Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Und Hannover geht mit 3:2 in Führung. Das hätte ich nicht geglaubt. Wäre von einem Sieg der Schalker ausgegangen. Aber noch ist ja noch ein wenig zu spielen.
Und Köln führt nun 2:0 gegen Hoffenheim.
3 Punkte und Hertha steigt ab, eine win-win-Situation Bochum muss morgen min. ein Remis rausholen dann gehört der 6. Platz uns.
Der VfB jetzt mit 31 Punkten die erfolgreichste Mannschaft der RR, danach kommen die Bayern mit 26 (können heute auf 29 verkürzen). Ich hoffe es gibt ein Hammer Spiel heut gegen Leverkusen.
Jesses, vier Kirschen kassiert gegen 96.
Aber wenn ich einer Mannschaft das gönne, dann nur Hannover.
Tja, wat nu? Glücklicherweise hat sich Dortmund ebenfalls 'ne Pleite geleistet (war eigentlich zu erwarten), leider machen mir die Bremer noch Sorgen hinsichtlich CL. Ergo ist es am besten, wenn Bayern gewinnt und somit der Abstand auf Platz 3 gewahrt bleibt. Meisterschaft ist eh ein Luftschloss nach der Pleite letzte Woche.
Und Hertha ist wieder unter Wert geschlagen, manch einer sagt auch beschissen worden. Der nächste Abseitspfiff, der falsch war. Die Lichter gehen nun wirklich so langsam aus...