Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Glaub die Finanzierung war ursprünglich bis 2022 oder so geplant. Aber keine Ahnung wie sich das jetzt verändert hat, da man jetzt auch den Anteil bezahlen muß, den ursprunglich die 59er bezahlen sollten. Das ist sicher nicht einfacher dadurch geworden.

Wen haltet ihr als favorit als gastgeber der em 2016 ?
zurzeit ist ja die bewertung von der uefa

Ganz klar Italien :)
Finale: Deutschland-Italien. Deutschland gewinnt natürlich :D
Rache für WM :lol:

@aceman1st: Englische Klubs habe ich ausgeschlossen, da er es ja lieber wärmer wollte. Chelsea und Real waren die letzten Jahre nicht unbedingt der Burner, auch wenn die Blues in der CL meistens weiter kamen. Inter und AC sin m.M.n. nicht so wirklich gut, und dass Barca ihn nicht wirklich braucht schreibst du ja selbst
=>Ribery bleibt dem FCB erhalten!

Es geht darum, wer die EM ausrichtet, oder? Wer ist denn dabei?

Jo
Frankreich
Türkei
Italien
Der Austragungsort wird am 27. Mai 2010 von der UEFA bekanntgegeben.
Quelle: Wikipedia :D

Airbag schrieb:
Dann ist es natürlich fraglich, warum dann die vier größten Premier League Klubs soviele Schulden haben. ;)

Bei Man Utd zumindest kann ich dir das beantworten. Soweit ich informiert bin, war der Verein immer gut geführt und als dann Glazer glaube ich ihn übernommen bzw gekauft hat, hat er selber einen Kredit über 600 Mio. aufgenommen und diesen dann auf den Verein überschrieben.

Ferguson hat pro Transferperiode glaube immer 25 Mio gestellt bekommen oder so die er jederzeit verballern kann für Spieler.

Ferguson hat pro Transferperiode glaube immer 25 Mio gestellt bekommen oder so die er jederzeit verballern kann für Spieler.
Und auf Wunsch hat er natürlich noch einiges mehr bekommen...
Ein Nani oder Berbatov sind ja für mehr als 25 Mio gekommen.

Joa, ist denke ich ähnlich wie es bei Bayern war oder noch ist, da hies es ja mal das Hoeneß Spieler bis zu 15 Mio frei verpflichten kann, was drüber geht braucht eine Abstimmung.

Der war lediglich beim Doc in München.
dzeko war zum shoppen und lecker essen in münchen, in wolfsburg gibts halt keinen großen luis vuitton laden...

grad gehts ja echt schon gut los mit spekulationen, bei jedem verein tauchen auf einmal die unmöglichsten namen auf. hat die sportbild endlich wieder was zu schreiben.

Naja, da im Sommer die Wm ist muss man jetzt schonmal anfangen mit wilden Spekulationen:D

Lloris ist einer, den ich gerne bei den Bayern sehen würde.
Hoffe mal, das der Nerlinger ihn auch auf seiner Liste hat;)
Kosten würde er wohl 15-20 mio...

Bei Lyon weis man nicht, die haben einen ganz gerissenen Manager. Ich habe das damals mal beobachtet, als es hieß, dass Fred zu W. Bremen wechseln will und Lyons Sportmanager auf eine hohe Ablöse gepocht hat und letztendlich ist Fred ablösefrei nach Brasilien abgehauen.

20mio für nen Schnapper :freak:

Die Zeiten, wo deutsche Vereine sehr gute bis hervorragende Torhüter aus den eigenen Jugendmannschaften hochgezogen haben, sind wohl vorbei....

20 Mio sind schon ok für den Mann. Super TW, den ich sehr gerne bei uns sehen würde.

Naja ich glaube nicht, dass hier jmd beurteilen kann (mich eingeschlossen) ob er das Geld wert ist oder nicht. Bayern muss jetzt halt kurzfristig reagieren, der Erfolgsdruck erlaubt es nicht immer konsequent auf die Jugend zu setzen, das haben sie ja vor vG auch nicht wirklich intensiv gemacht :)

Die Zeiten, wo deutsche Vereine sehr gute bis hervorragende Torhüter aus den eigenen Jugendmannschaften hochgezogen haben, sind wohl vorbei....

Sippel, Fromlowitz, Adler oder Neuer sind z.B. sehr gute Tormänner die in der eigenen Jugend für den profikader ausgebildet wurden, deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Die Bayern könnten die 20mio sparen und Rensing noch ne Chance geben, ist doch ein guter:D;)

estre schrieb:
Sippel, Fromlowitz, Adler oder Neuer sind z.B. sehr gute Tormänner die in der eigenen Jugend für den profikader ausgebildet wurden, deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Warum hat Bayern denn keinen "Sippel" (nur als Beipiel) und muss 20mio für nen TW ausgeben?! -> So war das gemeint!

"Früher" wurde kein TW gekauft, sondern kam aus den eigenen Reihen!

Warum hat Bayern denn keinen "Sippel" (nur als Beipiel) und muss 20mio für nen TW ausgeben?! -> So war das gemeint!

Wie gesagt, ich denke, dass wenn eine Mannschaft einem gewissen Erfolgsdruck untergeben ist nicht immer konsequent auf die Jugend gesetzt werden kann, (sofern man nicht gerade Talentschmieden a la Barcelona besitzt) da muss man einfach mittelfristiger denken und kauft sich die Spieler eben ein, das ist ja quasi auch auf allen anderen Positionen so.

"Früher" wurde kein TW gekauft, sondern kam aus den eigenen Reihen!

Wann ist bei dir früher :) .... Seit Kahn gab es bei den Bayern keinen guten Torwart mehr aus den eigenen Reihen und das ist immerhin schon fast 20 Jahre her ^^... (wobei, selbst Kahn ist ja nicht aus der eigenen Jugend :D )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben