Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Die Bayern legen nun doch keinen Protest gegen Lyon bei der FIFA ein.

Quelle...

Jungs, Tippspiel nicht vergessen! Das Tableau ist noch und wieder mal ziemlich blank.
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Dann möchte ich die Gladbacher hier noch bitten, ihren Fohlen unbedingt ein paar Tranquilizer in den Napf zu werfen, so dass morgen auf Schalke nicht aufgemuckt wird. ;)
Der Hinspielsieg war schon mehr als glücklich, also lasst diesmal jede Gegenwehr in der Kabine. Danke! :)

Naja gegen Hannover gewinnt Bayern auch mit der 3. Mannschaft.
Also brauchen die sich gar nicht beschweren.

;)

@Bourn_out91
Erinnere mich nicht an diese bittere Niederlage :D

Hexor Reynolds schrieb:
Naja gegen Hannover gewinnt Bayern auch mit der 3. Mannschaft.
Also brauchen die sich gar nicht beschweren.
Naja bezweifele ich :D Man hat ja auch gegen Eintracht verloren.
Glaub zwar nicht das Hannover morgen was holt, aber Spannend währ das schon :)
Ich denke das Bayern sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen läst:mad:

1:0 Köln, was macht die Verteidigung von Bochum da...Missglückte Abseitsfalle!?!:freak:

Köln gewinnt 2:0 gegen Bochum...
Jetzt wirds ganz schwer für die Bochumer:(

Zuletzt bearbeitet:

Um zu gewinnen muss man laufen, im Stehen gewinnst du nur beim Kickern was... So traurig es ist, wer so spielt der gehört nicht in Liga 1. Wenn nicht unerwartet gegen den VfB oder FCB Punkte geholt werden wird es wohl auch kein Endspiel mehr geben, dann gehts so in Liga 2.

Vor was hatten die denn heute so viel Angst ? So eine miese Leistung in so einem wichtigen Spiel darf man nicht bringen, teilweise war ich auch nicht mit allen Entscheidungen des Schiris einverstanden, aber das ist wohl immer so. So gern ich mich mit dem Vfl identifiziere so gerne würde ich auch wieder den richtigen Kampf sehen, den die Mannschaft zur Zeit einfach vermissen lässt.

So, der dritte Platz für den FCA dürfte jetzt so gut wie sicher sein nach dem 2:0 gegen den MSV. Morgen heißts dann Daumen drücken für Union. Toller Abend, FCA beendet die Minikrise und der AEV zieht ins DEL Finale ein!

Oje, wie dumm von den Bochumern.
Ich weis schon gar nicht mehr wann wir's letze mal gewonnen haben.
Jetzt können sie nur noch hoffen dass die dahinterliegenden Mannschaften auch verlieren.

Naja, man kann nur hoffen das Nuernberg gewinnt, Hannover und Berlin verlieren..^^

Hannover wird wohl leider verlieren,Berlin wohl auch,dann ist der Absteigt so gut wie besiegelt.

Berlin ist doch eh weg vom Fenster. Speziell bei dem Restprogramm...nächste Woche Schalke, dann Leverkusen und zum Abschluss Bayern und die haben 5 Punkte Rückstand auf Platz 16. Die können nur hoffen, dass Hannover heute verliert und Bayern am 34. Spieltag schon Meister ist und sich dann nicht mehr anstrengen und mit einer B-Elf spielen...

Aber morgen in Frankfurt habe sie vielleicht eine Mini-Chance

Ich sags euch, der Glubb! Der macht heute die Meisterschaft klar! Also die Clubmeisterschaft, was eben ein Nichtabstieg bedeutet!

Cu
Lasyx

Der FCN muss in Freiburg ran,naja,eigentlich eine machbare Aufgabe oder?

Ich will hoffen das Nürnberg gewinnt, bringt mir als Vfl Fan am meisten^^ Freiburg darf nicht hoch kommen.

So, jetzt gibt's erstma ManCity gegen ManU. Mal sehen, ob ManU wieder den kürzeren zieht. So langsam aber sicher müssen die sogar um die direkte CL Quali bangen.

ShaÐe45 schrieb:
So, jetzt gibt's erstma ManCity gegen ManU. Mal sehen, ob ManU wieder den kürzeren zieht. So langsam aber sicher müssen die sogar um die direkte CL Quali bangen.
Die ersten drei der Premiere League sind fest qualifiziert für die CL. ManUtd hat auf den Tabellenvierten ManCity im Moment elf Zähler Vorsprung bei noch vier ausstehenden Spieltagen. Da brennt nichts mehr an, wenn du mich fragst...

Ja, habe ich mit Italien verwechselt. Dort sind ja nur 2 fest und 2 in die Quali... ;)

Pauli verliert bei Union Berlin mit 2:1:(
Damit haben sie nur noch einen Punkt vorsprung auf den FCA...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben