Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Früher, hmm (bin 34 - entscheide du ;))
Aber die Ära Kahn ist schon ganz in Ordnung!

Kahn kam übrigens vom KSC und nicht aus der Bayern Jugend! (hey - fies - du hast editiert :D)

Aber egal - letztendlich steuern wir auf´s gleiche hinaus.
Ich finde es nur krank, welche Summen jetzt schon für Torhüter ausgegeben werden (sollen).
Wo soll das alles nur hingehen?!

Ich denke, die Frage ist eher, ob im Moment so ein großes Talent in Sicht ist, dass es den Ansprüchen der Bayern für die nächste Saison genügen könnte.

So nen Kahn findet man nicht alle Tage.

Bayern kauft dieses Jahr sicher keinen TW für 20 Mio, wenn überhaupt dann nächste Saison einen Neuer, Adler, Akinfeev oder sowas in die Richtung. ;)

Wäre auch rausgeschmissenes Geld, Butt macht es auch noch 1 Jahr lang.

An Butt liegt es ja nicht das sie so schnell gegen Tore bekommen, da müsste man eher ein komplete Abweher aufstellen.

@ [Chefkoch]

Warum sollte man für einen Torhüter nicht viel Geld ausgeben wenn man dafür Leistung bekommt? Ein Torhüter entscheidet mindestens genauso häufig ein Spiel wie ein Offensivspieler.

Ich sehe Butt als Risikofaktor, der ständig für einen Patzer gut ist. Gäbe es eine Chance zur nächsten Saison Manuel Neuer zu verpflichten, würden sie es - da bin ich mir sicher - sofort tun, obwohl auch er nicht ganz fehlerfrei ist.

Kein Torwart ist wirklich Fehlerfrei;)

Und ich bleibe dabei, Gebt Rensing noch eine Chance!!!!:D
Nein Spaß;)
Lloris,Neuer,Adler und wie sie alle heißen, davon kann gerne einer kommen, aber wie ich finde nicht für mehr als 15mio, das ist einfach zuviel:rolleyes:

Der Rensing will jetzt wieder in der 2. Mannschaft spielen damit er sich für anderen Clubs empfehlen kann, deswegen geht der Weg ziemlich sicher weg vom FCB. Und LvG will gar kein neuen Torhüter haben.

Oh oh, da hat aber einer Schiss vor den Bayern :lol:

Hat ZSKA Moskau auch gemacht in der Uefa Cup Sieger Saison. Finde ich echt schlimm.

Echt? Wurde sich damals bei der UEFA beschwert?

In der russ. PL gibts auch keine Winterpause, so wie in England. Da wird durchgespielt. Kann man auch als Nachteil sehen. Beschwert sich da jemand? Nein. Finde das rummgejammere in der Buli wegen nem zusätzl. Spiel schon heftig. "Sie haben verloren weil sie unter der Woche noch CL gespielt haben", "Spieler sind übermüdet" blabla. Hab das Gefühl die Bundesliga ist konditionell einer der schwächsten in Europa.

die russen spielen im winter nich durch... die fangen nur die saison erst im märz oder so an und spielen die dann bis oktober. also im richtigen winter haben die keinen spielbetrieb, das gleiche passiert auch in mehreren skandinavischen ländern.

naja bayern soll nich rumheulen, auch wenn ich das vorgehen des französischen verbandes nich so ganz nachvollziehen kann. in england haben die vereine schon deutlich mehr saisonspiele gehabt als die bayern (38 spieltage, fa-cup, league-cup...).

Stimmt, die Russen haben dafür aber keine Sommerpause. Naja bei denen sinds auch weniger Spiele. Trotzdem wenn die Franz. das machen sollen sie doch. Ein Topfittes Team steckt das locker weg. Das braucht im nachhinein keine Ausrede sein. Für die Kohle mähe 365 Tage im Jahr den Rasen in jedem dt. Stadion mit meinen Zähnen.

eben, für sowas hat man doch normalerweise nen großen kader (wenn man ein internationales topteam sein will) ...

Hehe bei 18,99 brennt die Hütte:

Am Freitag fehlten Maicosuel und Franco Zuculini bei der Einheit um 10.30 Uhr. Sie hatten sich nach dem Frühstück (9 Uhr) noch mal hingelegt. Und verschlafen. Rangnick verdonnerte sie zum Straftraining. Damit nicht genug. Zur Nachmittagseinheit verspätete sich Boris Vukcevic. Verschlafen! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...538/artikel_Salihovic-verliert-die-Binde.html

Die haben kein Bock mehr die Spieler. Ich denke der Ralle geht, oder die halbe Mannschaft muss zur kommenden Saison ausgewechselt werden.

in england haben die vereine schon deutlich mehr saisonspiele gehabt als die bayern
Dafür sind sie aus der CL ja auch schon raus. ;)

@sOs: Naja, beschweren über die Doppelbelastung tuen sich in den meisten fällen "nur" die EL Teilnehmer und da sind es nicht die Spiele an sich, sonder die Zeit von Spiel zu Spiel, wegen der Vorbereitung, Jetlag usw.

Habe das als HSV Fan natürlich oft beobachtet wo du am Donnerstag Abend dich noch durch die Hölle von Istanbul kämpfst, zurück nach Deutschland fliegst und schon am Samstag gegen den nächsten spielen musst. Und in den ca 40 Stunden die bis zum nächsten Spiel vergesehen musst zu Fliegen, schlafen, Vorbereitung auf den neuen Gegner, Abschlusstraining usw machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben