Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Weiß wer wo man sich einen Nachbericht per Stream ansehen kann? Kein Fernseher hier und alles was ich auf die Schnelle finde, ist nur das Spiel an sich gewesen oder nicht verfügbar. =(

Man kann ja Bayern mögen oder nicht, aber man muss ihnen genauso lassen, dass sie super gekämpft haben und ab der 2. Halbzeit klar überlegen waren.

ManU hatte keinen guten Tag und hat eher blass gespielt.

Glückwunsch Bayern. Nächste Woche bloß nicht nachlassen und ein Unentschieden rausholen.

Oh, danke. Leider nicht sonderlich ausführlich, aber passt soweit. In der ersten HZ lief ja wohl nicht so viel, die 2te habe ich komplett gesehen.

Bin mal gespannt wie sie sich gegen Schalke schlagen und ob sie Robben gleich wieder mit reinnehmen - oder ihn fürs Old Trafford in der Hinterhand halten, damit er auch ja fit ist.

Tja Rooney hat es wohl erwischt, sah nicht sonderlich gut aus.
Wäre dafür, dass er nächste Woche Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann :D

Nächste Woche macht Bayern den Einzug ins Halbfinale klar...;)

aber dann kommt ein französischer Gegner...das wird Schwer....;)

Ich den mal, das es Lyon werden wird...

mann mann mann glaube ich habe beim 2:1 auch das ganze haus aufgeweckt :)

ich mag den olic einfach echt gern,der rackert sich einen ab und holt so wie gegen inter wieder alles raus.

in der ersten minute musste ich ja schon fast an die wand springen.

so jetzt am mittwoch das halbfinale klar machen,
und dann hoffentlich keine französische mannschaft,
da haben die bayern sehr oft probleme.

so jetzt am mittwoch das halbfinale klar machen,
und dann hoffentlich keine französische mannschaft,
da haben die bayern sehr oft probleme.

Halbfinale wird denk ich mal klargemacht...;)

aber eine französische mannschaft wird es dann zu 100 %...wurde ja schon ausgelost...

der sieger aus bayern vs manu muss gegen den sieger von lyon vs bordeaux

ich denke mal, dass dann bayern gegen lyon spielt...da haben sie eh gute erfahrungen gemacht...

und dann finale...;)

am besten gegen barca und da noch gewinnen...;)

des wäre die rache für letztes jahr und für stuttgart...:D

Find ich auch klasse. Ich würde Olic klar den Vorzug vor Klose geben.

Wenn Rooney nicht spielen könnte, wärs natürlich gut. Aber Berbatov ist auch nicht zu unterschätzen. :evillol:

Das Stimmt...am besten fand ich gestern von ManU ja den J.S.Park...:D:D:D:D

man hat gedacht, die spielen nur mit 10 Leuten...:D:D

Das Stimmt...am besten fand ich gestern von ManU ja den J.S.Park...:D:D:D:D

man hat gedacht, die spielen nur mit 10 Leuten...:D:D

War doch bei den Bayern nicht anders: Müller war so gut wie garnicht da. Zumindest in weiten Teilen des Spiels.

Naja der hat schon den ein oder anderen Akzent gesetzt...im gegensatz zu Park...;)

Wenn Bayern von Anfang an so mutig spielt wie in der zweiten Hälfte dann haben sie eine sehr große Chance, ich habe es von Anfang an gesagt, ManU ist besser zu bespielen als Barca oder Real ;)
.... Müller hat für mich bisher eigentlich in fast allen Cl-Spielen in denen es um was ging nicht sehr gut gespielt, in solchen Spielen traut er sich noch nicht so viel zu, obwohl er es eigtl. kann.
Was mich gewundert war, dass das zentrale Mittelfeld, eigentlich die Schaltstation bei ManU, eigentlich garnicht exisitert hat, das 2:1 ist ja im Prinzip auch durch einen Angriff durch die Mitte gefallen, wenn Schwini im Rückspiel wieder dabei ist und sie dann noch kompakter agieren, dann sehe ich in der Mitte ihre größten Chancen ...

Ich wills nicht kaputtreden, zumal Bayern gestern wirklich hochverdient gewonnen hat, aber sowohl für das Rückspiel als auch für den Einzug in das 1/2-Finale ist ManUtd meiner Meinung nachwievor Favorit. Aber natürlich hat auch der FC Bayern eine ordentliche Chance.
Vielleicht sollte man am Lineup für das Rückspiel gar nicht so viel verändern. Die Ersatzleute des gestrigen Abends, Pranjic, Olic und Altintop, haben doch eine richtig gute Leistung gezeigt. Ob es richtig ist, die nun wieder auf die Bank zu setzen, damit Schweinsteiger und Robben mitwirken können? Schwierige Frage, aber ich glaube auf die individuelle Klasse eines Arjen Robben kann man in so einem wichtigen Spiel nicht verzichten. Bin gespannt wie van Gaal nächste Woche aufstellt.

ich hätts ja echt nich für möglich gehalten, das die das ding für sich entscheiden.. das is ne gute ausgangsposition für das rückspiel in england, aber das heisst auch nich wirklich viel (dafür is das polster einfach nich groß genug).

Glückwunsch Bayern, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet :)

Ich wollte gerade gucken welches Spiel heute Abend übertragen wird. Seh ich das jetzt richtig das Bayern gestern übertragen wurde und heute nichts? Ich hab garnicht geguckt ob das im Fernsehen läuft da doch sonst auch nur die Mittwochsspiele übertragen werden :(

doch gestern wurde das spiel auch gezeigt auf sat.1...;)

nächste woche mittwoch wird es auch wieder übetragen...;)

Nur auf Sky today:

20:45 Uhr, Sky: Inter Mailand – ZSKA Moskau/ FC Arsenal – FC Barcelona (Champions League, Viertelfinale)

22:47 Uhr
»Das war meine grrrrrosseste Spiel«, keucht Olic. Mindestens. Wie er den Ball abjagt, wie er Van der Sar, den Unauswackelbaren, auswackelt, wie er abschließt – »allabonnör!« (Kalle Rummenigge). Beckenbauer ist schwer daran interessiert, Olic nicht heller strahlen zu lassen als sich selbst. »Oin 2:1, des konn, ja, gut, äh, auch schiefgähn«, miesepetert der Kaiser mit seltsam schlechter Laune. Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten: Ein Werder- und ein Hertha-Fan, der immer noch trauert, dass Dieter Hoeneß Olic einst fortschickte, feiern den Vater aller Siege, Olics Ten-Pack und dass die Bayern unter den letzten Vieren sind, wenn sie ins Halbfinale kommen. Wir tanzen nun die kürzeste Polonäse der Welt. FC Bayern, forever Number One. Bis Samstag jedenfalls. Ciao liebe, Fans.
:daumen:

ich hoffe mal, das ZSKA Moskau Inter raushaut und der Fc Arsenal es i wie schafft...

dann gewinnt Arsenal noch gegen Moskau und Bayern gegen Lyon und dann passt die Sache...;)

Bayern gegen Arsenal...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben