Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Platz 3 steht leider der Besuch in Mainz im Wege, denn die Jungs dort werden bis in Haarspitzen motiviert sein "ihrem" Kloppo mal richtig einen einzuschenken. Maximal Remis, schätze ich.
Brauchst du eigentlich Beruhigungspillen, wenn du das Wort Schalke liest?
Dann wird Ende der Saison eine Überdosis fällig. :p

Ach was. Drück ihm ne Medizinball in die Hand und gut ist. ^^

s.0.s schrieb:
Hmm kann es sein dass Keffin zu Dynamo Moskau wechselt? Auf der Moskauer HP steht was von nem Stürmer der im Meisterschaftskampf steckt den sie gekauft haben, also das kann doch nur unser Nispelkeffin sein oder? Viell. wissen die Schalker mehr.

Hier was aus der russischen Presse:
Quelle: gazeta.ru
"Ich glaube, wir freuen uns über Kuranyi sprechen, und dass sie sich einig. Just in der deutschen Bundesliga bleibt Intrige im Kampf um den ersten Platz. Auf Schalke, bis die Meisterschaft ist sehr wichtig, ein paar Spiele. Und wenn wir erklären, dass jetzt einer der besten Scorer des Turniers verlässt den Verein am Ende der Saison, konnte es sich nicht nur auf die Stimmung der Fans, aber die Atmosphäre im Team."

Google-Übersetzung: http://translate.google.de/...shtml&sl=ru&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Jepp die möchten die Stimmung nicht verderben daher veröffentlichen sie den Namen noch nicht. Aber der Keffin ging auch schon damals dahin wo das meiste Geld war. Trottel, viel Spass in Moskau. (Falls es stimmt)

Gemach, ist doch noch alles Spekulatius. News von spox.com:
Russische Medien sind sich sicher, dass Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau wechselt. Denn heute meldete Moskau auf der vereinseigenen Homepage die Verpflichtung eines "Top-Level-Stürmers". Und es ist hinlänglich bekannt, dass Moskau stark an Kuranyi interessiert ist. Dinamos Sportdirektor Konstantin Sarsaniya dazu:"Wir haben heute einen Vertrag mit einem Stürmer eines der führenden Klubs in Europa abgeschlossen." Der Name dieses Stürmers wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben, "um negative Reaktionen der Fans zu umgehen." Und jetzt die Steilvorlage für Kuranyi: "Leider weigerte sich sein aktueller Verein, ihn schon im April abzugeben, da der Klub in der Liga noch um die Meisterschaft kämpft und einen seiner Leistungsträger nicht vorzeitig ziehen lassen möchte. Aus diesem Grund wird uns der Spieler erst im Sommer verstärken."

Führenden Klubs in Europa? Wird wohl Klose gemeint sein. :p

Klose geht eher zurück nach Lautern bevor er ins Nirgendwo wechselt.

Camillo schrieb:
Platz 3 steht leider der Besuch in Mainz im Wege, denn die Jungs dort werden bis in Haarspitzen motiviert sein "ihrem" Kloppo mal richtig einen einzuschenken. Maximal Remis, schätze ich.
Brauchst du eigentlich Beruhigungspillen, wenn du das Wort Schalke liest?
Dann wird Ende der Saison eine Überdosis fällig. :p

Man darf gespannt sein - die Bremer waren auch bis in die Haarspitzen motiviert. Und die sind ein anderes Kaliber als Mainz.

Beruhigungspillen brauche ich nicht, ich hasse den Verein nur wie die Pest. ;)

Geht ja nicht gegen Dich persönlich, sondern gegen den Verein.

Sticheleien gehören dazu. :p

40 Minuten noch, dann gibts Real - Barca! El Clásico in Madrid.

Das wird ein Spektakel! :)

verdammt, hab mich im Tag geirrt, das ist ja erst morgen! :lol: :(

Zuletzt bearbeitet:

Marcel^ schrieb:
Man darf gespannt sein - die Bremer waren auch bis in die Haarspitzen motiviert. Und die sind ein anderes Kaliber als Mainz.
Davon hat man aber nicht viel gesehen, weder in der 1. HZ noch bei der Chancenverwertung.
Ergänzung ()

Özil verlängert bis 2012 meldet die Bild. Im Grunde nichts weiter als ein aufgeschobener Verkauf. Aber genau das macht den Deal so wichtig. Özil kann sich bei der WM präsentieren und nächstes Jahr ne dicke Ablöse einbringen, von der Allofs das nächste Talent bezahlt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Kommt nur mir das so vor oder reden die von "einem europäischen Top-Club" ... also europäisch wie kann auch nicht aus Deutschland sein? Nix gegen Schalke, aber wie Camillo schon feststellte dieses Prädikat haben sie ja dann vielleicht doch nicht (obwohl man ja nie weis wie so Leute ihren getätigten Transfer als den Hammer verkaufen wollen).

Aus Kuranjis sicht muss ich sagen, schlechter als Juve wäre Moskau aber auch nicht... und von daher auch durchaus eine Alternative wenn er nicht auf Schalke bleiben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Die Gladbacher haben den Höhenflug der Eintracht erst mal gestoppt, und gewinnen 2:0.

und das völlig verdient. frankfurt war total schwach, ich hab in 90min. viell. 2 torchancen gesehen. nur bei caio und russ hab ich hin und wieder mal sowas wie intelligente pässe und guten spielaufbau gesehen. gladbach war bei der ausnutzung der chancen extrem nachlässig, eigentlich hätten sie 4 oder 5:0 gewinnen müssen. sie sind da mehrere male vor nikolov aufgetaucht und haben den ball nicht reinbekommen.

Ich lach mich schlapp, die wollen doch gar kein Meister werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben