Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich wollts grad sagen.. der Smiley muss andersrum, TheDarkHand. :)

Sieg! :D

Der muss garnicht andersrum...:(
Trotzdem wird Düsseldorf den dritten Platz nicht schaffen, nächste Woche verlieren sie sowieso wieder Auswärts:D

Ich seh grad, was die Fortuna zuhause macht.

11 Siege, 4 Unentschieden in 15 Spielen. :freak:

Das ist ja krank, vor allem als Aufsteiger.

Auswärts gefällt mir die Fortuna besser als zuhause:
3 Siege 3 Unentschieden 8 Niederlagen:D

Und Pauli verliert (hoffentlich!) daheim, Genauso wie Manu am Mittwoch!

bin wirklich gespannt auf das spiel ... hoffe doch Robben kommt zum einsatz,
wobei ich doch stark davon ausgehe ... einfach " Bayern-Poker " würde ich mal sagen.

- Tippe mal auf ein 2:2 ... mit last minute tor von Bayern dank Robben. :freaky:

Eure Tipps könnt Ihr Mittwoch abgeben, das geht bis dahin eh nur unter :p

Auf jeden Fall ist meiner Meinung nach der angebliche Rooney-Einsatz nur ManU-Poker. Die werden allein schon im Sinne der Nationalmannschaft nach dem kürzlichen Aufatmen keinen WM-Ausfall riskieren.

ich dachte der hat sich den fuß gebrochen?

alles laber laber fusspilz von den Engländern ...bei dem is nix gebrochen.
war nur der erste verdacht ... wurde aber dann gleich zügig revidiert.

- wenn er fitt ist, wird Rooney auch spielen, schließlich geht´s ja auch um einige millionen.

Wenn ihr die Abkürzung ManU benutzt, dann würde ich gerne mal darauf hinweisen:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-quot-ManU-quot-,9742.html

Hab jetzt auf die schnelle keine bessere Erklärung gefunden, zu faul so viel selbst zu schreiben, aber denke erfüllt den Zweck. Mal sehen ob ihr dann immer noch ManU benutzt.

Gibt genügend andere Bezeichnungen.

Interessanter Hinweis, hab ich gar nicht gewusst.
Glaube aber kaum das hier jemand Verstorbene bewusst beleidigen will.
Dann sagen wir doch einfach "Manchester", und gut.

Nein unterstelle ich auch niemanden, habe den Fehler auch lange gemacht. Mir ist das dann irgendwann mal aufgefallen als bei englischen Kommentar sie eben immer andere Bezeichnungen benutzt haben und bin dann gerne auch bei den richtigen Bezeichnungen.

Nur irgendwie finde ich es dann auch bisschen respektlos, die Engländer sind auch immer sehr verwundert wenn sie davon hören dass wir "ManU" benutzten. Ich muss ja jetzt dafür nicht mein Leben umkrempeln, d.h. kein großer Aufwand z.B. "United" zu benutzten.

Wie gesagt wollte nur mal draufhinweisen.

18:30 Uhr, Sky: ZSKA Moskau – Inter Mailand, Champions League (Viertelfinale) Hinspiel 0:1

1:1, Inter kommt weiter.

20:45 Uhr, Sky: FC Barcelona – FC Arsenal, Champions League (Viertelfinale) Hinspiel: 2:2

Ich denke das Barca im Heimspiel alles klar macht. 1:0 mein Tipp

Inter macht es heute mit einem Sieg klar, schätze 2:0. Im Camp Nou wird's meiner Meinung nach nochmal richtig knapp, 1:1.

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat nach Informationen des "Kicker" Schalkes Torjäger Kevin Kuranyi ein schriftliches Angebot vorgelegt. Demnach soll der 28-Jährige in den kommenden vier Jahren 15 Millionen Euro netto verdienen. "Meine Berater machen ihre Arbeit, bei ihnen läuft alles zusammen. Aber es ist weiterhin nichts entschieden, alles bleibt möglich", wird Kuranyi zitiert. Es sei zudem jetzt der falsche Moment, um über Angebote nachzudenken, ergänzte der Stürmer, der bisher 18 Saisontreffer erzielte. Mit Schalke habe es bislang noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben.

In den vergangenen Wochen hatten mehrere Clubs aus europäischen Ligen ihr Interesse an einer Verpflichtung von Kuranyi bekundet. Dazu gehörten der FC Genua, der FC Sunderland, ZSKA Moskau und Besiktas Istanbul. Schalkes Trainer Felix Magath wollte Kuranyi in der Winterpause wegen der finanziell angespannten Situation eigentlich schon nach Sunderland verkaufen. Angesichts der sportlichen Erfolge der Königsblauen und der möglichen Teilnahme an der kommenden Champions-League-Saison hatte Magath aber zuletzt auch eine Vertragsverlängerung Kuranyis in Aussicht gestellt.

Zu Turin. ;-)
Da bröselt in der Zwischenzeit bei Juve alles ab und KK soll dahin wechseln, na klar.

Edit: Die Krise bei Juventus Turin

Zuletzt bearbeitet:

Moskau macht es Heute. Wird ein grotten Spiel mit einem 3:1 am Ende.
Barca-Arsenal geht ins Elfmeterschießen. Wer am Ende gewinnt muss nicht gefragt werden.
Ein Stichwort: Englische Mannschaft :D

dann habense wohl echt ne chance ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben