Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Freundschaftsspiele irgendwie als Indiz zu nehmen halte ich für Quatsch.
Wir bei der Eintracht haben 2008 auch ein Freundschaftsspiel gegen Real gehabt und 1:1 gespielt, würde jetzt aber nicht sagen dass wir reif für die CL sind, vorallem weil wir danach eine Katastrophensaison gespielt haben.

Ob nun Leverkusen oder Dortmund in der CL spielt ist egal, beide haben sehr junge Mannschaften, denen man aber durchaus was zutrauen kann.

Erstmal müssten beide die Quali überstehen. ;)

Aber ich denke, Leverkusen hätte bessere Chancen in der CL zu bestehen. Die individuelle Klasse ist dort einfach höher als bei Dortmund.

Denke ich auch die Leverkusner sind auch noch viel Jünger. Ok das Spiel gegen Frankfurt ist für sie zwar nicht so gut gelaufen, aber Frankfurt hat auch stark gespielt und ein bisschen Glück gehabt bei dem einem oder anderem Tor aber nja das ist Fußball...

@Dakine
Heut Abend, das Spiel der Spiele.
Düsseldorf-Pauli.
Mein Tipp, ist ein 1:2 für Pauli:D

ich denke Düsseldorf ist daheim nicht zu knacken.
3:2 für Düsseldorf wäre mein Tipp.

Von den 2-Ligateams ist mir Düsseldorf eh am symphatischten, aber ich denk die sind noch nicht so weit, für die käme Liga 1 noch bissl zu früh.

Das wichtigste ist, dass beide ein gutes Spiel abliefern, dass man auch als neutraler Beobachter zuschaun kann ohne ein zu schlafen ;)

TheDarkHand schrieb:
@Dakine
Heut Abend, das Spiel der Spiele.
Düsseldorf-Pauli.
Mein Tipp, ist ein 1:2 für Pauli:D

Ich drehe das Ergebnis einfach mal auf 2:1 für uns. :cool_alt:

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen ein Unentschieden, hauptsache Pauli verliert nicht.
Vlt biste ja auch mit einem Remis einverstanden Dakine:D;)

Mir eigentlich egal, wie es aussgeht, hauptsache keine Klatsche :D
1. Liga schaffen wir sowieso nicht mehr ;)

Tja, wenn ihr eh nicht mehr aufsteigt dürft ihr auch gern gewinnen, damit der FCA auf Platz 2 kommt ;)

Der FCA soll mal schön auf Platz 3 bleiben
1.Lautern
2.Pauli
3.Augsburg
So würd ich mir das wünschen:D

So würde ich mir das auch Vorstellen..:D Nur die Frage ist wer aus der 1. Bundesliga nen Abgang macht.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist super, das Robben wieder an Board ist.

Und was hatte ich da gehört, die Wahrscheinlichkeit, das Rooney gegen die Bayern spielen kann, liegt bei 40% so die Ärtzte...
Da bin ich ja mal gespannt:freak:

Die Dominanz von Real und Barca ist fast schon ekelhaft...die anderen hängen meilenweit hinter den beiden her und da ist ja nicht mal Ende in Sicht...

Aber kein Wunder, bei dem Geld was Real und Barca kassieren, das ist Wettbewerbsverzerrung.

freerunnewyork schrieb:
So würde ich mir das auch Vorstellen..:D Nur die Frage ist wer aus der 1. Bundesliga nen Abgang macht.

Hertha, Freiburg und Hannover ;)

Die spanische Liga ist einfach nur Langweilig...
Wir können so froh sein, das zumindestens bei uns in der Bundesliga nicht nur eine oder zwei Mannschaften ganz oben stehen und schon garnicht mit so nem riesen Vorsprung.
Die Bundesliga ist und bleibt die beste Liga;)
Wen intressiert England:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben