Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wär jetzt auch so meine Vorstellung gewesen nja am Ende sehen wir es..:lol:
Kann Rooney eig. mitspielen? Ich hoffe mal nicht ..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Marcel
Das die Hertha und Hannover absteigen glaub ich auch...aber ob es auch der VFL sein wird...
Es könnten auch die Freiburger sein, finde, das man das jetzt noch nicht sagen kann.
Warten wir erstmal den nächsten Spieltag ab;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Angeblich fällt morgen die Entscheidung, ob Rooney mitspielen kann oder nicht. Ich denke SAF wird da kein Risiko eingehen und ihn wirklich nur bringen, wenn er fit ist.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Kleiner Bluff bei United wenn er dann doch spielt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Die Abwehr muss so oder so über sich hinauswachsen. Ob da jetzt Rooney stürmt, oder "bloß" Berbatov. :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das stimmt.
Zu den Absteigern: Ich glaube, dass dieses Jahr nur zwei Mannschaften absteigen werden. In der Relegation wird dieses Jahr das Bundesligateam gewinnen ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Marcel^ schrieb:
Ich denke, Bochum, Hertha und Hannover steigen ab.
Das will ich nicht gehört haben :), und auch gar nicht glauben. Zumindest was Bochum betrifft.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

ich glaube nicht mehr das Hertha absteigt ... die haben blut geleckt u. sich
eigentlich auch wieder voll & ganz gefangen.

- vermute eher Freiburg & Hannover ... Bochum evtl. in die Relegation ... wenn se glück haben. ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Schuelzken:

Tut mir leid. :heul:

Ich will selbst nicht, dass Bochum absteigt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das hoffe ich nicht, da die 3 besten Teams der 2. Liga es verdient haben, aufzusteigen und Nürnberg sowieso den Klassenerhalt schafft. Für Berlin ist das Restprogramm zu schwer und alle anderen Teams da unten waren so schlecht, die haben es verdient, abzusteigen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Berlin wird diese Saison maximal noch 3 Punkte holen,
Schaut euch doch das Restprogramm mal an...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@xStream

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, zwischen der ersten und der zweiten Liga ist ein meilenweiter Unterschied, Hannover oder Freiburg hätte in der 2.Liga eine wesentlich bessere Rolle gespielt als momentan, man kann nicht sagen, dass es die Topmannschaften aus der zweiten Liga mehr verdient hätten da sie besseren Fussball spielen, man darf die Mannschaften nicht mit unterschiedlichen Maßstäben vergleichen.
Lautern muss auch für nächste Saison massiv das Personal aufstocken um in der ersten Liga ansatzweise bestehen zu können ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

ich weiss ... is harter tobak ... aber ich glaube Funkel + Mannschaft reisst da noch was.
allerdings wenn man die ganze sesion betrachtet, hätten ses wirklich verdient abzusteigen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Eine Relegation zwischen Köln und Düsseldorf rückt gerade ein kleines bisschen mehr in den Bereich des Möglichen! :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Die Hertha hat die letzten 4 Spiele sehr gut gespielt.
Nur zu Hause haben sie die Chancen nicht gemacht, wenn sie schaffen das zu ändern ist das auch gegen größere Teams möglich.
Es ist ja klar zu sehen dass ihnen Auswärtsspiele besser liegen, vielleicht können sie dann auch gut damit umgehen großer Außenseiter zu sein.

Ich als Frankfurter hab Respekt vor dem Heimspiel gegen die Hertha, wird schwer. Leverkusen taumelt, Stuttgart kann man genauso schlagen wie Frankfurt wenn es bei denen nicht läuft und bei einem selbst gut. Schalke ist keine Übermannschaft und Bayern ist vielleicht schon Meister.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Cluberer schrieb:
Berlin wird diese Saison maximal noch 3 Punkte holen,
Schaut euch doch das Restprogramm mal an...

Hertha spielt stark auf und ist den anderen Abstiegskandidaten überlelgen. Ich traue denen noch den ein oder anderen 3er zu. Die Relegation ist auf jeden Fall drin für die Berliner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben