Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Mist , war ich gestern extra in der Kneipe weil ich dachte Sat. 1 zeigt nur die Mittwochsspiele. Grrrr muss ich heute streamen. Wobei Barca Arsenal dass muss man eigentl. auf der Leinwand sehen.

Edit: Und heute kommt die Wiederholung auf Dreck1, wer zum Teufel schaut sich die Weiderholung von nem Fussballspiel an???

Zuletzt bearbeitet:

Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann wird seine Laufbahn zum Saisonende am 8. Mai beenden. Das gab der 40-Jährige am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Stuttgart bekannt.
Doch der Torhüter hat andere Pläne. Zunächst werde er bei der WM im Sommer in Südafrika als TV-Experte für SKY im Einsatz sein. Seinen ersten Einsatz für den Pay-TV-Sender hat er bereits am Mittwoch beim Champions-League-Viertelfinalspiel zwischen seinem Ex-Klub FC Arsenal und dem Titelverteidiger FC Barcelona.

Lehmann bestritt 61 Länderspiele und war bei der WM 2006 und der EM 2008 die deutsche Nummer 1. In der Bundesliga absolvierte er für den FC Schalke 04, Borussia Dortmund und den VfB bislang insgesamt 388 Erstliga-Partien (zwei Tore). Sechs könnten in der Endphase der laufenden Spielzeit noch hinzukommen. Im Ausland spielte Lehmann fünf Jahre lang für den FC Arsenal (2003 bis 2008), hinzu kam zuvor ein Intermezzo beim AC Mailand im Jahr 1998.

Seine größten Erfolge waren der UEFA-Cup-Sieg 1997 mit den Schalker "Eurofightern" von Huub Stevens und die Meisterschaft 2002 mit dem BVB. Zwei Jahre später holter mit Arsenal ungeschlagen den Titel in England. 2006 stand er mit den Gunners im Champions-League-Endspiel gegen den FC Barcelona (1:2) und sah nach nicht einmal 20 Minuten die Rote Karte.

Bye bye Jens!
Mit Ecken und Kanten aber vielen guten Taten im Straufraum heisst es nun leise servus.

Dazu passt auch die britische Presse. Drei Zeitungen, ein Albtraum.
England im Ausnahmezustand, man kann's auch übertreiben. :rolleyes:

quohxntq4zk.jpg

Aber es wäre schon weng übel finde ich...weil wenn Rooney ausfällt, dann ist er schon der dritte für England neben Beckham und Owen...und dann noch Rooney...;)

Mitnichten.
Aus englischer Sicht wäre nicht ein Ausfall von Rooney der größtmögliche WM-Albtraum, sondern ein Elfmeterschießen gegen Deutschland. :evillol:

Ich bin froh, das er aufhört.

Im Tor des BVB´s aber nicht zu vergessen!

Für Rooney sicherlisch schade, denn er brilliert diese Saison fabelhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Wohin Cacau wechselt steht noch in den Sternen. Bisher haben nur Hoffenheim und Schalke ihr Interesse bekundet sowie ausländische Clubs, wobei Cacau aber in der Bundesliga bleiben will. Wenn sowieso noch nichts entschieden bzw. verhandelt wurde, ist es völlig offen, wohin er geht. Ich hätte ihn mir auch gut in Bremen vorstellen können. Aber seine Gehaltsvorstellungen sind wohl recht üppig. Das Angebot von Stuttgart (2 Mio / Jahr) war ihm jedenfalls zu niedrig.

Es wäre schon interessant, wenn er nächste Saison in Schalke spielen würde mit Kuranyi...vorrausgesetzt Kuranyi bleibt bei Königsblau und Cacau könnte sich vorstellen, dort zu spielen...;)

Würde sagen, wir werden sehen, wie "Wayne" Rooney wirklich ist.

@Jigsaw:

Jap, und davor bei Schlacke. :kotz::D

Wie soll sich Schalke Cacau zusammen mit Kuranyi leisten können? Die haben doch angeblich Rekordschulden.

warum nich dem gomez hinterher nach münchen?.. die haben doch gut harmoniert ;)

Aber was sollen sie mit Cacau, wenn sie den Anspruch haben, unter den besten 8(4) Vereinen der Welt zu sein?

Nix Schalke! Mit seinen geforderten 3 Mio Jahresgehalt hat Cacau keine Chance, ferner ist er imo sowieso überschätzt. Außerdem ist seine Position durch Farfan besser besetzt.
Genua will nun auch den Kevin, aber der Präsident scheint etwas verpeilt.
"Kuranyi erinnert mich an van Basten oder Drogba", sagte Genuas Club-Präsident Enrico Preziosi der Gazzetta dello Sport.
Van Basten? Drogba? *lach*
Bei aller Liebe, aber die beiden sind dann doch eine andere Liga.

Der Cacau wollte wohl zu viel Kohle, aber auch verständlich wenn man sich anschaut wie viel Marica etc. verdienen. Naja jetzt hat er in 3 Spielen 7 Buden gemacht, aber danach kommt wieder lange nix mehr. Typisch für ihn. Wäre vielleicht nicht schlecht zu Schalke zu gehen, ehem. Trainer u. mit Kuranyi ist er auch schon bekannt. Wünsch ihm alle Gute für die Zukunft. Gehört beim VfB ja schon zum Inventar, aber was willsch machen...

sollte sich das bewahrheiten das der FCB sich den dzeko krallt, ist die wahrscheinlichkeit wohl größer das er zum VFL wechselt - zusammen mit grafite könnte ich mir den auch vorstellen.

Hmm und ich dachte der VfB sollte sich Grafite holen hehe. Wäre ein guter Tausch + x, aber was will Cacau dort? Wolfsburg löst sich gerade auf.

Dzeko ist aber der beste Stürmer der Liga finde ich, die 40 Mio ist der schon wert. Gomez für 35 verkaufen und Dzeko holen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben