Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Normalerweise halte ich nichts vom Fußball, aber ich habs mir dennoch angeschaut. Bayern halt. ;)

Schönes Spiel, haben sich gut gehalten und verdient gewonnen. Altintop hat mich überrascht. Hat Robben solide vertreten.

Soll Altintop aber nicht abgegeben werden oder zu einem anderen Club wechseln zum Ende der Saison? Hab da was gehört von wegen Bayern will den nicht mehr? oO

@Mr. Bush*
Soll Altintop aber nicht abgegeben werden oder zu einem anderen Club wechseln zum Ende der Saison? Hab da was gehört von wegen Bayern will den nicht mehr?
Sein Vertrag läuft aus...
Bisher wurden noch keine Gespräche zweischen ihm und dem FCB geführt, ob er nun bleibt oder geht.
Nach dem gestigen Spiel, können sie ihn gerne halten;)

an seiner stelle würde ich aber gehen, van gaals personalpolitik ist gift für spieler die nicht robben/ribery heißen ...

Also ich hätt da ja ne Idee...
Altintop wechselt zum HSV und Elija dafür zu den Bayern.
Das wäre doch was:D;)

kannst dir abschminken^^
unsere holländer fühlen sich im norden schön wohl :)

sofern die jugendabteilung was hergibt, braucht van gaal keine teurer-eingekauften spieler - aber dazu muss das grundgerüst erstmal stehen ;)
der hat seinen plan im kopf und wer nich reinpasst, spielt nicht, es sei denn es ist wirklich not am mann.

PS: wie ich schon nach seinem amtsantritt und den verkackten spielen sagte, lasst den mal machen ;)

BloodHunter2k8 schrieb:
an seiner stelle würde ich aber gehen, van gaals personalpolitik ist gift für spieler die nicht robben/ribery heißen ...

lol. Gerade VG ist doch ein Trainer der jeden gleich behandelt, ein Rib oder ein Rob spielen wenn sie nicht fit sind genausowenig wie alle anderen Spieler, außerdem jubelt er seine Stars nicht so hoch...

er lässt aber immer nur die gleichen spielen...
andere kriegen kaum eine chance

@ BloodHunter

Bayern ist einer der Mannschaften die am spätesten zu ihrem System gefunden haben, ich meine wie oft hat er am Anfang ausprobiert was für das Team am besten ist, Pranjic links defensiv, dann mal offensiv, Braafheid, sogar Tymo hat die ersten Spiele der Saison immer durchgespielt, ein Trainer muss halt irgendwann mal zu seinem System finden und die besten Spieler spielen lassen, Lautern z.B. spielt die ganze Saison lang mit derselben Abwehr (!) und hat momentan die beste Abwehr der Liga, mMn hätte VG sich sogar schon viel früher für bestimmte Spieler entscheiden müssen .... wenn er der Meinung ist, dass ein Spieler das Team weiterbringt, dann lässt er ihn auch spielen (Müller, Badstuber etc.)

TheDarkHand schrieb:
Altintop wechselt zum HSV und Elia (ohne j) dafür zu den Bayern

Das glaubst Du ja selbst nicht.^^ Ich hatte bis gestern schon wieder vergessen, das ein Altintop bei Bayern spielt. :D

Ist außerdem schlecht einen Spieler der garkeinen Vertrag mehr hat gegen einen von nem anderen Verein zu tauschen.

Da haste Recht Vegeto...mein Fehler;)

Ich gehe davon aus, das die Bayern ihn abgeben werden, also seinen Vertrag nicht verlängern werden...
Hat halt in seinen wenigen spielen für den FCB selten so ein gutes Spiel wie gestern gegen ManU gezeigt:(

Bis zur seiner Verletzung vor der EM hat er aber einige Superspiele gemacht. Vielleicht kam die EM doch ein bischen zu früh nach der Verletzung. Bei der EM hat er jedenfalls auch bärenstark gespielt. Wenn der jedenfalls so weiterspielt wie gestern, sollte man sich schon überlegen ihn zu verlängern. Wobei es natürlich wieder ganz anders ausschaut wenn der Robben wieder spielen kann. Aber er kann ja auch andere Postionen spielen, der hat in der Nationalelf auch schon einige Male in der Abwehr gespielt und das sicher nicht schlecht.

War echt ne geile Stimmung gestern im Stadium und das ohne nervendes Kommentator-Gelaber.

Barca geht aber leichtsinnig mit seine Chancen um...wenn sich das mal nicht rächt:rolleyes:

Aber wie die abgehen O.o
Alleine in den ersten 15 minuten mehr Chancen als Bayern und manu gestern zusammen :O
Kann ja nur ein geiles Spiel werden.
:mussweg: "Schnell Bier hol"

wieso is eigntlich arshavin raus? hab ihn noch spielen sehen und dann wurd er ausgewechselt, als ich kurz mal nich hingeschaut hab?

aber ich find das spiel bisher gut, arsenal muss in meinen augen heute gewinnen, denn in camp nou wirds nochmal ne ecke schwerer werden.

EDIT: die englischen kommentatoren sind cool: "what can arsenal do" --> "nothing, just hang up barcelona"

Zuletzt bearbeitet:

Wow Barcelona hatte in den ersten 15 Minuten Chancen die man oft nur in kompletten 90 Minuten bekommt.

Was passiert ist weiß man nicht, gab Bilder in denen er nicht mehr richtig Laufen konnte, er humpelte.

Fabregas sieht seine 3 Gelbe Karte in dieser CL Saison und wird Arsenal damit im Rückspiel fehlen...

Zuletzt bearbeitet:

0:0 ?

Ja, 0:0 zur Halbzeit.
Super Partie bisher.
Freu mich schon auf die zweite Hälfte:D

Inter-ZSKA ebenfalls 0:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben