Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Toooor Pauli, Lehmann.
Oh wie ist das schön, geil, hammer, unglaublich, ich kann es einfach nicht fassen:)

2:0 Ebbers...erste Liga wir kommen^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich "habe" halt zwei Vereine:D;)
Sind einfach die geilsten Klubs, freu mich schon auf das Erstliga Duell.
Hab mir aber noch keine Gedanken gemacht, für wem ich da die Daumen drücken soll...:freak:

3:0 EBBERS!!!​
Geil, ich liebe diesen Klub:D

Brauchst niemandem die Daumen drücken, Bayern gewinnt sowieso. ^^

Bayern gewinnt sowieso...
In der Allianz Arena: JA
Am Millerntor: NEIN:D
Schaun wir mal;)

Freu mich aufjedenfall auf die Spiele zwischen den Bayern und Pauli.
Ergebniss ist erstmal zweitrangig;)

@estre

vG is einer, wenn der einen spieler wie lahm der LV & RV vor der nase hat, stellt er ihn nach rechts, weil er n rechtsfuß is.

Boateng wechselt lt. dem Hamburger Abendblatt für 12,5 Mio zu ManCity (2,5 Mio davon gehen an Hertha).

Quelle

Schwächung? Naja. So stark war Boateng zuletzt nicht. Eher schon fast ein Risikofaktor. Aber was sind das eigentlich für Vertragsklauseln, die Spielern einseitig das Wechseln ermöglichen? Ob er sich jedoch mit ManCity einen Gefallen getan hat, sei dahingestellt. Mein Bauchgefühl sagt mir "Nein".

Zuletzt bearbeitet:

würd mich freuen wenn mal wieder ein deutscher in der Premier League einschlägt, aber ob Boateng das schafft ?
Is ja nich so , dass Man City nicht auch gute Spieler hat.
Da müsst er sich erst mal durchsetzen gegen: Micah Richards, Wayne Bridge, Nedumn Onuoha, Pablo Zabaleta, Joleon Lescott und Kolo Toure.

Und zum Thema 10 Mio € für Ottl & Breno.
Woher das Geld nehmen , wenn wir letzte Saison überwiegend Talente für paar € oder Ablösefreie Spieler geholt haben.
Nur weil wir 1 Jahr 1 Liga gespielt haben wächst das nicht auf Bäumen.
Ottl für 2 Mio € kann ich mir vorstellen, wenn Diekmeier geht und ca 5-6 Mio einbringt und wir weiter 1. Liga spielen.
Für Breno und Bayern wär es das beste, ihn nochmal 1 Jahr zu verleihen (Am besten nach Nürnberg =) )

Schade find ich es, dass Risse wieder nach Leverkusen zurück soll, trotz Kaufoption !!!
So langsam werden mir die Leverkusener immer unsymphatischer...

Boateng passt von seiner Spielweise zumindest in die PL. Gegen Toure und Lescott wird es aber sehr schwierig.

Ich hoffe nicht, dass er wechselt, denn er hat das Zeug dazu sich beim HSV dauerhaft durchzusetzen und Matheijsen ist nicht mehr der jüngste.

Sportlich steht er HSV auch besser da als ManCity, da kanns dann nur ums Geld gehen.

Wieso sportlich besser soviel ich weis spielt ManCity warscheinlich nächstes Jahr CL Hamburg wenn überhaupt in der EL.

ManCity scheint übrigens dem HSV immer die Spieler abzukaufen die haben doch schon 2 mal dort zugeschlagen ;)

Sehe es gerade, dass sie aktuell noch auf Platz 4 sind, aber wohl eher bald Platz 5, da Tottenham 1 Spiel weniger hat und für mich die bessere Mannschaft. Im Normalfall ist Liverpool noch vorne mit dabei und Aston Villa.

Der HSV hat klar gute Erfahrungen gemacht mit Citytransfers, da sie immer sehr gut bezahlt haben, man errinnere sich blos an den de Jong Transfer.
12,5 Mio sind schon ein fairer Preis für Boateng, aber schade ist es allemal, da der HSV die Anspruch hat dauerhaft um Platz 1-3 mitzuspielen.

Naja, mal schauen wie es im Sommer aussieht, einige Teams müssen sich ja neu aufbauen, wie Schalke und Bremen muss wohl Spieler verkaufen, da sie viel mit ihren CL Einnahmen bezahlt haben die ja stand jetzt schonwieder wegfallen und die EL ist finanziell zum Totlachen.

kampion schrieb:
...so wie damals auch, gell? :p
Ach spar Dir doch die ollen Kamellen. Schau doch lieber auf Deinen KSC. Das legendäre Spiel gegen Valencia ist auch schon so lange her, und jetzt dümpelt man im unteren Mittelfeld der 2. Liga rum.
Wenn der Ruhmreiche FCB damals nicht das Benefizspiel gemachte hätte, wären dort schon längst die Lichter ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Gut dass der ruhmreiche FCB auch so viel TV Gelder kassiert. Damit können sie dann die Welt retten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben