Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Na 40 Millionen sind schon etwas zu hoch angesetzt.
Warum holen sie nicht gleich Henry, der ist bei Barca unglücklich.

begründung? man klatscht nicht eifnach halbgare aussagen irgendwohin, man muss sie auch begründen!

meinst du mich?

henry wird dieses jahr 33, wenn der noch mal wechselt unterschreibt der dort seinen rentenvertrag.

Hehe...schau dir doch mal Lehmann oder Van der Sar an...wie alt die sind...und noch aktiv sind...;)

Muss nicht gleich ein Rentenvertrag sein...der kann noch paar Jahre spielen...

Torwart und Stürmer lässt sich nicht so gut vergleichen. ;)

Gegen Henry spricht auch, dass er schon längst über seinen Zenith ist. Ich glaube nicht dass er nochmal zu alter Form aufläuft. Solch ein Transfer würde eher zum AC Milan passen. In deren Altherrenmannschaft könnte er seine Karriere ausklingen lassen.

Als hätte ich nicht gewusst, dass du jetzt schreibt...Jaa Lehmann ist aber Torwart...:D

Ich wollte es eig mit hinschreiben, aber habs erst mal gelasse...;)

Er kann bestimmt noch ein paar Jahre spielen...Topform wird er nicht mehr erreichen...aber des ein oder andere Tor kann er noch machen...^^

Dzeko wird leider sicher nicht zum FCB kommen.
Wie offensiv solls denn dann noch werden? :D

------- Gomez - Dzeko ------
Ribery --------------- Robben

Das wäre dann ein 4-2-4 ^^

Haja passt doch...:D:D:D:D

Schweini und Bommel halten dort alles dicht...^^

Falls Ribery geht, könnte ich mir das schon vorstellen, Wenn nicht, dürfte der Transfer finanziell nicht zu stemmen sein. Denn die Schwachstellen der Hintermannschaft zu verstärken dürfte auch schon einiges kosten.
Die Kohle aus dem Audi-Deal sollte doch zur Finanzierung der Arena verwendet werden, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Zuletzt bearbeitet:

naja, denkt mal dran wie mannschaften wie ajax oder barcelona unter van gaal bestückt waren. in den zentralen schnittpunkten erfahrene leute die die mannschaft zusammenhielten und der rest war quasi mit der offensive beschäftigt.
also ob ribery geht oder nicht, ist da vollkommen unerheblich. und wie man an beispielen wie klose oder gomez gesehen hat -> wenn die sich einen spieler rausgepickt haben, werden alle sprichwörtlichen hebel in bewegung gesetzt.

Rooney hat sich den Knöchel verstaucht, fällt ca. 2-4 Wochen aus und ist im Rückspiel definitiv nicht dabei, meldet die Bild.

Na 40 Millionen sind schon etwas zu hoch angesetzt.
dzeko hat ne feste ablöse von 40 mille in seinem vertrag stehen. ich denk eher dzeko wird nach england oder spanien wechseln, da werden genug vereine das geld zahlen können. zudem bayern wäre quatsch in meinen augen, als ersatz für ribery eher nicht geeignet. dzeko is ja doch eher mittelstürmer als flinker außen.

und ich glaub die chance, dass kuranyi in schalke bleibt is gar nich so klein. kuranyi hat sich da nen haus gekauft, ne familie da. und er dürfte beim wechsel nach schalke gemerkt haben, wie wichtig für ihn ein vertrautes umfeld ist. zudem hat er seinen magath da für die nächsten 2-3 jahre, der ihn damals in stuttgart groß gemacht hat. dafür wird er vll. auch bereit sein, auf nen bisschen gehalt bzw. nich noch mehr gehalt zu verzichten.

Wenn "jemand" 30-35 Mio für Gomez zahlt auf dem Markt, dann kann ich mir auch vorstellen dass es Verantwortliche gibt die 40 Mio für Dzeko zahlen ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:1 :daumen:

Das war so ein geiles Spiel gestern und wirklich verdient gewonnen von Bayern. Wenn die wirklich wollen, können sie ja nur manchmal hat man das Gefühl, die wollen einfach nicht.

Wenn man jetzt noch ein bisschen was gutes für die Abwehr holt, dann sieht die Welt doch schon in Ordnung aus. Im Rückspiel mit Robben und Schweinsteiger und ManU ohne Rooney, die Chance kriegt Bayern so schnell nicht wieder, mal wieder ins HF einzuziehen. :)

Wenn "jemand" 30-35 Mio für Gomez zahlt auf dem Markt, dann kann ich mir auch vorstellen dass es Verantwortliche gibt die 40 Mio für Dzeko zahlen

Eben. Nur Dzeko hat wirklich alles, robust gebaut, schnell, gute Technik, und weiss wo das Tor steht - und wie. Einfach ein Top-Stürmer. Wo gräbt der Magath die immer aus? Wenn ich mir dir Bayernspiele so anschaue und Gomez, da hab ich den Eindruck der läuft nur auf 70%. Ist viell. noch etwas voreilig aber ich hab den Eindruck er hat zu früh gewechselt, vom kuscheligen VfB zum knallharten Konkurrenzkampf Bayern.

Einen wie Dzeko muss man in der Bundesliga halten, ich hoffe die Bayern tun es.

Gestern haben die Bayern wirklich gut gespielt und auch verdient gewonnen. Das war schon klasse, wie das Team nach dem Gegentor Aufbäumen gezeigt hat und vor allem kämpferisch agiert hat um am Ende die beiden Tor zu schiessen.

Ja war ein tolles Spiel gestern. Olic war mal wieder der beste Spieler auf dem Platz, wird aber wieder wie immer unter Wert verkauft. Ribery wird in den Himmel gelobt obwohl er meiner Meinung nach mehr für sich und seine Präsentation auf dem Platz war als für die Mannschaft. Da war Altintop meiner Meinung nach besser.

Ich hoffe für die Bundesliga dass die Bayern es in Manchester schaffen, wenn dann noch der Vfl und der HSV ins Halbfinale kommen haben wir die Italiener verdrängt und das freut mich auch als BVB Fan.

MfG Showboat

altintop hat meiner meinung nach, genauso wie olic, ein spiel der extraklasse abgeliefert ...
die einzigen beiden bayern spieler die ich mag :)

Jepp, Badstuber muss aber auch erwähnt werden, der sehr ruhig und abgeklärt gegen Nani gespielt hat, der dann ausgewechselt wurde weil er keinen Stich gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben