Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Sie sind halt im Alltag der Bundesliga angekommen, jetzt geht es ums blanke überleben, da überlegt man sich zweimal ob man sich einen unbekannten Brasilianer oder Bundesliga-Ersatzspieler kauft, oder eher etablierte Profis.
Hoffenheim hat noch nie irgendetwas erreicht, wenn Cacau was von sich hält geht er nicht zu so einem Retortenclub....

für cacau ist es sein letzter großer vertrag, daher wird er besonders auf das finanzielle achten.

Ich wollts gerade sagen. Sein zukünftiges Gehalt hat da ein Wörtchen mitzureden.

Wer ManU schlägt, schlägt auch Schlacke.

Hoffe ich mal. ;)

Nun Marcel, man könnte auch sagen: Wer gegen Florenz verliert, verliert auch gegen Schalke. ;)

Noch schnell die Erinnerung ans Tippspiel! Nicht nachlassen Jungs, wir sind langsam auf der Zielgeraden.
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Dann kann's ja losgehen mit dem Knaller Erster gegen Zweiter, Knappe gegen Bauer, Acker gegen Botanischer Garten, Blau gegen Rot. Das wird ein heißer Tanz, ich bin mir sicher. :)
Aber die DFL scheint mir irgendwie von der Rolle, denn das Topspiel heute ist Köln - Hertha. *lach*

das spiel um die spitze is mir relativ egal, ich hoffe nur das wir gg dortmund gewinnen und leverkusen verliert :freaky:

Ich befürchte ehrlich gesagt, das wir heute gegen die Bremer verlieren. :(

Der BVB spielt gut, aber die Fischköppe haben einfach den besseren Kader.

Verdammt, Pizarro, komm zum BVB. :lol:

@Camillo:

Das Spiel wird nachher auf dem "Platz" :evillol: entschieden. Hoffentlich nimmt Ribéry sich ein Beispiel am Pokaltor von Robben. Die Möglichkeiten hat er.

Sticheleien unter Fußballfans sind doch was Feines. :)

PS: 3000!

Edit:

Bin leider nachher nicht dabei wenn die Spiele sind. Möge der bessere (BVB:Werder) gewinnen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieg wäre natürlich ideal, Remis würde mir aber schon reichen auf Schalke. Dann gibt es noch 15 Punkte zu holen und Schalke muss auch noch gegen Bremen ran und gegen die Hertha, die gegen den Abstieg spielen. Bayern muss allerdings noch zu Vizekusen...

Naja, gleich schaue ich mir erstmal ManU - Chelsea an und beobachte mal die Reaktion von ManU.

Und Chelsea macht das Tor nach 20 Minuten...
Intressantes Tor von Cole, mit der Hacke:eek:

Chelsea fängt sich wieder, letzte Woche 7:1 gegen Aston Villa, diese Woche 1:0 Führung im Old Trafford.
Aber engültig kann man das erst sagen wenn sie das Ding auch wirklich gewinnen heute.

Ballack nur auf der Bank, Drogba auch.

ManU spielt nicht wirklich gut, die haben momentan kein wirkliches großes Selbstvertrauen.

Hat jemand einen Live Stream für Frankfurt - Leverkusen?
Suche schon seit einer Stunde und finde nix.

Mfg

ne sry kann dir nur
15:30 CET Schalke - Bayern München
--- ---
18:15 CET Köln - Hertha Berlin
auf stadium-live.com anbieten.

2:0 für Chelsea - Drogba!

ManU ist völlig von der Rolle momentan...

Nur noch 2:1 - Macheda trifft für ManU.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, war zu erwarten, das Chelsea das macht...
/edit Anschlusstreffer...vlt schaffen sie doch noch das Unmögliche, ein Unentschieden:D

So, jetzt geht Buli los.
Auf gehts Bayern, haut die Schalker weg;)

Heute ausnahmsweise wieder für Bayern >> Kein Titel für Schalke, auch nicht die nächsten 50 Jahre ;)

1:0 Bayern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben