenn Bayern in Old Trafford ein Tor schießt, dann sieht es gar nicht so schlecht aus.
Wenn Bayern in Old Trafford ein Tor schießt, dann sieht es gar nicht so schlecht aus.
Wintermute
Fleet Admiral
Jep. Hoffe der hat nix an den Bändern, ist wohl umgeknickt.
Jep. Hoffe der hat nix an den Bändern, ist wohl umgeknickt.
Gonzo71
Fleet Admiral
Gomez ist ihm vor Olics Tor unbeabsichtigt (Rooney kam von hinten) auf den Fuß getreten.Wintermute schrieb:Jep. Hoffe der hat nix an den Bändern, ist wohl umgeknickt.
Keres
Vice Admiral
Granuliere ebenfalls zu einem nicht für möglich gehaltenen Sieg.
Wenn einer weiss, wie das ist, mit 2:1 nach Hause fahren zu müssen, dann sind´s die Bayern.
Haben ja in den letzen 2 Wochen fleissig Erfahrung gesammelt.
Granuliere ebenfalls zu einem nicht für möglich gehaltenen Sieg.
Wenn einer weiss, wie das ist, mit 2:1 nach Hause fahren zu müssen, dann sind´s die Bayern.
Haben ja in den letzen 2 Wochen fleissig Erfahrung gesammelt.
M
Marcel^
Gast
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, eins muss man den Bayern lassen: sie sind unberechenbar.
Aber noch ist nichts gewonnen - ein Tor ist nichts, wie man gegen Anfang der Partie gesehen hat.
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, eins muss man den Bayern lassen: sie sind unberechenbar.
Aber noch ist nichts gewonnen - ein Tor ist nichts, wie man gegen Anfang der Partie gesehen hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.